Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en)
Was der schon Milliarden versenkt hat....
Normal gehört der in den Knast...
Hallo erst mal, wenn Banken so ein absolutes no sind, irgendwer einen Tip was besser ist??? Hab schon soviel durchgesehen, aber weiss net so recht.
Schönen Tag noch allerseits.
Ich finde das traurig wie hier "rumgejammert" wird. Die Schuld wird toll verteilt. Wer Schuld ist an Euren Verlusten? Doch nur Ihr selbst. Ich habe derzeit ca 40% Verlust. Toll finde ich das auch nicht. Aber ich suche keinen Schuldigen!
Ich wollte schnelles Geld verdienen und es hat nicht geklappt. Jeder der in letzter Zeit Aktien gekauft hat, hätte wissen koennen das der Staat da mit drin hängt. Es war klar das sowas wie jetzt passieren kann! Also, alle Zocker haben auf das falsche Pferd gesetzt, pech gehabt.
Langzeitinvestoren, zurückleehnen und entspannen. Es wir wieder besser werden, mehr als 4 Euro werden schon noch drin sein.
Und ich denke das 2011 und 2012 gute Jahre werden.
Und zur Entscheidung kann ich nur sagen, so wie es gemacht wird, macht es durchaus Sinn. Sicher kann man es anders machen, aber ich wiederhole mich einfach. Es ist eine Entscheidung die man so vertreten kann, wie sie gemacht wurde, auch wenn ich es ein Wenig ander gemacht hätte.
Meine Meinungen alles ^^
Morgen kracht die DB durch die Decke. 7 Prozent. Das werden Zahlen sein, davon träumen alle anderen.
@ Toomek. Die DB kann innerhalb weniger Tage richtig aufholen.Letztes Jahr im Juni hat sie innerhalb von 2 Wochen 7 Euro zugelegt, stand dann bei 55 Euro.
Das solche rasanten Anstiege nicht gesund sind haben wir Anfang diesen Jahre bei der DB gesehen, als sie von 20 Prozent gestiegen ist.
Das solche rasanten Anstiege nicht gesund sind haben wir Anfang diesen Jahre bei der DB gesehen, als sie von 20 Prozent gestiegen ist
<<<<<
Die sind am 28 Mai soviel ich weiß. Bin mal gespannt ob der Trend bis dahin rauf geht oder wir wieder nur
dem Dax hinterher hängen, würdn wir ihn Regelmäßig anführen wie heute wär mir das schon lieber.
Aber ich glaube die Börsianer haben heute mal gesehen was für Potential hinter dieser Wirtschaftspolitik der DeBa steckt.
Unterm Strich unscheinbar, aber immer wieder für ne Überraschung gut
Von einer Verurteilung kann zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht gesprochen werden. Ebenso ist dein genannter Betrag in keinster Weise realistisch. Derartige Klagen gehören in den USA ja mittlerweile schon zum normalen Umgangston zwischen Regierung und Banken. Üblicherweise werden in solchen Fällen Vergleiche geschlossen, die den Banken nicht weh tun und dem Staat trotzdem einen Achtungserfolg einbringen um vor dem Wähler gut dastehen zu können. Weiters haben die Banken für solche Fälle Rückstellungen - und bei der DB wird das sehr wahrscheinlich ebenso sein.
Wertpapier:
Allianz SE
vink.Namens-Aktien o.N.
ISIN: DE0008404005
WKN: 840400
Ex-Tag:
05.05.2011
Dividende:
4,50 EUR
Ordentliche Dividende
Dann fällt der Kurs erstmal, da viele Spekulanten die fette Divi mitnehmen wollen, um dann wieder günstig einsteigen zu können.
Kursziel: 99€