€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
wieso schreibst ausdruecklich das es kein bashversuch ist? sind deine anderen postings wo dieser anhang nicht besteht dann bashversuche :)
Es sind immer noch -2,38%, also beim Kursabschlag geblieben.
Nun ich habe eben nicht die rosarote Brille auf und die Kanadier anscheinend auch nicht.
Aber wem sag ich das!?
Es ist immer noch kein Bashversuch. (Muss es ja schreiben damit ihr nicht wieder meine Postings löschen lasst, wegen angeblicher Basherei)
Mal sehen was sie sich als nächstes einfallen lassen.;-))))))))))))))))))
der kurs in kanada steht immer noch bei 12,5, dort hat kein abladen stattgefunden und das ist das wesentliche. wenn hier ein wenig gepusht wird....lass die kinder doch spielen. im übrigen tauchen jetzt auf wo ein haufen neuer gestalten auf. ich vermute, dass ein großteil des handels gestern leerverkäufe waren. die müssen natürlich spätestens am montag decken. da im moment kein volumen da ist, wird das ziemlich schwer:-)
wart mal den heutigen tag ab...
aber sei beruhigt, du bist mittlerweile so bekannt, dass dich niemand mehr ernst nimmt und auch ein wenig seriöses getue hilft da nicht mehr:-)
leg dir mal nen anderen nick zu, dann wirds vielleicht was mit dem bashen
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.08 12:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Zeitpunkt: 22.05.08 12:54
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.08 01:57
Kommentar: Off-Topic - Bitte, private Angelegenheiten per BM klären
Zeitpunkt: 25.05.08 01:57
Kommentar: Off-Topic - Bitte, private Angelegenheiten per BM klären
Also wenn die News bei Poly so weitergehen, gehen wir grünen Wochen entgegen!!! Meine Meinung, keine Kauf oder Verkaufsempfehlung!
Es stehen an, in Kürze News zu Kingston, Machbarkeitstudie, von der verspreche ich mir viel, da könnte es den Deckel bei ca. 9-10 cent sprengen!!
Die letzten News verpufften auch im Sande, der Kurs pendelt seit Dezember07 um die 0,075€.
Ausserdem bringt eine Machbarkeitsstudie ohne Vertrag überhaupt nichts.
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.08 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - +Unterstellung
Kommentar: Off-Topic - +Unterstellung
Moderation
Kommentar: Off-Topic - + Unterstellung
Kommentar: Off-Topic - + Unterstellung
zu poly, iceripper hackt ja schon seit tagen auf die news rum, wieso weis ich nicht, die news wurde weder positiv noch negativ aufgenommen, ist aber ein kleiner schritt nach vorne fuer die poly investierten.
dann wuerde mich noch folgende aussage von iceripper interessieren, soviel ich weis, steht doch in einer news das die stadt kingston nur einen vertrag mit poly machen kann... so schauts doch aus... dies stand glaub ich in einer der erten news... wenn du eine andere information hast lass sie uns gerne hoehren.
wuensche noch einen schoenen sonntag
zu pmb, die news waren ok, es wuerden 20mio pfund nylon bestaetigt, am anfang gab es nur schaetzungen aus dokumentationen, jetzt wurden aber die ersten bohrungen beendet und das ergebniss war recht positiv. bis jetzt wurde nur ein teil der deponie durchbohrt, und auf den kleinen teilstueck hat man schon recht positive funde gemacht. intressant ist wieviel nylon sich im endefekt auf der deponie befindet. scheint so als wuerden die infos aus den dokumentation stimmen.
mal sehen wann sich pmb wieder zu wort melden wird.
allen viel erfolg!
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.08 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Zeitpunkt: 27.05.08 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings
Das Recht auf einer alten Müllkippe,bzw.Sondermülldeponie buddeln zu dürfen ist aber m.M. nach auch so schon sehr ambitioniert bewertet,oder sehe ich das falsch ???
ich nicht ;)
also nichts spam ;)