Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 76 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.477.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 773 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 388 > |
Auch die Unterstellung bzgl. "Gutnenschen" für die es ebefalls keinerlei Begründungen gibt, lässt schnell erkennen worum es hier geht.
Und auch hier wiederhole ich mich gerne erneut für dich, wo steht hier im Regelwerk, dass man nur zu Aktien schreiben darf die man im Depot hat oder vor hat zu kaufen???
Muss ich überlesen haben.
Oder stört dich etwa belegbare und nachvollziehbare Kritik??
Nun wenn ich mir Sätze wie diesen hier aus Beitrag #1870 anschaue
"Wenn ich die Quelle hier reinpacke, wärst du der Erste, der mich bei den Behörden meldet"
Nun der sollte lieber mal seine eigenen Beiträge rechtlich beleuchten, bevor er mit Anschuldigungen um sich wirft.
Und das sollte sich jeder hier vor Augen halten wenn er solche Aussagen und Prognosen hier liest.
Meine abschließende Bemerkung zu dir gilt nochmals deiner Aussage zu einem rechtlich gesicherten Insiderkauf von Herrn Mudring nach Artikel 19 MAR.
"Na wer da wirklich gekauft hat und warum was in diesen "Offiziellen" Bekanntmachung steht muss ich ja jetzt nicht unbedingt glauben."
Du impliziert mit "Offiziellen" dass diese Bekanntmachung nach Artikel 19 MAR auch getürkt sein kann. Dünnes Eis, lieber Blackjack. Sehr dünnes Eis.
So, und jetzt dir noch eine schöne Zeit hier.
"Du impliziert mit "Offiziellen" dass diese Bekanntmachung nach Artikel 19 MAR auch getürkt sein kann. Dünnes Eis, lieber Blackjack. Sehr dünnes Eis."
Wenn du meine Meinung bzgl. dessen was ich glaube oder nicht hier gezielt verdrehst und falsch darstellst hadt du ganz schnell Post.
Die nächste Unterstellung, Diffamierung oder Anschuldigung bleibt nicht ohne Folgen.
Dein Dünnes Eis bekommt gerade Risse unter deinen Füßen.
Zukunft?
Ja viel Erfolg dabei..... :-)
Mehr Aufmerksamkeit sollte man solchen Usern nicht zu kommen lassen, meistens erledigt es sich ja von ganz alleine.
"Die nächste Unterstellung, Diffamierung oder Anschuldigung bleibt nicht ohne Folgen."
Und nochmal, im Gegensatz zu vielen bin ich mir bzgl. dervrechtlichen Hintergründe bestens bewusst.
Quellenangabe zum Kauf :
https://www.pressetext.com/news/20190425010
Das es hier welche gibt die das anders sehen ist für mich ganz normal. Wäre ja komisch wenn alle Menschen einer Meinung wären. Hat allerdings auf meine Meinung keinen Einfluss.
Kann ja jeder an das glauben und spekulieren war er will.
Wenn die Domain verkauft werden soll, dann passt das in das Konzept der kompletten Neuausrichtung. Wie gesagt, Herrn Mudring dürfte über die GmbHs und den jüngsten Insiderkauf zu 50.000 Euro mittlerweile ein Löwenanteil von Uhr.de gehören. Das macht er nicht, um morgen Insolvenz anzumelden. Denn eines dürfte er ja haben: Einsicht in die Bücher und eine Vorstellung über die Zukunft der Uhr.de.
Wohl eher selbst erfunden großer Insider???
Pushversuch nach dem Motto: "Oh wie gut, dass keiner weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß"????
Wenn man rechtlich bewandert ist, spart man sich solche Aussagen wie hier in den letzten Minuten.
Zum spekulieren hier, so so :-)
Ja daw waren die anderen auch oder wieder hier? Wer weiß das schon.
Wer sein Wissen zum spekulieren aus angeblichen IR Mails bezieht und hier versucht anderen Usern etwas zu unterstellen, weil man argumentativ nicht gewachsen zu sein scheint, der kann nur die Zukunft rosarot anmalen.
Genügend Farbe dürfte von den letzten Malern noch übrig sein die es schon versuchten.
Wie immer außer "was wäre wenn", "die zukunft", vielleicht wenn alles klappt", "könnte ja sein" usw usw kommt mal wieder nichts außer reiner Spekulation aber dafür ist man ja angeblich hier.
Die "Infos" die man von der IR bekommt sind bestimmt fundamental und garantiert glaubhaft.
Und täglich grüßt das Murmeltier:-)
:-))))
Lass dich von deinem Rechtsbeistand (falls vorhanden) mal besser beraten bevor du hier dinge lostrittst die du nacher bereust.
Thema für mich beendet, da wie zu erwarten und wie immer nur Zeitverschwendung.
Dont feed the Troll
Ja und was hat das mit Spar24 zu tun?
Schon mal das tolle "Vergleichsportal" bei google gesucht?
Aber das man es mit Profis zu tun hat, weiß man ja schon länger.
https://verbraucherschutzforum.berlin/2017-09-05/...s-zusammen-181500