Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 78 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 471.627 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 190 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 114 > |
Ich habe jedenfalls bisschen Rindlong gekauft, vermutlich will kein Schwein mehr Schwein.
Noch dümpelt der long vor sich hin....
Petruss - am liebsten würde ich dich als unser Propagandaminister nach Mexico schicken, wenn du da wirken würdest, gehen mal alle Weltbörsen um 10% abwärts! Vorher habe ich mir natürlich einen Put gekauft!
Der Admiral
Diese Strategie ist aufgegangen, wir sind heute über 9,00 €, ich kann mir bis Donnerstag Kurse von 9,80 € vorstellen, unser Knockout wäre dann bei 1,20 €!
Ich bin optimistisch, das alle Investierten hier unbeschadet noch rauskommen!
Der Admiral
17:01 27.04.09
BONN (dpa-AFX) - Die Aktionäre der Deutschen Telekom (Profil) können sich in diesem Jahr auf eine steuerfreie Dividende freuen. Anders als im Vorjahr sei die Ausschüttung für das Jahr 2008 nicht steuerpflichtig, sagte ein Sprecher des Bonner Konzerns am Montag. Die vom Vorstand im Februar vorgeschlagenen 0,78 Euro würden anders als im Vorjahr aus dem so genannten steuerlichen Einlagenkonto entrichtet. Zahlungen von diesem Konto seien nicht steuerpflichtig. Auch die Deutsche Post hatte für das vergangene Jahr eine steuerfreie Dividene in Höhe von 0,60 Euro an ihre Aktionäre ausgeschüttet./gr/he
Denke das wird den einen oder anderen Dividendenjäger noch auf den Plan rufen!
wie immer (ohne Gewähr meinerseits)
Holle.........danke nochmal. You make my day.
Decon
Und das ist wohl nicht sehr wahrscheinlich für den von Dir geschilderten Fall.
Drücke Dir aber trotzdem für diese mögliche Chance die Daumen..!
Disziplin an Bord wahren und dem Admiral tiefe Ergebenheit entgegen tragen. Dann kann auch mancher Sturm gemeistert werden und dann auch wieder Fahrt auf der langen Reise aufgenommen werden!
Wichtig ist das der Kurs stimmt, den Kurs bestimme ich als Admiral und Steuermann. Disziplinlosigkeit wird hart bestraft, wir können uns keine Fehler erlauben, sonst fahren wir Kreis oder sogar auf eine Sandbank.
Nun zur Sache - was alle bewegt, der Telekomknockout - wir werden bis 30. April die Sache halten, ich gehe bei der Telekom von höheren Kursen aus, die 0,60 haben wir heut schon gesehen, schön wäre es, wenn wir vielleicht bis 1,00 € hoch laufen können!
Die Divise lautet - Volle Fahrt voraus!
Der Admiral