2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 76 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 338.134 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 136 > |
Dazu noch ein buy back programm..., HV am Freitag ...
Das sind gute Voraussetzungen.Börsenumfeld scheint im Moment auch zu stimmen.
Einen schönen sonnigen Tag und ich mach mich ab in den Biergarten;-))
greetz joker
bei mir ist noch keine eingegangen, weiß nicht warum, die muß aber noch kommen oder?
Consors und comdirect haben schon gebucht!
Gruß, salo
kann sein, daß das bei der dab bank wieder länger dauert, wo kann man da nachschauen wer sich die dividende schon geholt hat?
Als ob das etwas bringen würde da hin zu fahren, kann man doch einen Tag später alles in der Presse lesen.
Viel interessanter finde ich den Umstand, dass trotzdem gestern wieder in den US-Foren mies gemacht wurde, es scheinbar kein Reaktionen mehr darauf hin gab.
War das die Zahlung der Dividende oder ist einfach die Luft aus dem Spielchen?
Viele Grüße Abenteurer
#28889 von hardchair 26.04.06 13:18:34 Beitrag Nr.: 21.327.568
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
..wescliffs Zeilen von heute morgen, zur Erinnerung:
tinobambino fliegt übrigens auch mit....verbindet dies allerdings mit Urlauf...nichts desto trotz sind wir mit 3 Leuten auf der HV vertreten....
Nochmal kurz zum voraussichtlichen geplanten Ablauf:
Die HV...für den Fall, das es noch jemand immer noch nicht weiß, findet am Freitag den 28.04.2006 ab 10:00 Ortszeit sin Carlsbad USA statt
Das heißt Freitag ab ca. 19:00 Uhr deutscher Zeit, da Carlsbad an der Westküste der USA liegt.
Unsere Jungs fliegen heute los und kommen am 1.5 zurück
Wenn irgendetwas wichtiges sein sollte, werden mir die Jungs anrufen. Ich werde das dann gleich per mail an die Sponsoren weiterleiten.....ich spiel dann mal Bullvestor und bring ne Eilmeldung
Ansonnsten werden mir die Jungs am nächsten Tag eine mail mit einer Zusammenfassung schicken. die ich dann ebenfalls an die Sponsoren weiterleiten werde und ins PTSC-Forum einstelle.
Diese Infos sollten dann frühestens am 2.5 abends hier bei WO veröffentlicht werden, so das ggfs. die Sponsoren ihren kleinen Vorsprung nutzen können.
Das problem liegt darin, das diejenigen, die nur in Deutschland handeln können, wahrscheinlich nicht mehr reagieren können, da die ersten Infos uns vermutlich erst nach Börsenende in Germany erreichen werden und am Montag (01.05.06) die Börsen in Germany zu sind
Ich persönlich denke allerdings, das wir von der HV selbst weniger News (und vor allem keine Kursrelevante) bekommen, sondern eher eine direkte Einschätzung unserer Jungs und etwas mehr Klarheit bei den Fragen die uns in der letzten Zeit beschäftigt haben und beschäftigen....ich denke, es geht eher um die allgemeinen Zukunftsaussichten.
Ich denke auch, wenn sich jemand allein durch die HV gleich mal xxProzente erhofft, das derjenige Pech haben wird.
Da sollten wir mal alle realistisch und auf dem Teppich bleiben....
Mittel und langfristig sieht das sicherlich etwas anderst aus.
Da die meisten der Sponsoren aber eh in diese Richtung orientiert sind (denk ich mal) und bereits viele Tiefen und auch die Höhen durchgestanden haben, seh ich darin aber kein Problem....
Eine wirklich nette und coole Truppe...da schließ ich mich Andelko voll an...
Bitte postet diese mail heut gelegentlich mal, das das alle wissen, die es betrifft...
Auf interesante Tage
hier nochmal ein Auszug:
"Ich persönlich denke allerdings, das wir von der HV selbst weniger News (und vor allem keine Kursrelevante) bekommen, sondern eher eine direkte Einschätzung unserer Jungs und etwas mehr Klarheit bei den Fragen die uns in der letzten Zeit beschäftigt haben und beschäftigen....ich denke, es geht eher um die allgemeinen Zukunftsaussichten.
Ich denke auch, wenn sich jemand allein durch die HV gleich mal xxProzente erhofft, das derjenige Pech haben wird.
Da sollten wir mal alle realistisch und auf dem Teppich bleiben....
Mittel und langfristig sieht das sicherlich etwas anderst aus."
....und persönliche Eindrücke und Kontakte kriegt man nicht per Pressemeldung...genausowenig die Feinheiten zwischen den Zeilen...ausserdem...die paar Euronen die das jeden kostet hat man schon wieder xfach drin, wenn PTSC mal um 1 ct steigt...die die schon länger dabei sind zumindest(natürlich nicht die, die bei 1,60 rein sind)...da kostet bei vielen eine Ordergebühr manchmal mehr...
...aber das muß jeder selbst wissen...es wurde ja keiner gezwungen...
In diesem Sinne einen grünen Handelstag
Er zitiert Dich nur - doch das ist Haarspalterei.
Trotzdem ändert das nicht an meiner Meinung, dass ich es für sinnlos halte da hin zu fahren. Warum? Ganz einfach, die Einschätzungen von irgend jemandem sind mir fast egal -da kann ich auch gleich darauf hören, was irgend welche Analysten sagen. Ich habe meine Meinung zu PTSC und das ändert sich auch nicht, wenn Hinz oder Kunz meint, Pohl sei so oder so, und er hätte das oder dies gesagt, was auf diesen oder jenen Umstand schließen lässt. Bla Bal - pardon wenn ich das so grob sagen muss.
Die relevanten Informationen stehen am nächsten Tag in der Presse.
Viele Grüße Abenteurer
kann das sein, daß das bei der dab-bank wirklich so viel länger dauert oder muß ich da noch irgendwo hinschreiben? :(
hm ärgerlich, mein reinvest.... ;)
ptsc besitzt keine 51% mehr an eigenen aktien, wollen dementsprechend, da sie ja jetzt liquide sind nachkaufen und ihren bestand wieder erhöhen, deswegen werden news die zu kurssteigerungen führen könnten eher zurück gehalten. was meint ihr?
noch eine frage, wie schauts mit den gerichten gegen die japaner aus?
lg pousa
wenn ptsc als gesellschaft kauft, müssen die das melden, wenn sich durch die geänderte eigentümerstruktur die entscheidungsverhältnisse ändern
z.B. sperrminorität o.ä.
ptsc steht an der XETRA bei 1,05 bei mir im realtime, besteht die möglichkeit die dort zu verkaufen und sich wieder günstiger in frankfurt welche zu holen? wobei sich die XETRA von der Kurshöhe sehr oft ziemlich viel abhebt...
deine Meinung, daß es nix bringt, zur HV zu fliegen, ist ja soweit o.k.
Aber akzeptiere bitte auch andere Meinungen.
Sorry, wenn ich das so deutlich sage.
Ich persönlich fande und finde die Idee, die damals entstanden ist, richtig geil.
War nach Papa der Erste, der sich daran beteiligt hat.
Und weißt du was? Es sind dadurch Freundschaften entstanden, die nicht mit Geld aufzuwiegen sind.
Wir sind nicht so naiv zu glauben, daß die 2 bzw. 3 Rüberflieger exclusiv mit sensationellen News heimkommen. Das hat nie jemand behauptet. Aber manchmal steht auch was ziwschen den Zeilen..
Habe aber den Eindruck, daß uns manche den Spaß, den wir an der Aktion habe, nicht gönnen und in den Krümeln suchen.
Stört uns nicht weiter..Freundschaften sind uns wichtiger.
Grüße
hardchair und sorry, wenn ich hier so reingeplatzt bin.
Auf der anstehenden HV wird nicht neues gesagt werden.Es werden ganz bestimmt keine neuen Lizensverträge bekanngegeben so wie sich einige erhoffen.Wenn es irgendwelche Abschlüsse gäbe wären Sie schon längst gemeldet worden.
Man steckt halt in Verhandlungen mit weitern Angeklagten und solange sich da nichts tut wird die Aktie weiter fallen.
Auf diesem Nivau ist PTSC nur noch ein ZOCK mehr nicht.Wenn jetzt noch weitere Monate folgen in denen keine Vertragsabschlüsse zustande kommen wird sich PTSC langsam aber sicher in Richtung 0,40 Dollar bewegen.Der letzte Vertragsabschluß stammt von Anfang März( 02.03) seitdem kam nichts mehr.
Wer auf einen positiven Gerichtsausgang in Texas hofft der muß aber warten können denn dieser wird frühstens Anfang nächsten Jahres sein und bis dahin steht PTSC weit unter 0,50 Dollar denke ich.
Also PTSC könnte eine gute Anlage werden auf Jahre gesehen.Für die jenigen die hier auf Kursteigerungen in den nächsten Monaten hoffen wird PTSC eine Entäuschung werden.Ich glaube da wird er DAX noch besser performen als PTSC.
Seit dem 7.März hat PTSC einen Abwärtstrend eingeschlagen der immer noch intakt ist.
Also überlegt es Euch gut hier zu investieren denn auf Jahressicht gibt es wesentlich bessere Aktien als PTSC.Und denkt dran PTSC ist in den letzten 2 Wochen schon mal auf 0,65 Dollar abgesackt und das ging ganz schnell.
Danke.
Singapur (ots/PRNewswire) -
MediaRing Ltd. (Nachrichten) (Bloomberg: MR SP) ("MediaRing") hat sich heute die
Erlaubnis seiner Aktionäre für die Unterbreitung eines freiwilligen,
bedingten Barzahlungsangebots (das "Angebot") gesichert, um alle
ausgegeben Kapitalanteile an dem an der Nasdaq (Nachrichten) gehandelten
Unternehmen Pacific Internet Limited (Nachrichten) (Nasdaq: PCNTF) ("PacNet") zu
erwerben.
Auch hat MediaRing heute die uneingeschränkte Genehmigung der
Info-Communications Development Authority of Singapore ("IDA") für
die Eröffnung, Unterbreitung und Abwicklung des Angebots erhalten.
Am 27. Februar 2006 gab MediaRing seine Absicht bekannt, unter
bestimmten Voraussetzungen ein freiwilliges, bedingtes
Barzahlungsangebot zur Übernahme aller ausgegebenen PacNet-Aktien zu
unterbreiten, die sich noch nicht im Besitz von MediaRing befinden.
Mit den heute erteilten Genehmigungen durch die Aktionäre und die
IDA hat MediaRing die Bedingungen für die Unterbreitung des Angebots
erfüllt. MediaRing wird nun das Angebot zum gegebenen Zeitpunkt
offiziell ankündigen. Das Angebot wird 14 bis 21 Tage nach der
offiziellen Ankündigung bestehen.
Die Unternehmensleitung von MediaRing hat mit höchster Sorgfalt
alle in dieser Pressemitteilung genannten Fakten und Ansichten auf
Angemessenheit und Genauigkeit geprüft, sich vergewissert, dass in
dieser Pressemitteilung keine wesentlichen Tatsachen ausgelassen
wurden und übernimmt entsprechend gesamtschuldernisch haftend hierfür
die Verantwortung.
Bei Informationen aus Veröffentlichungen oder anderweitig
öffentlich zugänglichen Quellen (z. B. Informationen zu PacNet) lag
die einzige Verantwortung der Unternehmensleitung von MediaRing
darin, durch angemessene Nachforschungen sicherzustellen, dass diese
Informationen sorgfältig und richtig aus den Quellen zitiert bzw. in
dieser Pressemitteilung aus den Quellen korrekt wiedergegeben oder
reproduziert werden.
MediaRing hat das Angebot noch nicht eröffnet. Das Angebot wird
nur nach Erstellung eines Angebotsprospekts und entsprechender
Unterlagen, die MediaRing in Kürze an die Aktionäre von PacNet
verteilen wird, unterbreitet. Inhaber von PacNet-Aktien sollten den
Angebotsprospekt und die entsprechenden Unterlagen sorgfältig lesen,
sobald sie verfügbar sind, da diese wichtige Informationen enthalten
werden. Inhaber von PacNet-Aktien und Investoren können sich
Exemplare des "Tender Offer Statement on Schedule TO", den
Angebotsprospekt mit dem Kaufangebot und die entsprechenden
Unterlagen, die MediaRing bei der US-Börsenaufsicht Securities and
Exchange Commission einzureichen beabsichtigt, von der Website der
SEC unter http://www.sec.gov kostenlos herunterladen.
Über MediaRing
Mit Niederlassungen in Singapur, Malaysia, Indonesien, Shanghai,
Peking, Hongkong, Taiwan, Japan und Sunnyvale (USA) gehört MediaRing
zu den führenden VoIP-Telefonie-Anbietern in Asien und hält einen
bedeutenden Anteil am weltweiten reinen VoIP-Markt inne. Dank seiner
starken technologischen Fähigkeiten und eines weitreichenden
Vertriebsnetzes kann MediaRing Betreibern, Unternehmen, Service
Providern und Endkunden Sprachdienste in hoher Qualität sowie eine
breite Palette von Dienstleistungen anbieten. Über umfassende
Partnerschaften mit Betreibern überall auf der Welt können Anschlüsse
weltweit vermittelt werden. Als Vorreiter bei VoIP-Diensten verfügt
MediaRing über einzigartige proprietäre Technologien und
erwirtschaftet über 95 % seines Umsatzes ausserhalb Singapurs.
Über Pacific Internet
Ich bezweifelte eben nur, dass sich durch einen Besuch der HV kursrelevante Details über die Firma herausfinden lassen - ein kleines Abenteuer ist es bestimmt.
Grüß den Pohl und gute Reise
Abenteurer
gruß pousa