SolarEdge Wechselrichter
Seite 80 von 143 Neuester Beitrag: 17.12.24 14:33 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 17:47 | von: Balu4u | Anzahl Beiträge: | 4.563 |
Neuester Beitrag: | 17.12.24 14:33 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 825.324 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 359 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 143 > |
Das Leben bietet mehr :-)) ... - bleib locker und entspannt, dann wirst du's checken, was das Leben für Dich bereit hält :-))
Ob man dieser Tage überhaupt in alternative Energien investiert sein muss steht auf einem ganz anderen Blatt...
Ich mache erst in einer Woche wieder auf, um zu sehen was sich getan hat..
Hier haben schon viele gepostet, wie toll fundamental die Aktie von Solaredge doch sei. Kurshype voraus. Und ich rede hier von einem Zeitraum von über einem Jahr. Zwecklos das Ganze. Klar ist Solaredge insbesondere der Cash-Bestand, Technologieführerschaft, Übernahmefantasie, Marktbereinigung ein toller Wert. Aber der Markt, im Besonderen Amerika, hat das noch nie bisher honoriert!
eine ganz schwierige Kiste!
Ich bin definitiv bei 18,5 - 19 $ raus znd gönne jedem, der etwas dann noch vom Kuchen abbekommt.
Ich habe SDEG bisher so eingeschätzt, dass es dann hoch geht wenn man gar nicht damit rechnet, da es unbegründet erscheint, und dann wenn man meint "ach komm ich gehe rein", stürzt das Ding ab..es ist eine Masche der "Großen" die mit den kleinen Mann spielen..ich beobachte diese Spiel nur in den USA sonst wahrscheinlich noch in Schwellenländern wo es ehe kurios sein dürfte.
Ich habe hier vorher einiges aus Trotz gut geredet, aber um ehrlich zu sein, kann ich mit so einem Gewinn anschließend keine Freudentänze machen, da hier alles völlig paradox ist.
Maydorns Meinung: Vestas, Nordex, VW, BYD, Orocobre, JinkoSolar, SMA Solar, SolarEdge
Donnerstag, 18.08.2016 15:02