Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 76 von 2316 Neuester Beitrag: 27.11.24 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:02 | von: sir_rolando | Anzahl Beiträge: | 58.89 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 13:28 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 13.204.520 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.053 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 2316 > |
... sorry aba ik musste datt kund tun :D
Dafür wurde eine andere Aktie sehr gut bedient.
War ein kurzer Ausflug hierher mit nem kleinen Minus, gehört dazu.
Den anderen hier viel Erfolg damit, Interesse erloschen!
War absolut ernst gemeint, ich halte das hier schon für einen ordentlichen Absturz (oder "witzig", weils ne "Flugzeugaktie" ist und "abgestürzt"?) !
Oder weil ich viel Erfolg hier gewünscht habe?
Obs anhält hängt sicher auch von der O2/e-Plus-Fusion ab und wer profitiert (Sorry für OT) !
Für mich wars ein kurzer Ausflug hier mit nem kleinen Minus, vielleicht hast Du mehr Erfolg hier, könnte allerdings auch nach hinten losgehen, wenns schon bisher so miserabel lief!
Aber auch Dir viel Erfolg!
Genau.......
Einfach mal den Chart der letzten 10 Jahre anschauen, sagt alles aus.
So zwischen 8 - 10 € kann man dann wieder mal ans einsteigen denken.
Lufthansa ist eine Aktie wo der längerfristige Chart sehr viel aussagt.
Es wird sicher immer wieder kleinere Gegenbewegungen geben,aber ich denke das es weiter abwärts gehen wird.
Ich denke jetzt kaufen oder nachkaufen wäre nicht gut. Erst Bodenbildung abwarten.
Ein Spiegelbild zur Lufthansa ist die Deutsche Telekom, auch hier wird in nächster Zeit einmal ein Tiefschlag kommen, wo man die Aktie wieder für ca. 8€ bekommen kann.
Ansonsten droht wieder die 8.....da würd ich einsteigen....bis dahin auf Watchlist...
Die Luftfahrtindustrie wird einfach von den Arabern kaputtgemacht....Wettbewerbsverzerrung bis zum geht nicht mehr.....