DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 79 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 257.634 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 133 > |
Ich denke das ist in den nächsten wochen ein realistisches Ziel. Es gibt genug aktien die höher als Dewm stehen und weniger vorzuweisen haben.
Schönen Abend noch und auf einen guten Freitag
Halte den Kurs jetzt für einen guten Einstiegspunkt.
Hab selber vor kurzem auch Cash gemacht bei DWEM, weil sie überhitzt war, aber jetzt .....
http://www.marketwatch.com/story/...e-2014-02-20?reflink=MW_news_stmp
Schockstarre??
weil so positiv oder über den Verlust von gestern?
Gestern gabs das beste Beispiel für zittrige Hände an der Börse sinkt der Kurs um 18%, steigen hier massenweise Leute aus, aber alle natürlich mit Gewinn raus, as usual...
Habe gestern nachgekauft bin im Minus, aber bei circa 10000 netto Gewinn vorher ist das in Ordnung, denn DEWM ist weiterhin die Chance des Jahres in meinem Depot, natürlich kann es nochmal runter gehen, gestern wurde der outstanding float mit 2.3 bestätigt, hier ist der MJ Wert mit Substanz und mit sehr viel Potenzial, besser als alle anderen MJ Werte, die sich der möglichen APP Entwicklung widmen und noch kein einziges Produkt am Markt haben...
DEWM hat jetzt LEAN und den Eistee am Markt und zusätzlich noch einige Produkte in Entwicklung mit HEMP!
Lean auf!
AlphaZ
Die kaufen irgendeine MJ Farm in Kanada und steigen wie verrückt, sollte hier wirklich die Distribution von Pepsico bestätigt werden, die aus meiner Sicht ziemlich offensichtlich ist, dann wird DEWM mindestens nochmal 100% machen, aber das hier ist die OTC alles irrational und verseucht mit Zockern, aber wenn man sich nur auf die Fakten hier beschränkt, ist die DEWM ein Diamant im Klitschen und Abzock Sumpf der OTC!
HEMP arbeitet mit DEWM zusammen, dass ist auch ein Zeichen der "Seriosität" des CEO von DEWM, aber das ist natürlich alles interpretierbar und strittig und gibt nur meine Meinung wieder.
Lean auf !
AlphaZ
Die Konso war mir vor dem Kauf klar, Augen zu und durch
Hier steckt aber viel Potenzial drin, der nächste "Nord Run" wird kommen
Allen alten+neuen Weggefährten/innen viel Glück
Es gibt zwei verschiedene HEMP, einmal den Partner im Bereich MJ und jetzt diese übernommene 100% Tochter von DEWM mit Sitz in Nevada!
Moderation
Zeitpunkt: 23.02.14 11:04
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Lumia920
Zeitpunkt: 23.02.14 11:04
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Lumia920