EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData


Seite 80 von 371
Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32
Eröffnet am:05.02.15 15:30von: UnexplainedAnzahl Beiträge:10.252
Neuester Beitrag:03.04.22 13:32von: 123thringerLeser gesamt:1.941.320
Forum:Hot-Stocks Leser heute:174
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... 371  >  

140 Postings, 3305 Tage thoughtfulDas ist so nicht korrekt!

 
  
    #1976
29.01.16 11:20
Neuer Kunde wurde glaube ich im Oktober vermeldet. (Namenlos)
Auch sagte Rory nichts von Januar offiziell, dies kam von JOM'S Mail Rory sagte Anfang des Jahres.
Trotz allem sind die Fakten wie Du schon sagst. Es muss langsam was passieren.
 

6912 Postings, 4267 Tage UnexplainedEin Namenloser Kunde

 
  
    #1977
29.01.16 11:41
ist für mich kein Kunde, es sei denn es würde mal was zum Umsatz durch den Kunden gesagt.

Übrigens, ACE Clearwater war schon 2014 Kunde. Wir haben also 2015 einen namenlosen Kunden. Wo sollen da Ziele erreicht worden sein?

Es ist bitter.  

1088 Postings, 4722 Tage spiritaustralia 2Es hilft alles nichts!

 
  
    #1978
29.01.16 12:11
Wir sind uns doch alle einig, das dieses Jahr was passieren muß und wohl auch passieren wird. Rory muß die Hosen runter lassen. Wenn er allen Grund zu so einem Optimismus hat, ist doch alles gut. Das Thema mit den Umsatzprognosen kann ich bald nicht mehr hören. Er wird diesbezüglich nichts preisgeben, weil er wohl sonst seinen Verhandlungsspielraum eingeschränkt sieht. Vielleicht bin ich ja auch schon in meiner Objektivität verblendet, oder habe mich bereits zu sehr einlullen lassen, aber ich habe Hoffnung, das Rory diese Äußerungen nicht nur so zur Beruhigung der Anleger daherplappert.
Ich bleibe dabei, das dieser Inso-Kurs nicht gerechtfertigt ist.
Gruß Spirit
 

6912 Postings, 4267 Tage UnexplainedWir waren uns auch schon alle einig,

 
  
    #1979
29.01.16 12:45
dass 2015 was passieren muss ;-)

Nochmal aufgelistet:

Gener8: Fail, nicht profitabel, PF Deal holt die Investitionskosten nicht rein
Reelhouse: Fail, konnte nicht verkauft werden, Nutzerzahlen weiter niedrig
Cumul8 Cirrus: Fail, nur ein namentlich bekannter Kunde innerhalb von 2 Jahren
Cumul8 Stratus: Nur ein Kunde und das auch nur im Zusammenhang mit Gener8
Cumul8 Sky: 2016 keine Umsätze zu erwarten, da anfangs kostenlos

Gib mir etwas belastbares und ich werde mir die Sache wieder schönrechnen, aber derzeit sieht es aus meiner Sicht ganz übel aus.
 

108 Postings, 3364 Tage hellforceone.jungs, es ist wirklich bitter

 
  
    #1980
1
29.01.16 13:17
Ich glaube, wenn der Kurs wieder gegen 0,30 pendeln würde steige ich aus. Bin schon seit 2 Jahren auf Board, Trend seitdem kennt nur eine Richtung. Wir haben keine Zahlen/Fakten, worauf man eine Investition aufbauen kann und muss. Jeder kann mir hier sagen was er will, aber ich lass mich nicht weiter verblenden. Werde manchmal auf Kurs und auf Forum schauen, wenn gute Nachrichten, Fakten und Zahlen kommen, dann überlege ich mir eine Posi, aber auch wenn der Kurs plötzlich 300% steigen würde wäre ich noch fett in Minus. Ob die Wende kommt, wird man schon vorher aus der Nachrichtenlage erkennen, ob sie zuverlässig ist... Für mich wird es immer fragwürdiger.
Allen Investierten wünsche viel Glück!  

1088 Postings, 4722 Tage spiritaustralia 22015

 
  
    #1981
29.01.16 13:20
2015 war das Jahr des Umbruchs. Der hätte eigentlich schon 2014 stattfinden müssen. Ein verlorenes Jahr kann man nicht einfach ausblenden, bzw. Geschäftlich ignorieren. Der geplatzte China Deal hat eine menge Geld und Nerven gekostet. Man hätte im Nachhinein bestimmt einiges besser oder anders machen können, aber das weiß man ja auch immer erst hinterher. Selbst du Unex, der ja nun wirklich alles haarklein auseinander nimmt und analysiert, warst über den Prime Focus Deal regelrecht aus dem Häuschen, "Chapeau" las man dann mehrmals. Wer dran glaubt, das er es schafft, hat doch nun beste Kaufkurse. Für die anderen heißt es doch dann, die bitteren Buchverluste zu realisieren. Ich bin selbst, wie manch anderer hier unvernünftig hoch investiert, habe nur noch 4 Werte im Depot, ES Anteil etwa 45%. Ich bin davon überzeugt, das er es schafft, den Laden zu entwickeln, sonst hätte ich mich wohl nicht dazu hinreißen lassen.
Gruß Spirit  

6912 Postings, 4267 Tage UnexplainedUnd noch etwas

 
  
    #1982
29.01.16 14:02
Wieso gibt es faktisch keinen einzigen Pressebericht über Cumul8? Wenn ich Cumul8 in Google eingebe, erscheinen ausschließlich Einträge in deutschen Foren. Es ist doch sicher kein Hexenwerk in der Fachpresse zumindest einmal erwähnt zu werden oder auf einer BigData Messe einmal präsent zu sein?

Man sollte sich in keine Aktien verlieben, auch keine Hass-Liebe!  

99 Postings, 3811 Tage 3Freitag3mal ne Frage in die Vergangenheit....

 
  
    #1983
29.01.16 14:28
brings nicht mehr so recht zusammen...ist das 3D-Geschäft denn komplett verkauft oder kann das wieder nach diesem 5 Jahres Vertrag zurückgeführt werden?

vielleicht war der unternehmerische Bruch genau da...

irgendwie kommen die mit dem Big Data "Splunk" nicht so recht in die Hufe...

 

6912 Postings, 4267 Tage UnexplainedAbwarten

 
  
    #1984
29.01.16 16:26
Splunk kommt ES charttechnisch ja auch immer näher *lol*.

Will sich einer beliebt machen? Fragt mal Rory, wann - wie damals von ihm prognostiziert - ES Splunk überholt hat *lol*  

1088 Postings, 4722 Tage spiritaustralia 2Stimmt!

 
  
    #1985
29.01.16 17:16
wenn wir uns dann bei 20$ treffen, passt das schon ;-).
Gruß Spirit  

108 Postings, 3887 Tage perschtDas

 
  
    #1986
4
29.01.16 19:07
habe ich von Rory bekommen.Ich habe ihn unter anderem zum Aktienkurs,Börsenplatz befragt.

Thanks for the note.  

I will do a short one here and working on different ways of responding better to the great German shareholders.  Not sure I have totally figured out how to get the best information to everyone.  Still learning.

When we talk stock price, I know that my focus is to build a strong and solid company.  To get more revenue, products that are selling at high margin, to ensure the financial success and great culture of the company.  I believe that if I do that, the stock price will very much follow.  

I believe that I am pumping up the news so that we get a quick, high stock price.  I want to make sure that any news and any forecast I do is based on real products, real customers, and a strong creative team.

There are 40 or more people in Cumul8 builing products for clients.  We have clients excited, looking at our solutions, and some working on paperwork to move ahead.

I am so close to new news, new clients but do not want to release until I sign.  I do not want to promise publicly what I cannot deliver.  

Are we on the right exchange?  good question.   Canada - needs to get stronger tech support.  Should we be on Frankfurt?  Going to the USA markets would be good but expensive.  Time, we all just need a bit more time for this world market, for us to sell more cumul8, etc.

thanks for your note

Ich denke Rory ist ein ehrgeiziger und ehrlicher Kerl der sich hüten wird  Umsatzprognosen abzugeben um sie dann nicht halten zu können.Genauso sehe ich das auch mit dem positiven Cash Flow.Was soll er dazu sagen? Der Schuss würde doch nach hinten losgehen wenn er Aussagen machen würde die er dann nicht halten kann.News wird er bringen wenn das 100% tig in trocken Tüchern ist .Und das ist richtig so.Das muss mann eben Geduld haben.Schliesslich befindet Eight sich immer noch im Aufbau.Und jeder der im IT Bereich tätig ist wird doch wissen das man so ein Projekt wie Cumul8 nicht mal eben so aus dem Boden stampfen kann.Ausserdem hat Rory in seinem letzten Update seine Prognosen als eher konservativ bezeichnet.Schaut euch doch nur mal das gesamte Management an.Das sind alles absolute Profis.Die werden ihr Ding machen.Auch Spirit muss ich zu ihren beiden Posts um
12:11 und !3:20 Uhr recht geben.Der nicht zustande gekommene China Deal hat Eight mindestens 9 Monate gekostet.Schaut euch doch mal den Verein Slyce an.Da ist mir Eight aber zehn mal lieber.Obwohl ich 60% im Minus bin.Ich habe weiterhin grosses Vertrauen zu Rory und seinem Team.Auch sollte man aufhören ihn ständig mit Fragen zu Prognosen usw. zu bombardieren.Das ist für ihn nur Nervig und bringt nichts. Allen ein schönes Wochenende
 

6912 Postings, 4267 Tage UnexplainedLasst den armen Mann doch in Ruhe!

 
  
    #1987
1
29.01.16 19:29
Er kann doch nun wirklich keine News veröffentlichen, wenn keine News da sind!

Der gute Mann klingt wirklich mehr als genervt mit sarkastischen "Great German Shareholders". Der bereut es sicher schon Alf getroffen zu haben *lol*

In einem können wir uns sicher sein: So wie er investiert ist, wird er alles daran setzen die Bude aufzubauen. Er braucht da keine zusätzliche Motivation!

Die Sache ist doch ziemlich einfach: Entweder er schafft den Break Even und der Kurs wird zumindest nicht weiter abrutschen oder wenn das Business so weiter läuft, dann sind die eben bis zum Jahresende pleite und unser Geld ist futsch.

Und zu den Unternehmensdaten muss er nichts mehr sagen: Das kann jeder sehen: Die sind nicht wirklich gut. Soll er nochmal in seinen Newslettern schreiben, dass sie nicht wirklich gut sind? Wünscht ihr euch das? Ich bin ganz sicher, dass sobald er etwas zu vermelden hat, er das tun wird.

Also: Jammert hier rum, verkauft den kläglichen Rest eurer Investition oder betrachtet sie als verloren, um dann vielleicht doch irgendwann überrascht zu werden. Aber lasst den Mann endlich in Ruhe, damit er seine Arbeit tun kann. Wenn ich an seiner Stelle wäre und hätte Millionen eigenes Geld in die Firma gesteckt, würde ich jedem nur schreiben "Have a cry on mom´s shoulder".  

961 Postings, 4284 Tage schellingMmmhhmm, in Muc und

 
  
    #1988
01.02.16 17:43
Berlin stehen da jetzt schon den ganzen Tag über jeweils 112.550 Stück im Ask...da scheint jemand dringend Kohle zu brauchen. Komischer Platz für die Aktion, im Bid steht ja kaum was..

Wie auch immer: Bange machen gilt nicht.  

600 Postings, 4420 Tage KronschDirectors loan

 
  
    #1989
4
03.02.16 10:55
Die halbe Mio. kommt nicht vor Rory sondern von Neil Murdoch (s. Sedar)
.. umso besser, nach meiner Meinung  

1088 Postings, 4722 Tage spiritaustralia 222 Cent in Stuttgart,

 
  
    #1990
03.02.16 11:37
wer wirft denn soviel Geld weg?  

6912 Postings, 4267 Tage UnexplainedJemand,

 
  
    #1991
03.02.16 12:30
der sich gedacht hat, dass wieder ein Monat ohne Kunden nicht wirklich toll ist.  

1088 Postings, 4722 Tage spiritaustralia 2Hmmm,

 
  
    #1992
03.02.16 13:02
lasst den armen Mann doch in Ruhe! Nicht so einfach, gell!!  

6912 Postings, 4267 Tage UnexplainedIch schreibe ihm ja keine

 
  
    #1993
03.02.16 13:16
E-Mails, ich weine mich hier aus ;-))  

55750 Postings, 6372 Tage ballyWann Q4

 
  
    #1994
2
03.02.16 14:18
Wann gibt es Q4 Zahlen, auf jeden Fall doch
früher als letztes Jahr , wegen des neuen
Börsenplatzes .  

244 Postings, 4290 Tage oppenheimer3D

 
  
    #1995
04.02.16 09:42
Fraglich ob damit das große Geld kommt. Die überwiegende Zahl der Unterhaltungsfilmchen wird immernoch in 2D produziert. Mal angucken ist ja ganz schön, aber wer hat schon Lust abends wie Puck die Fliege stundenlang mit einer dicken Brille vor der Glotze zu sitzen um danach irritiert durch den übertriebenen  3D-Effekt ins Bett zu torkeln.  

244 Postings, 4290 Tage oppenheimerNachtrag

 
  
    #1996
04.02.16 09:50
Fakt ist, um dem Inhalt eines Filmes folgen zu können reicht sogar das gute alte 2D PAL in mono. Eigentlich geht es doch um den Inhalt. Ws ich hier geschrieben habe ist auch verständlich, wenn es nicht schattenwerfend mitten im Raum schwebt.  

1088 Postings, 4722 Tage spiritaustralia 2Hi oppenheimer

 
  
    #1997
04.02.16 10:00
Bist wohl ein bißchen spät dran, oder? Das 3D Geschäft wurde für 5 Jahre an Prime Focus verkauft. Dafür gibts rund 3Mill$ Lizenzzahlungen jährlich. Mit der Kohle wollen sie dick im Big Data Geschäft Fuß fassen. Also ein komplett neues Geschäftsfeld.
Gruß Spirit  

244 Postings, 4290 Tage oppenheimernaja

 
  
    #1998
04.02.16 11:40
wollen hoffen, daß dies klappt  

244 Postings, 4290 Tage oppenheimerda hüpfen

 
  
    #1999
04.02.16 11:42
die von einem Geschäftsfeld ins andere wie wir von aktie zu aktie.sind auch nur zocker wie wir  

6912 Postings, 4267 Tage UnexplainedZocker

 
  
    #2000
1
04.02.16 11:44
Sicher sind das Zocker, sie schreiben ja auch auf ihrer Homepage, dass die Geschäftsleitung nur aus Videospielveteranen besteht. Die sitzen bestimmt den ganzen Tag in ihrem Büro und spielen World of Warcraft *lol*  

Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 |
| 81 | 82 | 83 | ... 371  >  
   Antwort einfügen - nach oben