ALF-Thread ohne Ausschluß von Kritikern
http://www.alfpif.com.au/media/pdf/BiddersStatement.pdf
Seite 32 und 33
Sollte man da nicht etwas ins grübeln kommen wenn man diese astronomische Summe 1600 AUD in der Bilanz liest?
Keine Frage dass die ASX das Listing bei solchen Zahlen bestimmt unbesehen durchwinkt,zumal ja " BIG JIM" solche hervorragenden Referenzen geniesst ;-)))))))))))
http://wotnews.com.au/news/Jim_Byrnes/
Recent Highlights
* Been bankrupt, served time in prison, been banned by ASIC from running ...
* Deprive creditors of a collapsed company of $500,000 in car-servicing assets
* Solicit as much as $5000 each from disenfranchised unit holders in BrisConnections ...
* Solicit as much as $5000 each from disenfranchised unitholders in BrisConnections to ...
* Seeking to bury a ghost from his past as he offers free ...
* Failed to have the company wound up in his attempt to block ...
* Withdrew a court attempt to relieve them of the requirement to pay ...
Wer sich heute morgen von der Dummpush-Fraktion beim HK von 0,027 zum Kauf hat bequatschen lassen sitzt aktuell schon auf einem (Buch)-Verlust von 33%
aus reiner nächstenliebe engagierst du dich hier bestimmt nicht oder?
und wenn er sie günstig hat dann schreibt er nicht mehr
bis er sie wieder abgeladen hat dann konmmt er wieder gelle hahaha
Übrigens: Hab schon lange nichts mehr von Resol_1 und akteinsucher1 gelesen - wo sind die bloß?
Merke: Wo " BIG JIM " draufsteht ist Abzocke drin ;-)))))))))))
nachdem sich der Kurs gestern mehr als verdoppelt hat (127%) sind heute Gewinnmitnahmen völlig normal
----
deiner scheint aber auch nicht zu funktionieren, denn Realtime-Kurs 12.07.2011, 13:21:54 (Xetra)0,02
;-)))))))))))))
Wer das mit JAJAJA beantwortet sollte Kaufenkaufenkaufen ;-)))))))))))))))))))))
einfach nur lächerlich
die admins, privatier und bonbon pushen ohne ende ihre drecks ALF, dann kommt einer und sagt "ich glaube ihr werdet abgezockt" und äußert einfach seine meinung und er wird gesperrt und das post gelöscht
zu geil, also leute finger weg bei sharedeals und auf keinen fall in den live chat, da sind zu 80% nur deppen
und ALF ist auch vorbei, war ein kurzer zock, jetzt raus hier...da stimmt was nicht
ich war vorhin in ALF drin... hab leider zu 0,025 gekauft aber bin zum teil mit 0,026 und 0,023 wieder raus.
würde die news auch nur halbwegs stimmen, wären wir jetzt nicht bei 0,019 sondern bei 0,05
ich sage nur, vorsicht hier
Ich bin zwar auch nicht im SD-Chat, aber wenn Ihr Basher Euch da drin genauso verhaltet wie hier, wundert es mich in keinster Weise, dass man Euch da rauswirft ;) Nur rumzukeifen ohne Argumente wird nirgends gern gesehen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.11 14:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten ID.
Zeitpunkt: 12.07.11 14:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge-ID einer bereits dauerhaft gesperrten ID.