hier kann man """kohle"""machen


Seite 77 von 193
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36
Eröffnet am:24.06.11 07:44von: tolksvarAnzahl Beiträge:5.802
Neuester Beitrag:25.04.21 01:36von: JohannayjesaLeser gesamt:830.303
Forum:Hot-Stocks Leser heute:173
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 193  >  

403 Postings, 5424 Tage rocky444Monnis

 
  
    #1901
4
19.09.13 19:39

Presently, Erchim Concern is selected as the potential local partner for construction of Prophecy Power Generation Company’s 600MW Chandgana coal-fired power plant and is now collaborating on the preliminary design of its transmission grid and substations

http://monnis.com/erchim

 

7554 Postings, 6175 Tage sebaldoDas schaut schon nach sehr konkreten Planungen aus

 
  
    #1902
19.09.13 20:10
Sehr schön.  

30 Postings, 4030 Tage Peedy2003Prophecy Coal Appoints New Chief Financial Officer

 
  
    #1903
20.09.13 16:39
Prophecy Coal Appoints New Chief Financial Officer and Corporate Secretary

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - Sept. 20, 2013) - Prophecy Coal Corp. ("Prophecy" or the "Company") (TSX:PCY)(OTCQX:PRPCF)(FRANKFURT:1P2) is pleased to announce that it has made the following appointments effective immediately:

Irina Plavutska, CGA: Chief Financial Officer

Ms. Plavutska is a professional accountant with over 20 years of diverse international experiences in financial reporting, auditing, and accounting. She is a member of Certified General Accountants Association of British Columbia. Ms. Plavutska has been with Prophecy for nearly 3 years since 2010 acting prior as interim Chief Financial Officer and controller. Ms. Plavutska earned a Masters Degree in Economics from the University of Business and Economics in Ukraine and is fluent in Russian and English.

Pat Purdy: Corporate Secretary

Ms. Purdy is a senior corporate and securities paralegal with over 20 years experience in regulatory documentation and filings with both TSXV and TSX companies. She also has significant experience in office management and office system implementation and coordination. She has been with Prophecy since April 2013.

Ms. Plavutska replaces Jeff Mason as Prophecy's Chief Financial Officer.

About Prophecy Coal

Prophecy Coal Corp. is a Canadian company listed on the Toronto Stock Exchange engaged in developing energy projects in Mongolia. Further information on Prophecy Coal can be found at www.prophecycoal.com.

PROPHECY COAL CORP

ON BEHALF OF THE BOARD

JOHN LEE, Executive Chairman

Prophecy Coal Corp.
Bekzod Kasimov
Manager, Business Development
+976-99012672 or +1.888.513.6286
bekzod@prophecycoal.com
www.prophecycoal.com  

1524 Postings, 6345 Tage OplaAlso haben

 
  
    #1904
20.09.13 16:41
schon mal ein Teil der Anschuldigungen in stockhouse gestimmt. Unfassbar, eigentlich sollte man keine Aktien aus diesem Segment mehr anfassen.  

7554 Postings, 6175 Tage sebaldoDie arme Irina

 
  
    #1905
20.09.13 17:03
Immer wieder muss sie einspringen, wenn sie wieder mal einen CFO in die Wüste geschickt haben.

@Opla
Ein Teil der Anschuldigungen haben gestimmt? Welche denn? Kennst du die Fristen, die zu beachten sind beim Wechsel des CFO? Vielleicht sollten wir erst einmal abwarten, ob PCY hier wirklich gegen geltendes Recht verstoßen hat.

Was mich mehr beunruhigt, ist der sehr häufige Wechsel des CFO. Was stimmt da nicht? Kann es niemand JL recht machen oder steckt etwas anderes dahinter?  

1524 Postings, 6345 Tage OplaIch warte hier gar nichts mehr ab

 
  
    #1906
20.09.13 17:13
Allein der häufige Wechsel zeigt mir, dass hier irgend etwas nicht stimmt. Und das man es so lange nicht gemeldet hat, dass ein CFO die Firma verlassen hat, ist ebenfalls ein absolues no go. Dabei ist mir egal, ob eine Frist bis auf den letzten Tag eventuell ausgereizt wurde, ich als Aktionär will umgehend informiert werden, wenn ein gewichtiges Boardmitglied das Schiff verlässt und nicht Monate später. Das war erneut eine linke Aktion von Lee, ich traue diesem Menschen einfach nicht mehr.  

7554 Postings, 6175 Tage sebaldo@Opla

 
  
    #1907
20.09.13 17:24
Wenn es Monate waren, stimme ich dir zu. Wann wurde Jeff Mason denn abgelöst?  

1524 Postings, 6345 Tage OplaDa macht dieses Posting fragend,

 
  
    #1908
20.09.13 17:33
was da wohl bei PCY gerade intern alles schief läuft. Da wundert es nicht mehr, dass die Mongolen das PPA mit solch einer Firma nicht unterschreiben wollen.  

1524 Postings, 6345 Tage OplaPosting

 
  
    #1909
20.09.13 17:33
I am a minor PCY shareholder and long time lurker of Stockhouse.  All of these recent posts have been very concerning, I decided to sign up earlier this week.  I called the Prophecy Coal corporate office on Friday, and spoke with a Samantha.  To my surprise, she said that investor relations had been run out of Mongolia for several months now.  I asked if I could speak with the CFO, she said that he no longer works there.  I found that very odd because there was no news release to that effect.  I looked up Jeffrey Mason on SEDI, and it in fact shows that he is no longer an officer of the company as of August 30th 2013.  What gives?  Don't they have to announce these things?  I asked Samantha if there was anyone in the Vancouver office I could speak with, and she told me my options were the controller and the accountant as they were the only ones still working in the office. She also told me it was her last day.  What the hell is going on?
Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#BS8QX1Qp8QaqOEDz.99  

7554 Postings, 6175 Tage sebaldoDa steht etwas vom 30.8.2013

 
  
    #1910
20.09.13 17:44
Und für mich ist das zunächst die Behauptung  eines Users, dessen Richtigkeit ich nicht überprüfen kann.

Aber selbst wenn es zutreffen sollte, sind es nicht mehrere Monate.

 

86 Postings, 4869 Tage hagadiWas soll schon laufen?

 
  
    #1911
20.09.13 17:51

Da hat ein Direktor bei guter Abfindung (500.000 Options zugeteilt im Juli 2013) den Job einer Person hauptveranwortlich überlassen, die diesen wohl die letzten 3 Jahre schon überwiegend geleistet, da Jeffrey Mason auch noch bei NKL im Management sitzt.

Warum sollte man nach einem anderen Nachfolger suchen, wenn Ms.Plavutska immer gute Arbeit geleistet hat und Jeffrey Mason ein wenig kürzer treten möchte.

Aber es gibt halt immer Leute, die solange nach einem Haar in der Suppe suchen, bis ihnen ein eigenes hineinfällt.

Ich finde gut, daß es im Finanzmanagement der Firma ohne Probleme weiterläuft, es gibt schließlich noch andere Arbeit zu erledigen.

 

 

 

 

 

1524 Postings, 6345 Tage OplaUnd auf der anderen Seite

 
  
    #1912
20.09.13 18:00
gibt es halt immer Leute, die prinzipiell alles posiitiv und toll finden, was eine Firma treibt. Ich bin lieber vorsichtig und achtsam in diesem Haifischbecken, als eine rosarote Brille aufzuziehen, lieber hagadi.

@sebaldo
Melde dich bei sedi an, da kannst du es sehen.  

86 Postings, 4869 Tage hagadiOpla #1913

 
  
    #1913
20.09.13 18:06

Aber diese Meldung hat nichts Negatives an sich und da brauche keine rosarote Brille, um das zu erkennen.

 

7554 Postings, 6175 Tage sebaldo@Opla

 
  
    #1914
20.09.13 18:36
Warum meldest du dich da nicht selbst an? Für dich ist es doch so wichtig. Kannst uns ja dann berichten, ab wann J. Meason kein CFO mehr ist.

Davon abgesehen finde ich es auch nicht so toll, dass bei PCY ständig die CFO`s ausgewechselt werden. Eine gewisse Kontinuität bei der Besetzung dieses wichtigen Postens würde das Vertrauen ins Management zweifelsohne stärken.

Es ist ja nicht ei x-beliebiger Posten. Der CFO muss seinen Kopf dafür hinhalten, dass die Finanzgeschäfte einschl. der Bilanzen in Ordnung sind und keine Mauscheleien vorliegen.

Allerdings klingt die Erklärung von hagadi, Meason hätte seinen Posten wegen seines Engagements bei NKL abgegeben, nicht unlogisch.



 

502 Postings, 4176 Tage sintera?

 
  
    #1915
21.09.13 08:05
Verstehe nicht worum so eine Aufregung wegen Auswechslung von CFO
Es ist doch offensichtlich dass J.Meason und der Corporate Sekretär die beiden PCY und NKL nur Bilanz-technisch trennen sollten. Es war deren Hauptaufgabe, die sie jetzt erledigt haben.

John Lee behält in Vancouver nur zwei Damen ( Irina als CFO + 1) im PCY Team, die für ihn das Papierkram erledigen. Alle anderen Finanzierungsfragen macht er sowie selbst und braucht nicht einen " "starken CFO", was auch immer das bedeutet.

J.Lee hat genug professionellen Berater, die ihn unterstützen eine 1Mrd USD Finanzierung zusammenzustellen.






 

7554 Postings, 6175 Tage sebaldo?

 
  
    #1916
21.09.13 09:13
Ja, das klingt plausibel. M.E. hat die Kampagne bei stockhouse.com dazu beigetragen, dass auch hier der eine oder andere alles negativ auslegt.

Deshalb hier noch einmal der aktuelle Stand zum PPA-Verfahren:

In der Woche vom 19.- 24.8. wurden die Kommentare der workgroup-Mitglieder zum Änderungsentwurf von PCY angefordert. Das war vor einem Monat. Ein Grund zur Panik?

"Chandgana Power Plant project update:

Prophecy made an amended Power Purchase Agreement (PPA) submission in June 2013 at the request of the working group appointed by the Energy Ministry. Several of the working group members were in summer recess. The secretary of the working group has been collecting comments from group members in the past week and has indicated to PCY that the working group session will be called to discuss the PPA at the earliest available timeframe."


http://www.prophecycoal.com/...tart-mining-at-ulaan-ovoo-in-november/  

1524 Postings, 6345 Tage OplaAufregung herrscht

 
  
    #1917
21.09.13 09:14
Weil es PCY nicht gebacken bekommt, dass PPA zum Abschluss zu bringen. Und einige interne Missstände könnten gut die Gründe dafür sein.  

7554 Postings, 6175 Tage sebaldoSiehe update zum chandgana-Projekt

 
  
    #1918
21.09.13 09:28
Die Aufregung müsste sich dann eigentlich legen. ;)  

1524 Postings, 6345 Tage OplaSebaldo

 
  
    #1919
21.09.13 09:32
Ich bin es leid, dass man immer versucht alles krampfhaft positiv darzustellen. Wenn man dann jedoch die Fakten auch noch verdreht wirds richtig übel. Ich unterstelle jetzt mal keine Absicht, aber der Entwurf wurde bereits im juni angeblich geändert. Hier von vor einem Monat zu sprechen ist definitiv falsch. Vielmehr liegt es jetzt angeblich schon wieder drei Monate an den Mongolen, dass kein PPA kommt. Wie immer halt bei PCY, immer sind die anderen schuld.  

7554 Postings, 6175 Tage sebaldoSorry, Opla

 
  
    #1920
21.09.13 09:57
du hast die news offensichtlich nur halb gelesen. Der Sekretär der workgroup hat die Teilnehmer erst Ende August - also vor einem Monat  - zur Stellungnahme zum Änderungsentwurf gebeten.

Was ist daran krampfhaft positiv dargestellt? Ich zitiere nur das update von PCY. Aber das kann man natürlich auch anzweifeln. Allerdings können wir uns dann hier jegliche Diskussion ersparen.  

1524 Postings, 6345 Tage OplaNein

 
  
    #1921
21.09.13 10:07
ich habe es durchaus gelesen. Und fakt ist, dass nun bereits vor drei Monaten ein PPA angeblich geändert wurde und man seit drei Monaten immer noch keine Unterchrift darunter bekommen hat. Weil ja, mal wieder, die Mongolen schuld sein sollen. Ich wette mit dir, in kürze lesen wir eine weitere Erklärung, warum die bösen Mongolen immer noch nicht unterschrieben haben.
UO sehe ich inzwischen als Notnagel, damit man den aktionären dieses Jahr überhaupt etwas vorweisen kann. Hier ist noch abzuwarten, ob im November wirklich die Produktion aufgenommen werden kann. Aus der Historie von Lee, erwarte ich hier eigentlich ebenfalls kurz vorher eine fadenscheinige Erklärung, warum es doch nicht klappt.  

7554 Postings, 6175 Tage sebaldoWo hast du gelesen,...

 
  
    #1922
21.09.13 10:49
dass die Mongolen schuld sein sollen? Warum antwortest du immer mit Polemik auf Fakten?

Wir können das hier noch bis heute Abend diskutieren, aber es bringt nichts. Dabei ist es doch ganz einfach.

Entweder ist das update von PCY korrekt, dann geht es seit etwa einem Monat um die Meinungsbildung der workgroup-Mitglieder, oder

es ist alles gelogen, dann ... können wir die Diskussion hier ganz schnell beenden.

Alles andere ist Mumpitz. Und wenn du dir deinen Frust vom Hals reden willst, dann mach das ruhig. Aber ohne meine Beteiligung.

 

1524 Postings, 6345 Tage OplaIch sehe keine Polemik

 
  
    #1923
21.09.13 12:24
Entweder liest du andere news, oder ich. Seit einem Jahr heißt es seitens PCY, dass man immer darauf wartet, dass die Mongolen... Wer das ausblendet, verdrängt die Realität. Ich habe noch nicht einmal gelesen, es gab noch kein PPA, weil wir noch etwas liefern müssen oder weil PcY etwas falsch gemacht hat. Immer ist es die andere Partei, auf die man angeblich warten muss.
Und egal welche News kommt, sie wird von den deutschen Anlegern positiv ausgelegt. Ich beziehe mich rein auf die Betrachtungsweise dessen, was ich in diesem Jahr lesen durfte, sei es von PcY, oder die Reaktion in den deutschen Foren darauf. Selbst das nun schon wieder ein CfO die Segel streicht, wird von hagadi und sintera positiv ausgelegt.
Ich habe dieses Verhalten in fast 20 Jahren Börsenerfahrung nun schon so oft erleben dürfen/müssen, lass dir gesagt sein, noch nie in all der Zeit, ist aus einer Firma die ich beobachtet habe in all der Zeit, etwas positives geworden, wenn es zu solchen Verzögerungen und nicht eingehaltenen Versprechen kam. Und ich habe zahlreiche Firmen beobachtet. Das hat nichts mit Polemik oder Frust zu tun, sondern sind Erfahrungswerte, die ich nicht mehr missen möchte. in diesem Sinne...das Wetter ist zu schön, um solch einen Tag mit einer Lügenfima wie PCY zu vergeuden.  

7554 Postings, 6175 Tage sebaldoTja, leider weicht er immer wieder aus in ...

 
  
    #1924
1
21.09.13 14:50
ein allgemeines Wehklagen und Userschelte,  anstatt wenigstens ein einziges Mal konkret zu dem Chandgana-Update Stellung zu nehmen.

 

1524 Postings, 6345 Tage OplaWas willst du eigentlich?

 
  
    #1925
21.09.13 16:22
Reicht dir der Genitallängenvergleich auf WO, den du regelmäßig mit hagadi provozierst, nicht aus?
Ich habe dir ganz klar zu deinem Update geantwortet. Nur weil dir die Antwort nicht passt, brauchst du dich nicht über mich in der dritten Person im Forum negativ zu äußern. Nimm einfach auch mal an, was andere sagen. Lese die Postings von anderen genau, versuche sie zu verstehen und dann antworte.  

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 193  >  
   Antwort einfügen - nach oben