2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Jetzt kommt allerdings das 2h System mit einem Signal dazu - und jetzt habe ich bei 2922 eine weitere Posi aufgemacht. Gemäß Reglement liegt der Stop dafür an der etwas kürzeren Leine - nämlich bei 2945 laut Excel-Tabelle....
Im Ernst: Die Indikatoren habe ich mir alle selber so eingestellt (haben nicht die üblichen "Standard" Einstellungen) - und die Farbveränderungen haben etwas zu bedeuten. Ich hätte auch blau und pink oder rose und schwarz wählen können - oder auch eine stur gleichbleibende Farbe. Aber damit kommt meine persönliche Optik am Besten zu Recht. ALLE meine Charts in den übergeordneten Zeiteinheiten (also ab 2h) haben den gleichen Look!
und wieder hoch 730
Wirtschaftsdaten: vormittags EU-EK Manager, nachmittags US-ADP Beschäftigte, EK-Manager, Öldaten ..
DOW Futures aktuell bei 26842, schwarze Linie Bereich 26760 - bin darüber long eingestellt ..
Macht was draus - ich darf z.b. heute diverse Schränke und Regale aufbauen, Anweisung von ganz oben...(:
Sonst sind die Börsen in USA (Vorbörse) und UK aktuell im Plus. Und auch die DAX Indikation...
Wäre auch mal schön, wenn sich der Dax auch mal wieder 300 - 400 Punkte in eine Richtung bewegen würde.