Rosis *Tag und Nacht * Gruß und Klönthread
Sie sollten auch das Finanzielle nach dem Mondkalender planen. Denn der Zeitpunkt ist heute günstig! Gehen sie heute an die finanziellen Angelegenheiten ran. Spekulieren beispielsweise mit Aktien oder planen heute Ihre finanzielle Zukunft nach dem Mondstand.
Liebe
Heute ist nach dem Mondkalender ein schöner Tag für die Liebe! Planen Sie partnerschaftliche Treffen, Geschpräche und Besuche auf diesen Tag. Ein romantisches Essen kann zum vollen Erfolg für beide Partner werden. Danken Sie dem Mond und schweben im 7. Himmel der Liebe!
Witterung: Kältetag
Welche Rolle spielt der Kältetag in den verschiedenen Mondphasen des Mondkalenders?
Der Mond kann auch sogennante Kältetage erzugen. Im Mondkaleder sprich man von Kältetagen, wenn, wenn der Mond in den Erdzeichen Steinbock, Jungfrau oder Stier steht. Es sind Tage, an denem einem kalt ist, obwohl schönstens Wetter herrscht. Es können schnell Wolken den Himmel zu ziehen. Vorsicht bei Ausflügen! Sie sollten sich besonders an Kältetagen am Mondkalender orientieren, damit Sie bei Ausflügen nicht frieren oder Ihre Kinder auch warm genug anziehen. Denn der Sonnenschein kann leicht täusche, es ist daher ratsam den Mondkalender täglich einzusehen!
dies dient nicht zur Empfehlung, nur Irgend etwas zu Tun aus dem Mondkalender ....
denn es gibt keine gesetzlichen Garantieansprüche und auch keine Rückgaberechte ;-))
Es dient lediglich nur als Info!!!
denke da hab ig Glück gehabt. Die Schublade war schon länger defekt, meine Tochter
hat sie dann provisorisch zusammengesteckt... früh am Morgen denkt man halt noch
nicht mit allen Sinnen...und schon passiert sowas..
Nunja, ig wirds überleben...mach heut halt auch nochn Kranken Päuschen, muss zum
Glück keinem Chef wat vorjammern, ausser mir selber...auauauuu...hihi...
Liebe grüsse vom angeschlagenen Glücksschwein und deine Mondkalenderprognosen sind sehr interessant. :-)
gruss und einen schönen Nachmittag noch...
für glückschwein,da du die schublade sicher nicht repariert hast
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.12 16:39
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 21.06.12 16:39
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
mehr daran verletzt. Bin ja auch Heimwerker und flick die dann ordentlich mit Schrauben
Holzdübeln und viel Leim wieder zusammen. Mein Zeh ist fast wieder Ok...also
Glück im Unglück.... :-)
bin sozusagen, dem Leim auf den Leim gegangen... ;-))))
tristen Stube aufzuheitern. Ich hab im Kleiderschrank noch von der letzten Fussball EM
einen Videobeamer rumliegen. Den hol ich am Wochenende raus und schliesse ihn am
meinem iPhone an. Damit projiziere ich die phantastischsten Bilder, direkt an die weisse
Wand...Wasserfälle, irische Landschaften, Palmen, Meer, Sternenhimmel oder herbstliche
Stimmung...und alles im Grossformat...Coolio
Danke für die Inspiration :-)
gruss glücksschwein
aber erst mal ein fröhliches hallo in die runde werf.
da is kein Durchkommen mehr für die Sonne. Leider. Da knallt einem die Decke schon
mal auf die Birne...darum mach ichs mir zuhause möglichst gemütlich...
hast mich auch noch an was erinnert; Muss nähmlich noch zur Grippeimpfung...Autsch
Hoffentlich endet das mal nicht Böse . Erste Anzeichen von Burnout sind schon da ,schlafe nicht mehr als 3-4 Stunden ;.)))))))))
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.12 23:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.02.12 23:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Eine Erkältung ja .... denn viele verwechseln eine Erkältung mit einer Grippe .
Bei älteren und geschwächten Menschen sollte man impfen , aber diese Leute versterben eher an einer Lungenentzündung ,als an einer Grippe . Von daher sehe ich diese Impfung als vorrangig .