Forex Broker in Schieflage
Seite 77 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.15 13:56 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 4.006 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:14 | von: Klaudiaistka | Leser gesamt: | 609.315 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 121 > |
diese Daddelei geht heute mit Sicherheit weiter, ich guck mir´s nicht den ganzen Tag an
entweder dreht das Ding oder in 4 Wochen habe ich ein halbiertes Depot
rausjagen lass ich mich nicht
Derptrading101
$FXCM just read interesting theory on $75M surplus from loan. Could they be using those monies to buy shares or short them?
http://stocktwits.com/symbol/FXCM?q=FXCM 11:45 PM
Selbe Einstellung wie Du. Das Ding soll laufen oder man geht mit weniger nach Hause.
Ich kann Dich im übrigen beruhigen. Mein EK ist: 2,55 . Bin immer noch hier.
Strong and Long.
Dir ein sonniges Wochenende, lieber Klaus.
Das Leben ist schön!!!
Montag gleiches Kino ;-)))
Schönes WE an alle hier!
Gruß DL
0000315066-14-003512.
Macht ja auch Sinn wenn man im eigenen Laden sitzt und alle Infos hat.
Sollte sich der Kurs also nach einer " beruhigenden" News in nächster Zeit wieder zwischen 5 und 7 $US einpendeln, so sind die Verbindlichkeiten Geschichte und dürften den Kurs wiederum in neue Höhen beflügeln.
So würde ich es zumindest machen
Daraus kann man schließen, dass die nach dem 15 Januar ca. 4,25 MIO Anteile verkauft haben.
Die wollen diese natürlich günstig wieder haben. Wahrscheinlich haben die aber auch wie alle anderen zusätzlich nochmal zig MIO leer verkauft und die müssen jetzt möglichst billig wieder glattgestellt werden.
Wenn die das gemeinsam mit den Eigentümern noch ne Woche so schaukeln, dann gibts hier dreifach Gewinn. Ordentlich beim Verkauf, mehr als ordentlich bei den Anteilen, die sie gar nicht besaßen und ab demnächst dann auch noch hervorragend bei den wieder einsetzenden Kurssteigerungen.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich bleib dabei und hol mir auch ein kleines Stückchen vom Kuchen ab.
Meine Meinung
Sozusagen vertrauensbildende Maßnahme.
Was glaubst du was für eine Panik ausbrechen würde, wenn der Kurs jetzt unter 1,- $ rauschen würde.
Auch würde die Zahlungsmora der Schuldner extrem nachlassen, frei nach dem Motto " Erst mal schauen ob es die nächste Woche noch gibt"
Das hat schon Hand und Fuß was die da veranstalten.
Ich habe den momentanen Kurs genutzt und noch einmal aufgestockt.
Diesen Bullen reite ich mit!