qimonda gerettet
...würd ich mich ja richtig freuen, wenn der Kurs nochmal auf die 0,10 cent springt oder weniger bevor die Unterstützung kommt. So könnt ich meine Position nochmal bissel stärken, und mein Gewinn vergrößern bzw den Verlust an anderer Stelle hier wieder durch ein wenig Glück steigern. Aber ich glaub das ist wohl etwas zuviel verlangt...
Na wie auch immer. Spannend ist es trotzdem, wie intensiv die Aktie darauf reagieren wird.
sollte heute keine deutliches signal durch unsere pseudopolitiker kommen, ist die konsequenz ein weiterer verfall der aktie in untere 10 cent ränge.
ich drücke allen investierten die daumen, habe selber auch noch 30.000 stück.
Langfristig gesehen wäre es ein massiver Rückschlag, da einfach das ganze viel zu weitreichende folgen haben würde. Weshalb ja überhaupt die Unterstützung auch gebilligt wurde.
So sicher wie man sich sein kann, bin ich mir auch bewusst, das es rückschläge geben wird. Deshalb ja meine Hoffnung das der kurs jetzt noch mal sinkt um mich aussreichend mit dem papier nochmal einzudecken. Da ich langfristig ebenfalls von einem Kursanstieg ausgehe.
Früher oder später - gut dingen will weile haben - wirds auch Qimonda wieder besser gehen. Meine Meinung. Deshalb nur die Liebe zählt... eh die Hoffnung stirbt zu letzt oder so :)
Landtagsdebatte über Qimonda abgesagt
Dresden - Die Landtagsdebatte über ein mögliches Hilfspaket für den finanziell angeschlagenen Chiphersteller Qimonda ist abgesagt worden. Das hat ein Korrespondent von MDR 1 RADIO SACHSEN erfahren. Durch den Preisverfall bei Speicherchips steht Qimonda kurz vor der Insolvenz. Im Tagesverlauf will sich der Landtag mit den Auswirkungen der Gesundheitsreform auf Sachsen befassen. Dazu hatte die FDP-Fraktion eine Große Anfrage an die Staatsregierung gerichtet.
Besonders die US-Spekulanten werden massiv aussteigen, je nachdem wie grauenhaft die Zahlen sind.
Es wird also dann wieder eine Lawine nach unten losgetreten.
Ich bin auch mit einer goßen Order vertreten, werde aber drinn bleiben egal wie schmerzhaft das zwischendurch wird. In den nächsten tagen kommt ja das JanuarGehalt, da wird dann halt nachgekauft wenns nach unten geht.
Ich bin aber optimistisch und erwarte endlich den rutsch nach oben!!
taktisches Scharmützel, damit Qimonda und Infineon sich nochmal etwas bewegen.
Wollen wir hoffen das dieses Hin und Her bald vorbei ist.
Es ist nichts passiert. Diese Spekulationen bringen doch nichts. Entweder ist man ueberzeugt von einer Aktie, oder man laesst die Finger weg. So einfach ist das.
Eine garantie gibt es nicht, das waere einfach.
Also warten und ruhig bleiben, Ihr Angsthasen......