Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 745 von 8594 Neuester Beitrag: 20.07.25 16:43 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 215.848 |
Neuester Beitrag: | 20.07.25 16:43 | von: minicooper | Leser gesamt: | 61.752.540 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 64.447 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 743 | 744 | | 746 | 747 | ... 8594 > |
Von Karsten Seibel | Stand: 14.03.2017
https://www.welt.de/wirtschaft/article162849204/...tand-des-Euro.html
100 ist erstmal das ziel wie gesagt
fluchen die leute hier schon nicht auf mein tipp gehört zu haben ??? das sind die nächsten troll kommentare haha
das mit den sidechains hat hier im thread nur einer ganz groß behauptet und oft erwähnt.
das war ich ! danke für die wiederholung meiner aussagen.
auch hier merkt man das mr robot doch mit seinen aussagen der technik vorraus liegt.
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.17 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 15.03.17 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Ich vermute mal, dass der Preis noch bis 100$ evt. 120$ weiter steigen wird, bevor dann größere Gewinnmitnahmen einsetzen.
Wenn nicht, wird Gold, Euro, Oil fallen wie ein Stein, ach und vllt Aktien
Dollar rauf
https://www.godmode-trader.de/artikel/...mus-pur-bei-anleihen,5208309
https://www.godmode-trader.de/artikel/haertetest-fuer-die-opec,5208034
Experten rund um den Globus rätseln, weshalb der Markt so ruhig ist. Ob in den USA oder Europa, die Aktienmärkte sind robust und schwanken so wenig wie lange nicht. Dies zeigt sich insbesondere in den Volatilitätsindizes. In den USA oszilliert der S&P 500 Volatilitätsindex nahe seiner historischen Tiefs. Auch in Europa ist es ruhig. Die Schwankungsbreite des EuroStoxx ist so niedrig wie selten zuvor.
https://www.godmode-trader.de/artikel/...barometer-springt-an,5207554
Anleihen schlecht, Aktien schlecht, Gold schlecht wegen steigenden Dollar (alle Rohstoffe), Oil schlecht, Euro schlecht
was bleibt dann?
Extrem Kursteigerung zieht noch mehr zocker an es steigt weiter und weiter und weiter wenn es bei 120€ angelangt ist wie Tony sagt dann ist es ein ver6Facher in n paar Wochen und für die Jungs die von anfang an dabei sind ....weiß nicht von 2€ an ...ein ver 60facher ;-) .... wenn hier der rück Setzer kommt ist jedoch die frage ob der Zock weiter geht ....
Muss jeder selber entscheiden ob er an dem Hype teilhaben will
http://m.nasdaq.com/article/...-closer-look-into-dash-part-1-cm760740
War auch schon am überlegen ob ich mit zocke aber es sind mir nach wie vor zu viele Unwägbarkeiten
1.Wie war deine Rede noch gleich wenn zu viel Optimismus im Markt ist lieber verkaufen;-)
2. Einseitiges Machtverhältnis der Entwickler ( diese dürften gut 50% aller coins halten )... ist das Gesund!
3.Zu hohes Maß an Anonymität verhindert maßentauglichkeit da seitens behörden die verbotskeule droht.
Alles in allem ist die zusamensetzung dieses Konstrukts ein einziges Desaster und trotzdem steigt es !:-)
Glaube die Gier greift um sich und lässt den klaren Menschen Verstand bei vielen nicht mehr funktionieren .....
Deshalb sehe ich dies nicht als ein K.O.Kriterium, zumal die Umverteilung an sich nicht ungerechter als Bitcoin verteilt ist.
Zum Thema Masternodes und deren Zentralisierung. Hier besteht sicherlich ein gewisses Maß an Zentralisierung, wiederum sehe ich dies als einen Kompromiss aus Dezentralität und Möglichkeiten. U.a. wird ein Lightning-Netzwerk nicht dezentraler funktionieren, u.a. weil es sich schlichtweg nicht rechnet.
Und zum Thema Anonymität, diese ist NICHT in Stein gemeißelt, sondern hängt von der Gestaltung der entsprechenden Wallet ab. Theoretisch könnte man ebenso auch Bitcoinmixer in eine Bitcoin-Wallet implementieren und ein vergleichbares Angebot stellen. Das Mixing ist letztendlich keine neue Erfindung von Dash, sondern gibt es auch bei Bitcoin.
Den entscheidenden Vorteil den Dash in den letzten Wochen und Monaten im Gegensatz zu Bitcoin hat ist, dass Dash ...
1. günstige Gebühren von z.B. einem Cent anbieten kann.
2. Features wie u.a. InstantPay, PrivatePay anbieten kann
3. Meiner Meinung nach der entscheidende und wichtigste Punkt, dass Dash den Eindruck vermittelt, Probleme und Herausforderungen zeitnah lösen zu wollen, d.h. das Momentum auf Seiten von Dash liegt.
Meiner Meinung nach ist Dash eben keine Eintagsfliege oder Pump & Dump ( wobei aktuell sicherlich ein gesundes Maß an Spekulationsblase enthalten ist ), denn die Historie von Dash reicht bis Januar 2014 zurück. Typische Vertreter von Pump & Dump sind z.B. Steem oder PascalCoin. D.h. einmal einen mächtigen Run und danach Talfahrt und Stagnation.
Man muss auch bedenken, dass Dash viele Millionen an Kapital bereit steht und man mit so mancher Million richtig eingesetzt durchaus weitere Erfolge erreichen kann. U.a. sei hierbei auch Ethereum zu erwähnen, welches sich letztendlich auch durch sich selbst weiter oben hält, durch die kapitalen Mittel immer wieder in Erscheinung tritt. Auch für Ethereum gilt letztendlich das Gleiche wie für Dash, ebenfalls ein höheres Momentum und vor allem den unbändigen Willen Probleme lösen zu wollen und sei es durch eine Fork.
U.a. verstehe ich nach wie vor nicht diese Angsthaberei um eine Fork. Soll doch Bitcoin forken, wo ist da das Problem?
Übrigens ist solch ein Vorgang nix Neues am Kapitalmarkt, denn auch große Konzerne "forken" hin und wieder Geschäftsbereiche ab, ohne dass das für Investor wirklich ein Problem darstellt.
Und wenn der "geforkte" Geschäftsbereich nicht zukunftsträchtig ist, dann stirbt der Zweig irgendwann ab. Auch dies ist am Kapitalmarkt nix Neues.
Die Stärke von Dash & Co. wird solange anhalten bis Bitcoin endlich wieder einen Schritt nach vorn wagt. Sei es durch eine Fork oder durch nachhaltige Entschärftung der Skalierungsproblematik. Beides ist bislang nicht in Sicht. Deshalb wird die Party wohl noch einige Zeit weiter laufen.
ich habe damals den eth hype vorher gesagt und diesmal den dash hype.
und habe erwähtn das der hype so oder noch stärker wird beim dash.
da gewisse leute einfach den hype verpasst haben , heulen auf gut deutsch gesagt jetzt und steigen zu spät ein .
das sind die ponzi victims.
ein tipp für die zukunft lass dir gegeben sein.
vertrau etwas mehr auf meine aussagen und dann hättest den hype nicht verpasst!
dash hat die 100 dollar marke erreicht wir mrrobot vorher gesagt hat
leute die reden jetzt sie haben es gewusst usw sind allles schwetzer,
hier wurde der btc angepriesen als wäre er was weiß ich was.
ich war der ziemlich einzigste und vorallem erste der die warnung rausgehauen hat mit präszisen angaben.
dash 100 dollar erreicht.--->mrrobot perfekte prognos getroffen
http://www.ariva.de/forum/...als-bitcoins-493915?page=207#jumppos5178
Ein deutlich erkennbarer Abwärtstrend, was letztendlich meine zunehmend skeptische Haltung belegt. Denn eigentlich müsste der Trend aufwärts verlaufen und Bitcoin immer mehr Dominanz für sich beanspruchen, solange bis sich Bitcoin als Standard durchgesetzt hat.
Die BTC dominance zeigt, dass Bitcoin eben Marktanteile verliert statt diese zu gewinnen und dies eigentlich seit der letzten großen Rally Ende 2013.
Doch ich vermute eher eine Seitwärtsbewegung und Fortsetzung der Rally bei den Altcoins.
http://bitcoincharts.com/charts/...2g25zi1gADXzi2gCCIzi3gTRIXzvzcvzps
Nachdem sich Tage so anfühlen wie Monate, und ein Kurs von Dash sich innerhalb weniger Tage verdreifacht, was sonst für einen BTC Monate braucht, während der BTC dümpelnd und mit minimalen Umsätzen sein Dasein fristet, fühlt es sich für mich wie an der Börse an.
BTC = Blue Chip. Etabliert, aber keine grosse Entwikclung mehr, à la IBM, Mricosoft oder so, während Dash & Co den Wind in den Segeln tragen.
Vielleicht bin ich total verwöhnt, wie es unlängst ein Kommentator im Thread meinte, was wir uns eigentlich einbilden, alle zwei Wochen Verdopplungen der Kurses oder so zu erwarten....
Nur frage ich mich in der Zwischenzeit, ob wir nicht gerade tatsächlich die Vorboten einer Dämmerung des BTC erleben. Ist zwar der Platzhirsch, aber ist halt auch der Platzhirsch. Gross und behäbig.
Und erhlich gesagt, wage ich mich immer weniger, in Dash etc. zu investieren. Kommt mir einfach masslos überteuert vor. Und damit meine ich den subjektiven Wert, sondern die momentane Steigung. Ist einfach unmöglich, dass das hält und noch immer ausverkauft anzeigt. Wann bitte greift die Normalität wieder ein ?? Oder kommt ein Erwachen wie mit dem BTC in 2013, als der Kurs mehrmals zusammenbrach? Keiner greift den Dash an? Keine Börse, die Gebeutelt wird? Keine Schreckensnachricht à la Silkroad? To da moon - einfach so mit Sprit, der sich von alleine immer nachfüllt ???
Ich beobachte und mache vielleicht den Fehler, Vergleiche zu ziehen, die mich nachdenkllich stimmen, aber irgendwie fühle ich mich wie das Huhn vor dem Fuchs. Starre oder Handeln ??
Mit der Kursentwicklung des Dash kann ich gerade nichts anfangen. Kein Anhaltspunkt. Nix. Habe so etwas nie gesehen, ausser vielleicht, unter anderen Vorzeichen, bei EMTV, Infineon und Co., die dann irgendwann abstürzten.
Insgesamt bekommst du damit eine stetigere und bessere Performance hin. Das Prinzip hat sich bei mir jedenfalls bewährt und dies nicht erst seit einem Jahr.
"...während der BTC dümpelnd und mit minimalen Umsätzen sein Dasein fristet...."
Wenn man sich den Langfristchart des BTC anschaut, kann man den Verlauf mit deiner Darstellung nicht in Einklang bringen. Ich zumindest habe ein Problem damit.
7-Tages-Charts miteinander zu vergleichen halte ich für nichtssagend bezüglich einer langfristigen Denke.
Es hat sich immer gezeigt: was schnell hoch geht, kommt auch irgendwann schnell wieder runter. Verstehe die Euphorie bezgl. DASH nicht.
ist ja schön und ich gratuliere all jene, die mit Dash einen krassen reibach gemacht haben.
Mir war es zu suspekt und es schien mir zu riskant, und ist es für mich immer noch.
Ich gratuliere mr.robot für die gute vorhersage, das hat respekt verdient und bei deine nächste wird sicher mehr Aufmerksamkeit finden.
Aber jetzt ist es auch wieder gut mit den Lorbeeren, du musst jetzt nicht jeden ausbuhen der nicht deinem Ratschlag gefolgt ist.
Ich habe letzte Woche gesagt was mir der Chart geflüstert hat und was meiner Meinung nach passieren wird.
Nun steh ich mit jedem BTC über 250$ im Gewinn weil ich diesen Hype rund um den ETF erkannt habe und vorher all Out gegangen bin.
Du und Wir sind also hier nicht die einzigsten der hier eine Kompetenz besitzen mr.robot.
Was ich mr.robot hier aber anrechnen muss ist, das er dies macht, obwohl er einiges an shitstorm hier ertragen musste.
@Tony
Deine neuerdings anti BTC haltung kann ich nur bedingt nachvollziehen, anbedacht dessen wie standhaft Bitcoin und seine Unterstützer (wie wir hier sind)
In diesem Sinne, auf ein gutes Miteinander !
schließlich ziehen wir hier eigentlich mehr oder weniger am selben Strang.
Zak seinen Beitrag 18620 meine ich türlich