Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 79 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.728 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 262 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 590 > |
macht das doch per bm ich möchte dises gesülze nicht lesen
und mit sicherheit auch einige andere nicht, bitte/danke
vielleicht schaffen es mal alle bis nach der jhv zu warten was da raus kommt
am donnerstag, 8. september 2011, 10.00 Uhr
und vorher die bankmitteilung noch dann sind sie alle weg unsere
guten freunde haha
in diesem sinne noch einen schönen restsonntag
servu$
" Die Reiseroute klingt nach Abenteuerurlaub, dabei ging es nur zu einer Hauptversammlung: Über Miami, Ecuador und die Galapagosinseln flogen deutsche Aktionäre der Minengesellschaft Bougainville Copper Anfang Mai nach Port Moresby, der Hauptstadt von Papua-Neuguinea............."
Auch die HV´s der SBM in Monaco oder Rothschild in Genf ist mir immer eine Anreise wert,zumal die Divi i.d.R. auch noch einen kleinen Orlaub finanziert..;-))))))
Eine Märchenstunde in Grossmann´s Hinterzimmer lohnt aber m.M. nach echt nicht die Anreise, dafür ist mir sogar das "Invest" in 1ßß St. zwecks Eintrittskarte zu schade. ;-))))))))))))))))))))))))
das nennt man arbeitsverweigerung ;-)
schaffst es heute noch ?
nächste woche machst es eh nicht mehr
servu$
Muß ich doch glatt @Olenullnull7 einen schwarzen Stern verpassen weil er die Politik ins Spiel brachte.
Siehste, habe ich doch gesagt: Schuld haben immer die anderen!
lol lol lol
solltest es doch langsam wissen ;-)
und du wirst immer vergesslicher hast ;-)))))))))))))))))))))))) vergessen
ja die zellen müßen leiden, mache ich mal für dich haha ;-))))))))))))))))))))))))
Zeitpunkt: 05.09.11 15:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - zumindest unterstellend.
"Wow, das ist echt mal eine schöne Aussage:
"ariva hat übrigens viel macht bei solchen Klitschenaktien, deswegen kann man hier Einiges bewegen! Deshalb schreibt ich auch hier ganz gern;) Ihr ja scheinbar auch!"
in Kombination mit der Aussage:
"ich würde investieren wenn das teil unter 2cent geht! Denke Ende des Jahres sollte es soweit sein(spätestens)"
Fazit:
Du bist der erste Basher, der seine Aktivitäten und Ambitionen hier offen zugibt."
So, jetzt habt Ihr was zum Melden und Löschenlassen.
siehst es doch selber nur noch dummes gelaber
dann an dich mal die frage:
wenn jemand keine alf aktien besitzt was meinst du hat er
für einen grund monatelang negativ zu schreiben ?
hier geht es nicht mehr um alf es haben sich 2 gruppen aufgestellt
und wenn sie was positive/negatives lesen wird dementsprechend geantwortet
kommt vor der jhv die bankmitteilung haltens eh alle die kla....
servu$
"Die Kontra-Fraktion, wird hier niedergemacht und das kann ich leider so nich hinnehmen;) Vorallem nicht bei so einer Klitsche wie ..."
Andere sind von denselben Machern bereits einmal abgezockt worden ...
Wieder anderen geht der offensichtlich geduldete Betrug in dieser Republik auf den Geist.
Inzwischen kommt das wohl zuletzt, was immernoch kommuniziert wird:
"Vielleicht aber auch einfach nur ein Gutmensch mit Helfersyndrom.
Wie man in einem Forum soviel Zeit investiert, wenn man noch nicht einmal, nach eigener Aussage, jemals in diese Firma investieren würde, bleibt mir auf ewig ein Rätsel." (das wurde für @RS verfasst)
Unterhaltungswert hat das alles natürlich auch noch.
Also denk Dir weiteres und die entspr. Kombinationen aus.
Die Pro - Fraktion? Na, Alice hat`s doch gesagt. In Ruhe zocken, nebenbei ein bißchen nach den anderen treten.
Die Macher ? Geldgeile Hedonisten. Auffallend viele hochintelligent mit Universitätsabschluß, aber ohne Perspektiven. Verlangen halt ihren Teil vom Kuchen.
Dann wird bei diesem Treffen eine Betrugsanzeige erstellt und an die Staatsanwaltschaft übergeben.
Informationen habt ihr ja anscheinend genügend.
Dann würdet ihr meiner Meinung nach was vernünftiges mit euer Zeit machen.
Man(n)(Frau) wird dann ja sehen was passiert. Ist ALF Korrekt oder eine Betrüger Firma.
Was tut ihr statt dessen?
Negativ schreiben.
Warum tut ihr das?
Laut euer Aussage um Mögliche Aktionäre zu schützen und vom Kauf abzuhalten und investierte zum schnellen Verkauf zu bewegen, damit sie noch ein paar Euro retten.
Was habt ihr davon?
Wenn ihr es wirklich wie oben beschreiben meinen würdet, hättet ihr davon gar nichts.
KEINER TUT HIER WAS OHNE EINEN VORTEIL ZU HABEN.
Gebt mir mal eine vernünftig Antwort darauf.
und jetzt tummel sie hier rum haha
also mal ehrlich, was hier schon wieder abgeht ...
jule - du hast mal zu mir gemeint, dass es dir die sprache verschlägt,weil es in dem thread so zu geht... du weißt, dass ich dich schätze ... aber mal ehrlich, wer im glashaus sitzt usw ... was du hier mit alice abziehst topt das was zwischen nekro und mir abgegangen ist bei weitem und vor allem hat es so gar nichts mit ALF zu tun... ich spreche dich jetzt im speziellen darauf an, weil mir eben diese aussage wieder in den sinn gekommen ist, es ist nicht böse gemeint! und im grunde frage ich mich einfach grundsätzlich, warum es so viel "hass" (mir fällt kein passenderes wort dazu ein) zwischen den beiden fronten gibt...? die wenigsten kennen sich persönlich und es geht hier um ein unternehmen und nicht um irgendwelche zwischenmenschliche beziehungen. mir ist schon klar, dass es emotional wird, wenn es um geld geht und dass sich der eine oder andere mal ans bein gepisst fühlt und auch, dass man mit dem einen user besser kann, als mit dem anderen - bei mir ist es so, dass es mir eigentlich völlig egal ist ob man (in diesem fall ALF) sich für oder gegen das Unternehmen ausspricht, für mich ist der "ton" und das niveau entscheidend...
zu ALF und der HV ... selbst wenn ich könnte, würde ich vermutlich nicht zur HV fahren, weil ich mir nicht irgendwelche großartigen news oder erkenntnisse von der HV erwarte und es doch eine längere strecke ist (ist natürlich ansichtssache - gibt offenbar aktionäre, die ganze weltreisen auf sich nehmen, um eine HV zu besuchen)
einzig die möglichkeit einige fragen zu stellen würde mich reizen. fährt nun wer zu der HV und wenn ja, würde der/diejenige sich bereit erklären einen "fragenkatalog" mitzunehmen... das würde uns allen die möglichkeit geben uns ein wenig klarheit zu verschaffen.
lg void
am freitag hatten wir über 1300 klicks, ich seh es jetzt mal positiv. sicher ist jemand dabei der an der hv teilnimmt aber sich bewußt nicht an unseren gesprächen beteiligen will ; )
kleiner apell an solche sich vielleicht doch mal zu wort zu melden : )
Der unterschied ist, dass wir die „bejubeln“ auch investiert sind.
Wir haben das recht dazu.
Ihr die nicht investiert sind eben nicht.