SPEX - Biotech vor charttechn. Turnaroundstory?
Seite 77 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:12 | ||||
Eröffnet am: | 07.03.12 21:24 | von: thekey | Anzahl Beiträge: | 5.284 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:12 | von: Nicoleufifa | Leser gesamt: | 560.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 164 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 172 > |
Ich wollte lediglich ein bisschen Kritik an den Fähnchen im Wind äußern, die an einem Tag pushen und von euphorischen Kurszielen sprechen und am nächsten Tag, sieht es plötzlich ganz anders aus. Fundamental hat sich eben aktuell an der Aktie zu letzter Woche nichts geändert(außer ich habe natürlich was nicht mitbekommen?)
Entscheidend bei einem Invest ist auch immer die Dauer und vielleicht stimmt es, dass die Aktie noch etwas fällt, vielleicht steht sie aber am Ende auch ganz woanders.
Ich hoffe allerdings, dass jeder irgendwie und irgendwo sein Geld an der Börse verdient. Und möchte deshalb hier nicht irgendwie pushen oder bashen. Ich bin ja schließlich eh noch ein Börsenanfänger und nutzte dieses Forum, um mich zusätzlich zu informieren und Erfahrungen zu sammeln.
Was diese Aktie angeht. Man kann sie eben nicht mit anderen Aktien vergleichen. Hier geht es doch um alles oder nichts. Das ist der feine Unterschied und begründet unsere Ängste
Ich bin aktuell auch nicht im Plus und mach an der Börse auch viele Fehler. Da es um Geld geht, ist man halt leider nicht objektiv genug.
Warten wir einfach mal ab, nächste Woche kann es ja schon wieder ganz anders aussehen :-)
Ergänzend zu euren Beiträgen sehr ich auch ein sammeln großer Positionen und natürlich die 100er Schieberei. Also irgendwer ist noch interessiert. Nmm
das wäre ja fast so wie, wenn heute abend d. gegen franz 5 zu 5 spielt!
ich denke und hoffe da eher an zweistellige beträge möchte mich doch in 3 bis 4 jahren zu ruhe setzen und nicht jeden morgen von 6 bis 17 uhr schuften wie ein ackergaul!
und wegen 2 oder 3 euros bin ich doch nicht in spherix rein!!!
ne schnucks, da muß schon etwas mehr kommen ich denke da eher an eine rakete zum mond!
isch doch richtig oder!?
Es ist schwer zu analysieren bzw zu erahnen was uns hier, ich sag mal den nächsten 4 Wochen erwarten kann. Ich denke mit einer Nachricht, die jetzt genau 2 Wochen ausgeblieben ist, kann sich schon was bewegen... um genau zu sein muss Diese die Amerikaner bewegen, weil Sie den Kurs machen.
Jeder sollte sich einfach ein Limit setzen, falls es noch etwas nach unten gehen sollte(was nicht so kommen muss)...abhängig vom Einsatz und anderen Faktoren die jeder selbst Inne hat.
Wie ich heute hier schon gelesen habe...der Kurs hat sich trotz fehlender News tapfer gehalten und ich hoffe das sich der Kurs auch in diesem Bereich stabilisieren kann...die 1,80$ Marke ist schon wichtig.
Jetzt freut Euch erst mal über den Einzug ins Halbfinale...mein Gott wie geil und vielleicht freuen wir uns auch bald hier wieder über steigende Kurse.
Allen ein jetzt natürlich schönes WE
schläft die Aktie nicht ganz ein, denn heut ist Siebenschläfer nach gregorjanischen Kalender. Das würde nichts gutes bedeuten, bei unbedeutenden Umsätzen stetig bergab. Hoffentlich passiert heut noch was, das wäre dann für die nächsten sieben Wochen wunderbar :-)
Dumm gelaufen.