Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
der markt reagiert massiv über. v.a. bei stabilen werten die in den köpfen
der leute einfach eine fest hausnummer darstellen.
was sagen denn die charttechniker? ich verstehe nichts von gap geschlossen bei 16,xx aber da scheint was dran zu sein. schließlich wird genau hier der freie fall gebremst.
wie sind die erfahrungen bei solch einem freiem fall? wie weit gehts denn noch nach der ersten gegenbewegung? und sagt die charttechnik genau dort ne unterstützung vorraus?
wie gesagt, ich verstehe nichts davon, aber wenn ich den chart lesen müsste, würde ich sagen die Lufthansa kann bis etwa 9€ fallen. Dagegen spricht aber das jetzt-schon-super-KGV für 2015.
bitte mal anschauen:
http://www.mein-aktiendepot.de/...ansa-kloeckner-elmos-semiconductor/
http://de.investing.com/analysis/...bruch-als-kaufchance-nutzen-17617
Wird dann eine Menge Longs zerreißen.
Danach können die Zocker dann noch einmal verdienen, indem sie die Kurse wieder hochtreiben.
Die Maschinen werden es richten.....
Mein Posting 1959
Was sagst du denn jetzt zu den beiden Analysen deiner so hochgebildeten Menschen ?
Einfach mal ein Zeichen setzen.
Analysten stimmen sind doch auch deutlich positiver geworden.
Wünsche allen investierten steigende Kurse!
Dennoch werden wir die letzten Höchstkurse erstmal nicht mehr sehen; ich rechne dennoch mit einem kurzfristigen Rebound des Kurses in den Bereich von 17 +++ €, wo dieser sich in Richtung der unteren Langfrist-Trendbegrenzung ganz langsam erholen könnte. Das muss C. Spohr mit seinen Maßnahmen unbedingt erreichen, denn das ist er auch den Aktionären schuldig; ich hoffe, er ist sich dessen bewusst !!!
Ok,zur LH:
wie sagte gordon Gekko in den 80er Jahren:"fluggesellschaften taugen nichts,scheiss Gewerkschaften"
Hat irgendwie noch gültigkeit, besser als Kostolany mit seinem Langfristzeug.
Mir persönlich ist es fast egal in welcher Maschine ich fliege,also ob BA,AF-KLM,Turkish.Emirates,Qatar,LH,Swiss, Austrian,Thai....alles nur eine Preis und Zeitfrage,denn innen sieht sowieso alles gleich aus.Ok,Meilen sammel ich mit skywards, aber wenn der preisunterschied hoch genug ist verzichte ich auf Meilen.
wenn ich von Stuttgart nach Asien will und ich steig um in Istanbul oder beweg meinen Hintern erstmal nach FFM?Bevor ich in FFM ankomm bin ich schon lang in Istanbul.
fluggesellschaften haben auch 0 Übernahmephantasie,ausser wenn sie pleite sind.
Eine Gutes hat die gewinnwarnung.der Spohr packt alles an Belastungen zum Franz.War bei Blackberry,Hewlett Packard und vielen andern Chefwechseln nicht anders...
Doch glauen kann und will ich das nicht!