VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 77 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.138.613 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 796 > |
und das können doch wohl nur wenige von sich behaupten
Die Jungs (die in Fra waren)
ich hoffe da kommt was janz großes/gutes von euch,
wenn ihr es schon alles so spannend macht
es wäre Schade wenn es nur auf ein - "es wird schon alles gut" und dem üblichen "Goldpreis-Palaber" von Tom,
das wir schon zu Genüge kennen,
hinauslaufen würde
...die Perle wird entdeckt und dann kommen wir in Bereiche vorrücken, worauf wir leider alle bisher ohne Erfolg gewartet haben...
...diese Phase geht garantiert zu Ende und wir werden zu unserem fairen Wert finden..
...very happy...
...freu mich auf den Bericht der Frankfurtcrew,vielen Dank für euer Engagement, wäre gerne dabei gewesen...
naja vedron ist schon schön blos nun muss nachhaltigkeit rein keine schrottblätter die uns empfählen, und dann können wir es uns beim mathi gemütlichmachen bei 1 Euro oder vielicht wird es ja auch mehr, we will see!!
schönes Wochenende
und Vielen Dank an alle die die Mühe und Kosten auf
sich genommen haben um uns Würdig und mit Nachdruck als Aktionäre in FFm
zu vertreten, und uns hoffentlich ,davon gehe ich aus,
einen positven Bericht erstellen.
Schönes Wochenende
unn Tschüß
de Sähmann
GOLD im plus
wir stehen schon über der wichtigen marke von 0,30 !!€
und in CAN ist das ASK bald leer ??? könnte heute abend , nach 20 uhr
wieder anziehen
als ob man in der Firma Zuckerrüben ausgraben würde!
Und der Weg nach oben ist absolut frei.
Vielleicht schon in wenigen Monaten bei 1000 USD?? Es geht immer schneller nach oben. Entwicklung ähnlich wie in den 70er und 80er Jahren.
einfach mal gold/umwelt/oel mischen...
schon mal darüber nachgedacht??
ich weiß-klingt b`n bischen nach klugscheißer (dürfte dir nicht ganz ungeläufig sein)
-vielleicht hab ich aber einfach nur einen lauf...
P.s.-falls ich rechnen kann,hat hier die letzten 8 mon. nur verloren,wer zu höchtständen(,70can dollar ) eingekauft hat-du wirst doch aber nicht so blöd gewesen sein...-oder?
werd mit deiner lake gold glücklich -alles gute
ich habe mich umentschieden-werde nicht bei,39 rausgehen sondern erst bei ,52
gruß biker
(P.S. harry-bin ganz gespannt,was du am wochenende so zusammenschreiben tust...)
die vedrojaner werden es mir verzeihen- aber dann ist er vielleicht endlich weg-das gejammer kann sich ja keiner mehr anhören...!
sonst wäre es für alle zu einfach die sonst immer an VG rum genörgelt hatten.
z.b Evergreen , bernd usw.. vielleicht bin dann auch ich dabei aber auf das Risiko setzt ich hier auch noch !!
auf jeden Fall will hier gerade jeder die Arme aufreissen und absahnen, obwohl hier echt viele negativ gestimmt und auch noch nicht so lange dabei sind.
Ich habe mir beim Grillfest schon meine Leute zusammen gestllet die kommen dürfen, evtl noch weitere die sich etwas mühe geben in Zukunft etwas für VG zu tun.
Euer Mathi
VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart