2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Das wäre eine typische Nummer im Dax. Aber als Plan durchaus brauchbar. Ich für mein Teil bin raus aus den Kurzen und habe mit den Langen angefangen zu spielen. Ein versuch an die 370 um dann rotzefrech die 600+ anzusteuern würde mich nicht wundern.
fetten Profit @all
@chester
Ja ich weiß. Wieder mal ein Crash-Artikel ;-)
ich bin bei XM und komme seit 14:30 nicht mehr auf die Trading Platform.
Weder auf dem Handy noch auf dem Laptop. Support ist auch offline.
Weiss jemand was da los ist? Orders wurden auch nicht ausgeführt.
Es muß einfach wieder weiter steigen ....
@Speku...Kein Ding für den-der es lesen möchte.
Bleibt in dem Fall wohl beim TT zum Schluss.
Schönes Wochenende allen.
MMn ist/wird das eine unterschießende Welle, da kein intime down erfolgte (siehe 5min Chart nachfolgend)seit dem Auflagepunkt der grauen AWT. Zudem ist im 5er eine Divergenz Kurs zu MACD sichtbar (sollte etwas bedeuten, muss aber nicht).
D.h. ein gewisser Drang nach unten ist im Markt, der später auch folgen sollte, aber es fehlt IMO eine „c“ up, bei der die graue AWT nochmal gebrochen werden sollte, egal was die Nach-/Vorbörse veranstaltet. Max. Unterschuss im regulären Handel ist 12071 +/-. Unterschreitet er diese, ist die Annahme falsch.
Tut er das nicht, sollte die „c“ up folgen. Diese hat allerdings jede Menge Spielraum mit max. 261,8% der „a“. je nachdem, ob es der Kassa-SK ist oder Montag noch etwas dazu kommt kann sich das jeder selbst ausrechnen. Also min. der Bruch AWT grau, nom. 100/161,8% und max. 261,8%.
Wir werden sehen.
So, jetzt aber ein schönes WE.