QSC steigt
QSC hat mir den höchsten Verlust eingebracht. Schuld ? eindeutig Schlobohm > Hermann
Vision / Cloud-Gepushe / "Prognose wird bekräftigt" und jetzt vor den Zahlen - diese Wunschträume
20 Mill. für die Cloud in 2016 und 2017 sogar 50 Mill.
wieder und immer wieder wird hier der Anleger verarscht und abgezockt
Ich bin fertig ! Die Erfahrungen sowie meine Meinung stelle ich hier ins Netz. Kein Anleger soll auf so was rein fallen.
Pennystock mehr ist QSC nicht wert.
Evtl. kommen jetzt die Leerverkäufer und kaufen zurück . . . das ändert nichts an den Sachverhalt.
QSC lebt von Versprechungen und der Anleger . . . ?
Politik nicht anders . . . .
- Iran, Irak, Syrien, Afghanistan
- USA, Trump, und auf keinen Fall dürfen wir Putin vergessen
- Nordkorea spielt ja auch noch eine sigifikante Rolle
- Brexit, Frexit und auch an die Holländer denken
- Und die Banken erst...
- Und die schlimme Sache in Schweden
- Auf AlphaCentauri hat gestern auch einer ein "SNWDDAH" gemacht (so ein Mist)
Bitte, lass uns nicht dumm sterben!!!!
Er hat recht Deute...
Den Zusammenhang habe ich auch noch nicht verstanden.
Hilf uns bitte auf die Sprünge, bzw lass uns deine Meinung wissen
12/2016 war mein Ziel und das war es jetzt. Mit der Dividende ist doch genau so eine Augenwischerei.
Das sind 3 Cent vom Kurs. Gestern 1,66 heute 1,54 da habt ihr an einem Tag 12 Cent verloren.
Bei 10.000 Stück sind es 1200,- Euro Verlust - dafür muss ein Handwerker ein Monat arbeiten.
Auf welche Wolke lebt ihr ? incl. S+E denn nur die Beiden verdienen an einer Dividende. 300.000,- im Jahr
Immer dieses ich habs gewusst, Pennystock wir kommen und LV gewinnen immer, bla bla bla
man muss zu seinem Investment stehen, auch in negativen Zeiten, wird schon, überlegt lieber
wie man trotz fallender Kurve vernünftig spekulieren kann. Der Markt bietet genügend Chancen.
Bin schon ewig bei QSC, x-mal durch Täler und Höhen, war 3 Monate draussen aber jetzte wieder drin.
Jeder Neu-Anleger ist dankbar über Meinung + Erfahrung. Dazu ist ein Forum da. Nicht nur für Schönfärberei.
Pro + Kontra !
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.17 16:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.03.17 16:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Somit gibt es bei QSC eigentlich kein Entkommen....es sei denn, sie stellen sich richtig dämlich an. Die wirklich spannenden Jahre kommen erst noch.
Man kann Firmen zwar nicht mit Fußballvereinen vergleichen, allerdings habe ich schon das Gefühl, dass er der Aufgabe nicht gewachsen ist, bzw nicht das volle Potenzial aus dem Laden holt.
Der Kurseinbruch zwingt normal schon zum handeln.
Der Verfall von 2,25 aus 1,5 ist meiner Meinung nach schon etwas hart, wobei ich keinen Boden im Moment sehe.
Die Herren scheinen das teilnahmslos zu verfolgen
Klar ist er von Juni an auch um 100+X gestiegen, nur das bringt einem Langzeitanleger ja nix, wenn der Kurs um April 2017 dann doch auf 0,99 geht.
Und da muss ich dem geschätzten Deute leider recht geben.
Ich glaube auch an eine Dynamik, die uns zumindest kurz unter den Eurokurs drücken kann
Wie bereits gesagt, ich habe Zeit.
Die Frage bleibt einfach bestehen, wieso du eigentlich steigende Aktienkurse vermutest. Bei der aktuellen Bewertung von fast 300 Mio Enterprise Value, liegt EV/FCF weiterhin bei knapp 30. KGV garnicht messbar.
Du müsstest also 2018 nochmal mit einer Verdopplung des Cloud-Geschäfts auf 80 Mio Umsatz rechnen, um zumindest mal die jetzige Bewertung zu rechtfertigen. Daher versteh ch deinen Optimismus zur Aktie nicht wirklich. Zumal sich Cloud natiürlich immer toll anhört, aber mittlerweile macht ja jeder in Cloud. Selbst kleine Spartenunternehmen (wie beispielsweise IVU in ihrer Branche) bieten ihr eigenes Cloudmodell, oder große ITI Dienstleister wie Bechtle und Cancom. Und selbst die haben es schwer vom jetzigen Niveau aus noch zu wachsen. QSC wird sicherlich von dem sehr niedrigen Niveau aus n.och ganz gut wachsen, aber sie sind schin ziemlich spät dran.
so eine strategie eignet sich für die jeweiligen marktführer in ihrem (am besten schnell wachsenden) segment
cloud klingt schön und vielversprechend, aber bei der marge trennt sich die spreu vom weizen