E.on SE - Chance oder Risiko
Und meinen Zähler mit Schaumstoff beklebt, wegen der Kauleiste.........
Aber wenn ich das hier einstelle, komme ich nicht zwei Stunden in den Arivaknast, sondern zwei Jahre :-(
Habe meinen antiMOD-Codewort-Lexikon nicht zur Hand. Hat der Maulwurf irgendetwas mit der Kühlung der Starkstrom-Transformatoren von Eon?
das ist die entscheidende FraGE DENN Kursgewinne wird es hier lange nicht geben
maximal 14 euro ist hier vorstellbar
thx cloudxx
http://www.finanznachrichten.de/...tion-buy-list-ziel-18-euro-322.htm
Dabei wäre der Kali-Konzern K+S ein leichtes Übernahmeopfer. Über 90% der Aktien befinden sich laut K+S-Angaben im Freefloat. 59% davon sollten sich zuletzt in institutioneller Hand befunden haben. Große strategische Investoren mit Zugriff auf die Stimmrechts-Mehrheit gibt es aber nicht.
Lediglich zwei Aktionäre hatten zuletzt die Meldeschwelle von 5% überschritten. Der weltweit führende Vermögensverwalter BlackRock mit 5,08% und die Meritus Trust Company Limited über die EuroChem Group SE mit 9,88%
Insofern dürfte es ein leichtes Spiel für potenzielle Angreifer sein, die Stimmrechtsmehrheit bei dem DAX-Konzern zu kapern.
Die Wallstreet steht offenbar kurz davor das Ruder in die Hand zu nehmen. Goldman Sachs hatte bereits vor dem großen Kurssturz einen Stimmrechtsanteil von über 5% gemeldet. Morgan Stanley hat seinen Stimmrechtsanteil am 02.08.2013 auf 9,59% aufgebaut. Der Einfluss der Wallstreet nimmt gefährlich zu. Sollten die großen Wallstreet-Banken nach dem großen Kurssturz noch mal kräftig eingesammelt haben, könnte die Situation außer Kontrolle geraten.
Es bleibt auf jeden Fall spannend.
hm.......... Pulver scheint verschossen. Es sei den die beiden Towarisch's trinken wieder miteinander. Das würde nochmal Boost geben.............
Kursziele:
Exane-BNP Paribas SA: 14,00€ +13,91%
Goldman Sachs Group Inc.: 18,00€ +46,46%
Société Générale Group S.A. (SG): 12,00€ -2,36%
Norddeutsche Landesbank (Nord/LB): 13,50€ +9,85%
DZ-Bank AG: -
http://www.finanzen.net/Kursziele/E.ON