2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 80 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 338.149 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 136 > |
A.G. Edwards is now investing heavily into PTSC stock.
Their investment objective is to accumulate 25 million shares of PTSC from private investors who sell their stock on the open market.
Based upon PTSC at $1 per share, the presentation included a steady 200% return on investment by June 2006. In other words, the PTSC stock price hovering around the $2 mark as a major support point. Their analysts or stock jockeys considered that a conservative ROI based upon their research and analysis prior to us meeting in Orlando, FL last week at Disney World. Their estimates were in the order of 400% or $5 per share. Thus, they were looking at PTSC building a $5 per share support point in June 2006. We talked for quite sometime on the STI-boys. The Toshiba deal alone is a major breakout stock price point that with a win in PTSC's court would make the stock go to $3 per share immediately. This in turn immediately drags in the remaining STI boys, IBM and SONY. These 3 manufacturers each require chip and system licenses from TPL/PTSC. We all agreed that this will be the most critical point in which PTSC stock will go to over $5 per share. In turn, wall street knows that the STI-boys have the superior STI-Cell chip which makes Intel's Conroe and Merome chips obsolete. We both confirmed that many computer system manufacturers, including HP, are already in the design phases to integrate the STI-Cell chip into their products. We both confirmed that SONY cannot risk another patent infringement case for their PS3 gaming system. This would further delay their scheduled release date and lose significant market share to XBOX 360. Nintendo cannot risk more schedule slip due to patent infringement with TPL/PTSC also. The Nintendo Revolution is losing market share to XBOX 360 also as every day passes. The XBOX 360 is currently undergoing design changes to replace the 4 Opteron processors with STI-Cell Processors. Exact number of STI-Cell processors has not been confirmed at this time. Thus, the STI boys want resolution of the Toshiba case as soon as possible. Note the smaller of the 3 companies is Toshiba. Remember the STI-boys have invested over 2 billion dollars in developing the STI-Cell chip.
We all agreed that INTEL is steadily losing market share to AMD.
We all agreed that the new STI-Cell chip will totally destroy Intel's current processor market share.
After the meeting, we all congregated onto the Jimmy Buffett Cafe for dinner at Universal Studios. Greeneyes did not show up. Believe she would have a very interesting evening with me and the A.G. Edwards boys.
ANLY$T
Ich schätze die optimistische Art vom Anlysten und auch wenn er sich schon manchmal getäuscht hat, scheint seine fachliches Wissen bezügliche der Chip-Industrie recht fundiert zu sein. Auch stimme ich seiner Vermutung zu, nach einer Einigung oder einer gerichtlichen Entscheidung bezüglich der J3 „wird die Aktie kein halten mehr kennen“.
Bis dahin muss sich der gemeine PTSC-Investor sicher noch auf einige Turbulenzen einstellen – mich lässt ´s kalt, ich bleibe long.
Viele Grüße Abenteurer
Sicher steigt PTSC heute in einem Rutsch auf 150 Euro.
Wenn nicht, hau´ich gleich noch ein Hünchen auf den Grill oder besser ein Schwein?
Abenteurer
- LV beleihen
- Bausparvertrag kündigen
- Niere oder Lungenflügel spenden
Wo ein Wille, da auch ein Weg!
Was für Trottel sich da draußen tummeln.
Auch wenn ich nichts von diesen Kennzahlen halte,
aber die Aktie hat ein KGV von 11!
http://finance.yahoo.com/q/ks?s=PTSC.OB
Ich teile die Auffassung, jeder weiß selbst, an wen er sich hält. und angesprochen fühl ich mich immer dann, wenn ich das selbst will!!
so long, be nice and cool & earn money, auch wenns hier grad mal nich so läuft.
daleimi
Highendworld, Du kannst mich mal kreuzweise!
Boardmail von highendworld 04.05.2006 16:19 Uhr
„Abenteuer..
ich finde das eine Unverschämtheit,das du trotztdem die Leute hier überzeugen willst,
du musst wissen das einige sehr viel geld Investiert haben,die auf deine Parolen reingefallen sind(zum glück gehöre ich nicht dazu)
das du den Kursziel auf 11$ siehst,ist ebenfalls eine frecheit,
ich möchte kein kursziel nennen,jedoch denke ich das er unter dem Aktuellen Kurs ist.
dafür habe ich auch gründe.
also ich bitte dich mit deinen falschaussagen und Parolen aufzuhören.
danke im guten“
ich stimm abenteurer zu... ptsc wird seinen weg gehen, wem das zu riskant ist soll halt die finger davon lassen, meine Prognose bleibt bestehen, das wir Ende des Jahres mind. 5€ erreichen :)
lg pousa! auf frischen Aufwind
Na ja jetzt bin ich wieder lieb!
Noch mal ´nen schönen Feierabend
ich kann mir auch nicht voestellen das jemand aufgrund von den aussagen die hier gemacht werden gekauft hat oder kaufen wird. sondern doch eher wegen den fakten oder hoffnungen und ziele die man sich selbst gesteckt hat!die order gibt man ja wohl ganz alleine!
so ich lass mir jetzt die niere entfernen! :)
schönen tach an alle!
abenteurer mach weiter so!
Abenteurer, biste noch Jungfrau???
Gruss TradeX
Solltest Du keine Infos haben, unterlass solche Äusserungen.
Es hat sich nichts, aber auch gar nichts an der Ausgangssituation geändert.
Die Fakten sprechen für sich.
Dass einige kalte Füsse bekommen ist durchaus nachvollziehbar. Ich meine aber zu wissen, dass Minderjährige gar nicht an der Börse handeln dürfen.
Ich weise nochmal auf den Ausbruchsgap bei 0,4x $ hin.
Prozesse werden nicht über Nacht gewonnen.
Mein letzter Prozess hat 3 Jahre gedauert und da war der Streitwert Peanuts gegenüber dem von Patriot.
Der gegenwärtige Kurs spiegelt lediglich die Ungeduld und Unsicherheit der Anleger und ist kein Indikator für interne oder externe Veränderungen des Geschäftsbetriebs.
HotStock === Totalverlust möglich.
Gruss an alle Kindermädchen
TradeX
P.S. Wir suchen immer noch ne Jungfrau
@TradeX: "HotStock === Totalverlust möglich" ??? Scherzkeks, falls auf PTSC bezogen.
"Es hat sich nichts, aber auch gar nichts an der Ausgangssituation geändert.
Die Fakten sprechen für sich." So isses.
Also Abenteurer, muss ja nicht gegrillt werden....gibt da ja bei Jungfrauen noch andere Opfermöglichkeiten :-).
Gruss aus dem Schwabenland.
ob er die Mail geschrieben hat.
Dann kannst immer noch sagen die ist falsch oder wahr.
Gruß
Reiter