2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
also ich hab das IPONE SE bewusst noch ein mal gekauft als es mir gestohlen wurde vor zwei Jahren.
Größe perfekt ist halt IPHONE muss man mögen aber das gibts mittlerweile auch schon für wenig Geld.
habe Geschäftlich das Iphone 7 und stelle immer wieder fest das die SE Größe perfekt für die Hosentasche ist und co.
aber was solls, der dow fällt auch wieder 3000 punkte, soviel ist sicher.
- China: 4B USD-Stimulus (letzte Woche bekanntgeworden)
- Japan: QE bleibt erhalten (Abe diese Woche)
- USD/China: Mögliche Lösung im Streit (hier: weltweit haben AM 7 Monate lang auf irgendein positives Signal erwartet; Überreaktion evtl. verständlich)
- Italien: Budgetstreitigkeiten mit der EU beigelegt (Januar)
- Mnuchin-Meeting mit CEO der sechs führenden US Banken (vermutlich Insiderinformationen im Handelsstreit ausgetauscht); Dezember 2018
- Selloff: Übertrieben; Hedgefonds mussten Anleger auszahlen und Banken haben zugeschaut und günstig eingekauft
Ob die grundsätzliche Bewertung gerechtfertigt ist, kann mal dahingestellt sein.
Entweder das Ding wird noch abgegrast oder nicht, feddich!
Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;o)
Bzw die Quartalszahlen im Februar
Verlieren kannst ja nix mehr...und manchmal können sich ganz dicke Dinger draus entwickeln.
Mir egal, Teil-TP bei 53 und der Rest steht im Mäuschen. Nem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Hals... oder so ähnlich ;-)
Grüße aus dem Zug.
Schnall ich nicht oder hast Schieflage im Depot zum ausgleichen....*schüchternfrag*...
Nun denn musst ja selber wissen.
Naja, mit der Zeit kommt die Erfahrung.