Genta - der letzte Thread
weil die die verkaufen wollten weg sind und der Rest hält noch, die Aussicht
auf Vielfaches mehr ist gegeben.
Und sie wendet. :)
mc
Gehe aber davon aus, dass das Volumen wieder zur Mittagszeit in den USA anziehen wird.. War zumindest in den letzten Tagen so..
Gehe jetzt in der Feierabend..
Greez
Kaum hab ichs geschrieben, isser auf TH, doch nicht pennen, blöde Ambivalenz ...
http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=41786713
Zurück Conference Call Picture (Metafile) Highlights
"Wir haben genug Geld, um uns zu Ende Dezember, sicherlich auch durch die AGENDA Prozess zu bekommen. Finanzierung als war hart, aber wir haben Glück gehabt." - Ray
Shorts und Manipulation wird abgeschüttelt werden spätestens zum Zeitpunkt der Markt öffnet sich nach PFS-Daten in "Early Q4 freigesetzt wird"
Ray sagt, dass sie alle Genasense Partnerschaft Gespräche bis zum PFS-Daten unterbrochen haben, kommt in der frühen Q4. Ich kann gar nicht genug betonen, wie Sie zuversichtlich, Ray ist, dass diese PFS-Daten geht diese ganze Sache direkt aus dem Wasser zu blasen. Er sagt, dass er spürt, dass beide Genasense und Tesataxel werden Pionier Drogen - Genasense als erste Melanom Drogen in 40 Jahren zugelassen zu werden, und Tesataxel wird das erste orale taxine auf den Markt kommen.
In Bezug auf die Partnerschaft Tesataxel Gespräche, sagt Ray, dass sie geeignet sind, Partner in Asien besteht ein größerer Bedarf für Tesataxel gibt.
Ray sagte auch: "Ich möchte darauf hinweisen, dass Bristol-Myers ein Melanom Drogen gekauft haben, für 2,1 Milliarden ... und das Medikament ist nicht mehr aktiv." Er hat nur implizit einen Preis Genasense ÜBERSTEIGT, dass dieser Betrag.
andele andele ariba ariba. also besser kann es gar nicht mehr laufen. :)
Also Genta und Biofrontera laufen einfach traumhaft bei mir super invest gewesen. So macht börse spaß :):)
(translate: "Hör Dir die aktuelle Konferenz an, ist sogar mit Präsentation")
http://www.focus.de/finanzen/boerse/...panntes-warten_aid_435980.html
mc
Verweis da war, habe ich in der Kürze der Zeit nicht überblickt, aber der Kurs sieht trotzdem
sehr vielversprechend aus.
Money Crash, auch sehr schön analysiert!