Infineon wird Neu Starten.
Seite 80 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.852.745 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 630 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 405 > |
Was denkt Ihr wird morgen passieren????
2,30 - 2,50 ???? Endlich wieder?????
uns jedesmal wieder runterziehen müssen wenns mal läuft...
ich hätte gestern verkaufen sollen und heute nachkaufen. aber wenn man das alles wüsste, wären wir alle millionäre ;)
Ich hoffe dass es morgen eine Wende gibt und vieleicht am Montag 2.5. Oder 1.7 :(
sah es doch noch schön aus , und heute so runter ? sollte es sein, daß ich sie doch noch für 1e60 bekomme ?
gruß MIchael
Einer verkauft, machen es alle.. Dann kommt noch die und die Nachricht dazu (negativ, wie fast immer im Mai)
mit den Behauptungen das die ersten Quartale angeblich nicht so funken wie geplant usw..
Das ist ja fast bei jedem Unternehmen so, dadurch dass in den ersten Monaten alle aktiven Rechnungsabgrenzungen aufgelöst und Abschreibungen vorberechnet werden.
Also im Juni sollte es wieder schön blühen, es sei, jemand muss nicht wieder übertreiben, von wg. Bundestagswahlen stehen an: alle Kurse sinken.. Wenn man schon solche Gründe hört.. o je... :D ;)
Grüße und schön warten mit den Kursen.
wäre eine Katastrophe. ich hoffe es fängt sich wieder vor 1.80
ich kann mir nicht vorstellen dass die Gewinne von letzer Zeit total verloren gehen können? nur wenn niemand aus der Krise gelernt hat, und das ist leider ein grosser Faktor.
Und was Infineon betrifft.. Hoffentlich beruhigt sich der Tec besser als der DAX, weil das haben wir ja auch so im Feb. / Mar. gehabt.
Die USA macht heute mit :)
jaaa :) Heute um 16 Uhr geht es hoffentlich mit DAX und TEC nochmal los :)
hoffen wir das beste. infineon ist doch immer für ne überraschung gut oder:-)
viel glück an alle die noch dabei sind:-)