2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
im 5er sieht es genauso aus nur die EMA 50 ist noch etwas entfernt aber ein Long kann aufgehen.
Leider war ich schon zu früh drin.
Schließe mich den aussagen an: "leicht gesagt gewinne laufen lassen, Verluste minimieren" wenn es so einfach wäre..
0.1 Lot +/-...
Denn niemand kann sagen, um wieviel der DJ noch fällt - 500 oder vielleicht doch 1000 Punkte.
Was aber einfach ist, bei Short-Positionen eine Umkehrkerze mit 100 - 170 Punkten in 4 Minuten zu kassieren und den Tagesgewinn gegen die Wand zu fahren. Alternativ, ein vermeidlicher Widerstand löst sich in Luft aus.
Was wir aber sagen können, morgen gibt es neue Trading-Chancen :) also Kapital konservieren und morgen erneut zuschlagen, bis uns die Banken gehören.
Wenn er durchläuft, dann finden wir eine neue Tradingmöglichkeit.
Dax Li 11.023
wenn sie es vor 21:oo nicht schaffen, dann versuchen sie es sicher danach.
fehlt nur noch ein neues tief im dow.
im dow spielt die musik, da hauen sie die algospikes raus vom feinsten.
@Saku, wir machen das mit BM, nicht das du dir wieder ne Gurke statt na Zucchini andrehen lässt.
Wasn Fuck Tag, 600km auf der Autobahn ohne Zugriff auf den Markt, da IG App gelöscht um nicht wieder dumme Sachen zu machen...
Trade mit SL und TP eingeben,PC oder Läppi runterfahren.....spazieren gehen,den Mist wieder hochfahren und schauen,was passiert ist....Habt ihr ein Tradingjournal,dann wisst ihr ja,wie eure Chancen stehen,da ihr ja immer die selben Signale handelt.....Fingernagelkauend vorm Schirm zu hocken,führt zu der Situation "Spatz in der Hand".....
Lieber das sichere Stück als den kompletten Kuchen.....und bei nem CRV von 2:1 fahrt ihr bei ner Trefferquote von nur 50% Gewinn ein.....
Interessant übrigens - wobei die Kurslage im Chart und die unspektakulären Bewegungen unter Tags es mMn vermuten ließen - dass in der verrückten Stunde heute die Killerkerzen ausgeblieben sind.
Und beim Thema Live-Trading muss ich dir absolut Recht geben, tatsächlich waren die besten Trades die, bei denen ich nicht manuell eingegriffen habe. Das werde ich auf jeden Fall in Zukunft wieder mehr berücksichtigen.
Vielen Dank für die Ratschläge!