Colorado Goldfields
Seite 80 von 104 Neuester Beitrag: 17.09.12 18:01 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 19:00 | von: Umlandus | Anzahl Beiträge: | 3.596 |
Neuester Beitrag: | 17.09.12 18:01 | von: Heinz Merte. | Leser gesamt: | 182.424 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 104 > |
Daher nicht in Berlin kaufen!
Am 23. April 2012 reichte die Firma die notwendigen Unterlagen ein, um das DRMS' zufriedenzustellen; s-Kennzeichnung von " Änderung zu amendment."
Die Publikation fing am 26. April an und die Änderung wurden über zugelassene US-Post am 27. April 2012 gemeldet.
Die Firma entwarf diesen Aufstellungsort wegen seiner überlegenen geotechnischen Eigenschaften, sie ist nicht abhängig von Lawinen- oder Flutgefahren, würde somit schneller und einfacher konstruieren. Die LKW-Transporte und weitere andere Betriebskosten würden dadurch enorm verringern werden.
Die Firma hat über $9 Million in den einleitenden Kaufaufträgen für das Abgabengold/silbernes Erz erhalten, die den Vorsprung der Erlaubnisprozeßbeendigung vom Betriebsgold/von den silbernen Erzgruben in diesem Bereich prägt.
Fazit: Richtungsweisende News
XXXTRADER
Deshalb sagte ich, Du sollst sie mit eigenen Worten zusammenfassen!
Ich fasse es nicht...
Was zu beweisen war.
danke
bist du schon Millionär weil die dürfen so etwas von der Latte lassen was du so los lässt.
Denke mal du bist eine kleiner Sandkastenspieler der langeweile schiebt weil er sein ganzes geld verzockt hat.
Bohrst du gerade in der Nase ?
Mit der Möhre hier wird das jedenfalls nichts mehr. Ich gratuliere Euch hiermit noch mal zu Eurem Super-Investment... lach
danke
Warten wir es ab, manchmal geht es schneller als man denkt
XXX hab Dir doch nen Angebot gemacht um hier Richtig Schwung rein zu bringen !! Ich kaufe nachdem ich nen Kauf nach Ansage von Dir sehe!! Und was los ????
Große Klappe nix dahinter
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007