SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 78 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.283 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 172 > |
Kann ich mir nicht vorstellen.
Mein herzliches Beileid, aber der neue Investor ist auch nicht blöd. Der gibt doch nicht so einfach 20 Million Dollar. Immer mit der Ruhe und dann mit nen Ruck.
Warum bleibt die Identität geheim ???
Warum gibt es keine aktuelle Aktionärsstruktur nachzulesen ?
bei spherix isch alle möglich unterirdisch oder utopisch und viele exoten sind investiert hier hier ist alles drin sogar ich........ also sucht euch was aus!
aber wenns dadurch hoch geht hab ich auch nix dagegen........... ihr etwas??!
isch doch richtig oder!?
Hoffe ja auch, dass das Ding nicht in der Hose los geht. Ein bißchen Kamikaze ist schon dabei. Hoffe irgendwann auf verwertbares! Solange dümpeln wir. Kann noch einige zeit dauern.
Ernste Themen durchkreuzt Du mit 0815-Beiträgen um abzulenken.
Füllst gute Postings mit Müll.
Welche Aufgabe erfüllst Du in diesem Thread ?
Erwarte keine Antwort von Dir.
Die Durchhalteparolen. Hoffentlich kommt es nicht so weit. Außerdem B.Scheuert welche Infos willst du? Ich bin kein Insider. Das was bekannt ist, ist im Kurs enthalten. Die Aktie reagiert nur auf News. Mir z. B. Langt zu wissen, dass 20 Millionen investiert wurden. Das ist ne Menge Holz. Dafür kann ich mir bis zu 40 Wohnungen kaufen. Die Informationen, die dieser Investor vom CEO bekommen hat, müssen auf jeden fall spektakulär sein. Mein mausibär
Isch doch richtig oder?
Fragen über Fragen...