2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 77 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 338.145 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 136 > |
sonst kriegst du keine divi.
Denn der Kurs geht seit diesem Datum kontinuierlich abwärts.Also schwimme ich mit dem Strom und Du gegen den Strom.
Ich glaube ich fühle mich besser als Du im Moment da ich nicht ivestiert bin.
Also verliere ich auch nicht von Tag zu Tag wie Du.
Oder siehst Du das anders??????
Wenn ja bitte eine einleuchtende Erklärung.
Forward P/E (1 yr): N/A
P/S (ttm): 24.65
Dividend Date: 24-Apr-06
Ex-Dividend Date: 22-Feb-06
More Key Statistics...
(Vermutungen, Mutmaßungen, Annahmen - noch dazu negative, vermutlich ein Charttechniker. Aber jedem steht eine eigene Meinung zu.)
Viele Grüße Abenteurer
Bei W:O rausgeflogen um jetzt hier seinen geistigen Dünnpfiff zum besten zu geben.*lol*
Einfach links liegen lassen;-))
wie bewertet ihr das Ende von Lockup-fristen? sollte man kurz vorher raus und auf tiefere Einstiegskurse hoffen, oder ist gar davon auszugehen, dass an solchen Tagen die Kurse steigen. In meinem Fall betrifft das die Aktie der WireCard AG, bei der lt. "Förtsch´s Käseblatt" morgen die Haltefristen von rd. 40 Mio. Aktien auslaufen. danke für n paar aufklärende Hinweise bzgl "lockupdays".
Wenn der gehaltene Anteil entsprechend groß ist, ist es zudem meist nicht möglich zu verkaufen, denn der Kurs würde ins Bodenlose sinken.
Nur wegen des Ablaufs einer Sperrfrist würde ich keine Aktien verkaufen.
Viele Grüße Abenteurer
Viele Grüße
Abenteurer
weil morgen HV ist? und patriot 2 tage vorher bekannt gibt aktien zurückzukaufen?
Vertragsabschlüssen kommt.
Nassie hat Recht.
Schönen Feierabend,
Abenteurer
Das ist meine Meinung. Wenn du eine andere hast ist das ok, musst sie aber nicht durch solch ein Auftreten hier publik machen.
Gruß André
Je nach Bank schwankt es, bis das Geld auf dem Konto ist. Aus meiner Erfahrung sollten es aber nicht mehr als 5-7 Tage sein. Wahrscheinlich am kommenden Montag.
Danke. Gruss aus Stuttgart. :-)
Denn wenn die HV beginnt und man merkt das die keine neuen Infos bringt dann wird in den USA sofort verkauft.Denn insgeheim hofft jeder das es auf der HV Neuigkeiten gibt die zur Kurssteigerung führen.Wenn die AMIS allerdings verkaufen ist hierzulande schon dicht.Das bedeutet wir schließen hier bei ca.0,93 Euro die AMIS schließen ohne NEWS bei 1,03 Dollar.
Aber da ist ja noch der Montag wo in den USA gehandelt wird aber hier nicht.Also noch ein MINUS von rund 10% und der Kurs steht bei 0,90 Dollar oder sogar noch tiefer.
Na dann macht Ihr baer lange Gesichter am Dienstag bei Börseneröffnung in Deutschland.
Wollte es nur nochmal gesagt habe damit es nachher nicht heißt Ihr hättet es nicht schon voeher gewußt.
superflach-der name passt irgendwie :)
Seine Idee ist nicht so ganz von der Hand zu weisen, aber unseriös wird’s in dann, wenn er mit genauen Zahlen rumorakelt.
Trotzdem, das Phänomen des „fait accomplie“ könnte tatsächlich zum tragen kommen.
Für eine Prognose reicht meine Vermutung allerdings nicht – mal sehen.
Viele Grüße Abenteurer
@Superflach: So wie André beschrieb - mir ist der Kurs am Montag schnuppe - von mir aus kann der bei zwei USD stehen oder bei 30 Cent. Zu diesem Zeitpunkt verkaufe ich nicht, drum ist´s mir ganz egal.