Guten Morgen Thread
Seite 80 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.333 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 114 > |
Mein Vorschlag also:
So lange die Inzidenzen nur mehr am Fallen sind erfolgen morgendliche Inzidenzmekdungen (durch mich) nicht mehr täglich sondern nur mehr, wenn es einen besonderen Grund dafür gibt.
Bitte kurze Rückmeldung, wenn das Jemand anders sehen sollte.
Eine abschließender Dank in diesem Zusammenhang an moya, der uns die Zahlen un der Vergangenheit immer so zuverlässig zur Verfügung gestellt hat.
Euch allen einen schönen Dienstag gewünscht...
Tatsächlich gibt's ja andere Entwicklungen, die unsere Aufmerksamkeit fordern. Wer hätte das gedacht?
Wer wann wie weshalb zu "Vernunft" kommt/ gekommen ist ,nie kommen wird, liegt wohl immer im Auge der Betrachter*innen....
Jedes Deeskalationszeichen sollte mMn positiv bewertet, und nicht umgedeutet und zu Propagandazwecken ( von Politiker*innen jedweder Couleur ) benutzt werden.
(So sieht's ja auch "die Börse")
Also her mit dem ersten Kaffee und kommt gut in den Tag.
Gibt's eigentlich neue Corona-Maßnahmen? Dürfen wir Ostern böllern?
Kommt gut dahin, wohin ihr müsst. Oder bleibt daheim. Ansonsten einen schönen Tag allen.
Bei uns im Garten: drei Zaunteile im Garten platt, Gartentisch (schwer) umgeweht (Glasscheibe ist heil geblieben).
Dann wird es wohl endgültig die Dachpfannen erwischen. Ich sehe mich Samstag schon auf dem Dach.
Gerade nimmt der Wind hier wieder zu.
Ich wünsche allen eine sichere An-/Abfahrt, wo immer ihr hin wollt. Alternativ schaut "Vom Winde verweht". Hat zwar nix mit Wetter zu tun, aber ansehen kann man den Film immer wieder...