IPO Siemens Healthineers
Nur meine Meinung!
Ab dem 1. Januar 2021 werden dem Krankenhauszukunftsfonds (KHZF) durch den Bund 3 Milliarden Euro über die Liquiditätsreserve des Gesundheitsfonds zur Verfügung gestellt.
Die Länder und/oder die Krankenhausträger übernehmen 30 Prozent der jeweiligen Investitionskosten.
Die Krankenhausträger können jetzt ihren Förderbedarf bei den Ländern anmelden. Ab Inkrafttreten des Gesetzes bis Ende des Jahres 2022 können die Länder Förderanträge an das Bundesamt für Soziale Sicherung stellen.
Auch länderübergreifende Vorhaben können über den KHZF gefördert werden.
Vorhaben an Hochschulkliniken können mit bis zu 10% des Fördervolumens des jeweiligen Landes gefördert werden.
https://www.siemens-healthineers.com/de/...ftsprogramm-krankenhaeuser
Glaube aber das entstandene Gap wird erst geschlossen und dann gehts „nachhaltig hoch“
Also als ein trader ist das Ding meiner Ansicht nach super für die nächsten Tage.
Test GD200
Short für Gap Close
Anschließend erneuter Test GD200 mit Durchbruch
Wenn man das machen sollte immer mit engem Stoploss arbeiten, falls die GD200 doch nachhaltig durchbrochen wird :)
Laut eigener Aussage ist ein sehr genauer Test. Habe auch keine anderslautende Meinung im Netz aus der Presse gefunden.....
Hat jemand ander Infos.....???
Bei Wirecard war natürlich mehr los......
Und man braucht im Depot auch solche Werte. Ich habe SH und im Gegenteil dazu die Wasserstoffwerte.
Und man braucht im Depot auch solche Werte. Ich habe SH und im Gegenteil dazu die Wasserstoffwerte.
FRANKFURT (Dow Jones)--Ein von Siemens Healthineers vertriebener Antigen-Schnelltest zum Nachweis des Coronavirus eignet sich auch für Abstriche, die im vorderen Nasenbereich gemacht werden. Der Clinitest Rapid Covid-19 Antigen-Test bekam jetzt eine entsprechende CE-Zulassung, wie der Medizintechnikkonzern mitteilte, und ist damit EU-verkehrsfähig. Er ist damit noch besser geeignet für einen ambulanten Selbsttest ohne medizinisches Fachpersonal. Die Test liefert bei 97,3 Prozent der Erkrankten nach 15 Minuten ein korrektes Ergebnis.
Bislang war für ein korrektes Testergebnis ein Abstrich im Nasen-Rachen-Raum vorausgesetzt.