CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 76 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 172 > |
Kannst du dich bitte einfach nur um deine Delistingwerte kümmern. Danke.
:-)
Nebenkriegsschauplätze stören nur. :-)
CDV (WKN A0MF05) ist charttechnisch aktuell sehr inmteressant, eine klare Bodenbildung im Bereich 2-4 cents zu sehen. Rebound steht völlig aus, interessante Dinge im Hintergrund, interessante Aktionärsstruktur und äußerst niedrige Bewertung.
FRAGE:
Warum soll man nicht auch mal auf einer Aktie hinweisen, die noch am Boden liegt und eben noch keine 100 oder 1000% gemacht hat, sondern dies ggf. eben erst noch tut...?!
Alles nur meine Meinung.
:-)
Muaaahhhh
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.14 08:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. Bitte mehr Respekt.
Zeitpunkt: 01.07.14 08:51
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. Bitte mehr Respekt.
Rudini: Adphos (A0AM9S) - Der vergessene Inso-Penny - Aha! ;-)))
Rudini: Envio AG ( A0N4P1) "Geht unter hohen Umsätzen wieder ab" - Aha. ;-)))
Könnte noch viele, viele weitere Beispiele raussuchen, z.T. Empfehlungen am Tag der Delistingbekanntgabe. SOLL ICH??!!
Widerlich...
;-)))
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.14 08:52
Kommentar: Unterstellung - Die Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 01.07.14 08:52
Kommentar: Unterstellung - Die Provokationen bitte einstellen.
Vielleicht solltest Du mal lieber die Finger von Inso-Aktien lassen. Das ist etwas für erfahrene Trader und nichts für Anfänger!
Wann geht es hier endlich wieder allein um das, um das es hier gehen sollte??!!
Wann werden solche "User" endlich aus dem Verkehr gezogen, die nichts anderes im Sinn haben als andere zu verunglimpfen??!!
Von mir gibt es keine Falschmeldungen oder Threads/ Postings zu Aktien, die gerade ihre Delistingbekanntgabe veröffentlicht haben.
ARIVA, HANDELN!
Was willst du den Leuten hier eigentlich erzählen:
AN ALLE - BITTE LESEN:
1) Posting von Rudini: Posting vom 04.03.14 (10:16; Posting-Nr. #816)
"Hmmm
Könnte schnell über die 10 Cent laufen... (Anm.: Es geht wohlgemerkt um CDV Software WKN A0MF05!!!!!!!!!!)"
--------
2) Posting von Rudini: Posting vom 24.06.14 (Anm.: !!!!) (22:51 Posting-Nr. #1839)
"Obwohl ich hier investiert bin,..." (Anm.: Es geht um CDV!!!)
--------
Unfassbar:
SELBER INVESTIERT, ABER SO TUN ALS GINGE HIER NICHTS MEHR!!!!!!!
Halt dich zurück, K-l-e-i-n-e-r!!
Muaaaahhhh
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.14 08:53
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend im 2. Satz. Bitte nicht pöbeln.
Zeitpunkt: 01.07.14 08:53
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend im 2. Satz. Bitte nicht pöbeln.
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.14 08:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Bitte die Provokationen einstellen. (Siehe auch Moderationen vom 17.06.14 und 24.06.14)
Zeitpunkt: 01.07.14 08:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Bitte die Provokationen einstellen. (Siehe auch Moderationen vom 17.06.14 und 24.06.14)
Ich lach mich weg...
Muuuuuuuuuuuaaaaaaahhhhh
Deswegen stimme ich deinem Zitat zu.
Es ist alles gesagt.
Es wurde mehr als ein Argument genannt, warum die Aktie aus meiner Sicht hochinteressant ist.
Nun heißt es abwarten.
Ich werde mich hier ersteinmal zurückziehen und nicht mehr viel zu CDV posten - solange sich im Kurs nichts tut. Das ständige Denunzieren durch diverse User bin ich leid.
An meiner positiven Einstellung/ Ausrichtung zur CDV-Aktie ändert dies aber nichts!
Wenn Leute hier ständig posten, obwohl sie nichts zur Aktie zu sagen haben, braucht das kein Mensch!
Wenn Leute hier ständig posten, obwohl sie die Aktie ja soooo schlecht finden, braucht das kein Mensch!
Wenn Leute hier eine Aktie bashen (schlechtreden), obwohl sie diese im Depot haben (!), wird das Ganze mehr als fragwürdig!
Wenn ich an Kurse von 20 cents glaube, dann will ich nicht pushen, sondern ich setze mir eine Marke, die ich als realistisch ansehe - auch wenn viele nicht dran glauben, macht das meine Meinung nicht automatisch falsch! Man wird sehen, was passiert.
Ich denke, dass noch 2014 ein deutliche Reaktion nach oben kommen sollte, denn die CDV-Aktie ist ein vergessener Pennystock!
Damit genug.
Allen einen schönen Tag! Und auf einen steigenden Kurs! :-)
Macht es jut!