CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 77 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.612 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 172 > |
Ich habe mich bereits dafür entschuldigt, dass ich vielleicht etwas zu häufig am Beginn gepostet habe.
Doch wenn du mal richtig nachschaust, dann siehst du, dass dies zuletzt gar nicht mehr der Fall war, sondern ich mich zum großen Teil nur noch gegen ungerechtfertigte Angriffe zur Wehr gesetzt habe. Wenn ich dann zur Aktie etwas geschrieben habe, war das insbesondere, um zu zeigen, dass ich ARGUMENTIERE und eben keine Spam/ falschen Dinge poste!!
Ich werde mich ab jetzt nur noch sehr gelegentlich hier äußern, solange sich im Kurs nichts tut, keine Sorge.
Es wäre daher schön, wenn dann auch die ständigen sich wiederholenden und falschen Vorwürfe auch endlich aufhören.
also die Aktie CDV ist bei mir im Depot, sie ist längerfristig sehr interessant, weil sie ähnlich wie F.A.M.E. AG eine super niedrige MK mal hatte.
Die letzte Stimmrechtsanteil Veröffentlichung zeigt meiner Meinung, das man Vertrauen wieder hat in die Zukunft. Sollte man weiter im Auge behalten.
@München: Du hast ja mit vielen Aussagen sicherlich recht, aber solange nichts neues an News kommt, bringt es nichts, immer die gleichen Fakten in Dauerfeuer quasi zu posten, nimm einfach eine ruhigere Intervallstufe ein. ;-)
Ich selber nutze diese Zeit und kaufe monatlich meine Spekulationen und Favoriten weiter ein. Habe geduld, die Zeit wird kommen, da geht die eine oder andere Spekulation auf! Was genau passiert, weiß eh keiner, aber beim Spekulieren ist alles möglich und das macht es ja so spannend. Erzwingen kann man das eh nicht wirklich, geduld ist das wichtigste beim Spekulieren. Warte ab, News werden irgendwann schon kommen! LG;-)
Aktionärsstruktur laut Comdirect:
Streubesitz: 33,99%
Rotberg: 28,55%
Haas & Wilber: 9,05%
Röhrborn: 8,56%
CMH Capital: 7,52%
Patrio Plus AG: 5,00%
Thümmler: 3,78%
Lohmann: 3,55%
Ja ist klar. Genauso wie Du hier "gelegentlich" jeden Morgen dieselben Spam-Postings reinhaust.
@LOLA
Ich habe meinen Fehler bereits eingeräumt. Es war aber nie irgendwie böse gemeint, ich wollte einfach auf eine m.E. sehr große Kurschance bei CDV aufmerksam machen.
Egal, ich werde mich bessern. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ich hoffe, dass es dann hier auch wieder ohne persönliche Beleidigungen und Denunzierungen abläuft.
Allen eine gute Restwoche und bis dann!
:-)
CDV (WKN A0MF05) liegt weiterhin unverschämt günstig im Markt, nur m.M.
Gratulation zu dieser Leistung!
Ich finde, dass das nichts an Aktualität verloren hat.
Warten wir mal ab, was aus den SE-Forderungen wird.
P.S. Was Ignoranten und dumme Menschen posten wird ab jetzt nicht mehr kommentiert.
;-)
Verkaufen tut jedenfalls derzeit auch keiner mehr...denk mal drüber nach...
Das sagt der Richtige ;-)
Danke.
---
Übrigens: Ich bleibe hier sehr optimistisch! Daran hat sich jedenfalls nichts geändert.
Grins. ;-)))))
Noch nie zu CDV gepostet, aber jetzt hast du es mir natürlich mal so "richtig gegeben"...
lach...
Mal sehen, ob es wirklich "so eine Schrottaktie" ist...
;-)))
Und wenn es keine Schrottaktie wäre, bräuchtest Du nicht sein Monaten hier fast jeden Tag deinen Senf abzulassen.
Auf jeden Fall, werde ich - solange Du hier postet - diese Aktie nicht kaufen!
:-)))
---
Jetzt müssen nur noch Rudini, Help und ... raus!
;-)))
---