Guten Morgen Thread
Seite 79 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.331 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 114 > |
https://www.ariva.de/forum/natur-ist-schoen-554628
Kleiner Scherz..,
Moin Etelsen und alle, endlich hab' ich mal wieder Zeit 'reinzuschauen. Glückwunsch zum neuen
Küchenequipment. Ich sage immer : Unser alter tut's ja noch...
(wird auch kaum benutzt, sehr zum Leidwesen meiner besseren Hälfte, ..................................
aber ich bin der Meinung, ich kann von Hand schneller und schonender spülen, also akzeptiert SIE's
zähneknirschend)
Ja, wir haben drei Monate von Hand gespült. Ist ja nur für zwei Personen plus Milch- und Futterschalen für unsere Mitbewohnerin Fräulein Katze.
Am Ende reichte es. Mit Maschine fühlt es sich irgendwie komplett an...
N8
Die Sieben-Tage-Inzidenz bei den Neuinfektionen erreicht einen neuen Höchstwert. Sie liegt nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) bundesweit bei 1474,3. Am Freitag hatte sie bei 1472,2 gelegen, am Samstag vergangener Woche noch bei 1388,0. Wie das RKI unter Berufung auf Daten der Gesundheitsämter mitteilt, liegt die Zahl der Neuinfektionen binnen 24 Stunden bei 209.789 - nach 240.172 am Freitag und 217.815 am Samstag vergangener Woche. Wie das RKI weiter mitteilt, wurden am Samstag zudem 198 weitere Todesfälle verzeichnet.
Einen schönen Samstag allen....
Flight (BFBS)80/90 er Jahre...,fällt leichter wenn sie eh durchnässt sind...etwa 250 St. , meine Frauhat mich eh' für verrückt erklärt, aber ich bin ein Sammler,.........
…auch hier i.A. von moya…:-)
Das Robert-Koch-Institut (RKI) meldet 76.465 Neuinfektionen binnen 24 Stunden. Das sind 18.802 Fälle weniger als am Montag vor einer Woche, als 95.267 Neuinfektionen gemeldet wurden. Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz sinkt auf 1459,8 von 1466,5 am Vortag. 42 Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Damit erhöht sich die Zahl der gemeldeten Todesfälle auf 119.977. Insgesamt fielen in Deutschland bislang mehr als 12,42 Millionen Corona-Tests positiv aus.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche, so locker wie möglich.
Was sind Lockerungen, was meinen wir mit:
Ich nehme die I-Zahlen nicht mehr so wichtig.
Wenn die halbe Verwandschaft infiziert ist, mir relativ leichten Erkältungssymptomen, DANK Dreifach-
impfung, fühle ich mich relativ sicher.
Allerdings müssen wir ja auch nicht mehr, wie in der Jugend 4 mal in der Woche "auf Piste..."
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer, Biokura.Hupen, andysimp