Löschung
El Mundo: "Real überlebt eine Nacht des Schreckens in Dortmund. Eine überwältigende Borussia lässt die Weißen in der ersten Hälfte zerschmelzen."
ABC: "Casillas rettet Real. Mkhytaryan, Reus und Lewandowski scheitern in der Schlussphase am Torwart der Madrilenen."
Marca: "Die Borussia nutzt zwei schwere Schnitzer der Real-Abwehr. Der Einzug der Madrilenen ins Halbfinale gleicht einem Todeskampf."
As: "Der BVB lässt die alten Schrecken wieder aufleben, die die Madrilenen in der Vergangenheit in Deutschland erlebten."
geil, die arrogante spanische presse nach dem hinspiel...in ehrfurcht erstarrt....geil...geht runter wie oel....naechstes jahr gibts den titel fuer den klasse-verein .-)
wenn real das nächste mal in der cl spielt, denkt kein mensch mehr an den bvb und schon gar nicht die presse...;-)
respekt muss man sich erarbeiten...man hat auch nochmal gesehen, wie geil der kloppo auch psychologisch arbeitet...fussball spielen koennen sie eh alle...eigentlich alles geil an dem verein...fans, watzke, kloppo und natuerlich in erster linie der sympathische kader...lol...fuehl mich eigentlich jeden tag mehr bestaetigt, diesem klasse verein meine ehre zu erweisen...hier wird noch ehrlich gearbeitet, waehrend im sueden die fuehrung hinter schwedischen gardinen arbeitet...lol
Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und wandelbar. Und wie du die Jugendsünde FCB überwunden hast, wird sich auch dein Musikgeschmack entwickeln.
(Ich find echt Gefallen an diesem thread hier. Da muss einem kein post zu peinlich sein.)
Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehn.
Borussia Dortmund wird nie untergehn!..."
.-)...die einzig wahre hymne...würd mich nich wundern, wenn bald im bernabeu die spanischen fans diese sympathische hymne trällern würden...lol
bvb..dat wird nix.....die hymne ist genau so überflüssig wie der spruch mit der echten liebe. nur die bvb ultras glauben dran....
hoffenheim und s04 sind richtig sympathische vereine. die kommen richtig ehrlich und auch nicht so arrogant rüber wie der möchtegernklub bvb. anspruch und ziele klaffen um welten auseinander.
meisterlich sind dir nur im raushauen von arroganten sprüchen und natürlich nicht zu vergessen die lächerlichen auftritte des peinlichen oberpsycho...lol
Und nochwas, wenn iher uns den Götze nicht weg geschnappt hättet dann wäre der richtige Verein CL-Sieger geworden
deshalb wird der bvb auch nix :-)
der absturz in die bedeutungslosigkeit in der nächsten saison steht an.
bvb dat wird definitiv nix...
bayern...na ja, da sind jetzt die ersten abnutzungserscheinungen erkennbar, die dominanz ist irgendwie wech...die letzten spiele nur geduselt...aber verstaendlich, die spieler sind uebersatt, da helfen auch keine phrasen mehr...lol...ich freu mich schon riesig, wenn die kracher verpflichtet sind und die geile top-elite des vereins endlich wieder fit ist...bayern wird maximal den 3. platz erreichen...wenn die birne nich will, nutzen auch die waden nix mehr...freu mich dann schon darauf, wie motzki sammer wie ein rumpelstilzchen herumflitzt, die hochrote birne vom steuer-uli sieht man ja leider nich mehr...der kann sich ja nich mal mehr die spiele anschauen...im knast gilt: sky-verbot...lolol
von internationalen titeln reden wir erst gar nicht. da ist mit der durchschnittstruppe eh nix zu holen.
wenn lewa weg ist, der einzige topspieler beim bvb, geht gar nichts mehr.
hat man doch schon in dieser saison gesehen. lewa fehlt und schon gibts richtige klatschen. die neuverpflichtungen sind die größten fehlinvestitionen. das spiel gegen real hat aufgezeigt wie lächerlich schwach micky agiert. die aube aus meyang ist zwar schnell bringt aber nix aufm platz. reus wird auch immer schwächer.
die abwehr ist nur noch ein trümmerhaufen. wenn man von einer abwehr überhaupt noch sprechen kann. in einem aufgeschreckten hühnerhaufen herscht mehr ordnung als beim bvb.
und der psycho erreicht die manschaft nicht mehr. der typ ist langsam abgenutzt und fällt nur noch mit grotesken fratzen und lächerlichen pk´s auf.
und der watzmann setzt dem möchtegern klub noch die krone auf.
alles in allem ist der bvb nur noch zu bemitleiden.
der absturz ist vorprogrammiert....lol.....:-)
in der tat...lewa der einzige top-spieler
reuss, guendo, mikki, aube, hummels, blaszcy, sahin, weide, subocic, schmelzer, grosskreutz, pisczi, hofmann und wie sie alle heissen....alles fallobst, das muss man so klar sehen...
17 nationalspieler, davon sage und schreibe 7 davon in der deutschen nationalmannschaft....der zweithoehcste kaderwert der liga...da kann man nur sagen...obst...und was fuer eins...lol...unsere n-elf waere ne klasse schlechter unsere die bvb-jungs...das triffts schon eher...
mini, bin mal gespannt, ob der bvb nach dem uebermenschlichen kraftakt heute einigermassen mithalten kann...die sind ja gerannt, wie die pferde .-)...waeren sie heute platt, waers ok...platz 2 behalten sie auf jeden fall...platz 2, wie geiiiil...-)