QSC steigt

Seite 742 von 824
Neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
Eröffnet am:09.08.06 09:44von: MistsackAnzahl Beiträge:21.576
Neuester Beitrag:06.06.25 14:22von: kostoliniLeser gesamt:4.597.366
Forum:Börse Leser heute:337
Bewertet mit:
51

Seite: < 1 | ... | 740 | 741 |
| 743 | 744 | ... 824  >  

16295 Postings, 4347 Tage deuteronomiumXL10

21.02.17 10:29
warum so auf Kontra gebürstet ?

Banken/Bankster leben von "dummen" Anlegern

in der Angst, die Zahlen fallen schlecht aus = "verkaufen" Kurs sinkt, gut für die Leerverkäufer.

Die Zahlen fallen aber gut aus, ich kann nur für mich sprechen, daher bleibe ich investiert.

Keine Empfehlung für irgend was !!!

Im Moment sind mehr Leerverkäufer, somit sind sie Short-lastig.  

813 Postings, 7336 Tage TecNicker@Deute. Sorry, aber

21.02.17 10:32
"Wir Kleinanleger befinden uns im Haifischbecken und Neulinge sollten aufgeklärt werden" ist wohl doch sehr weit hergeholt..., deute.
Wie XL10 es schon beschrieben hat: Hör hier doch bitte auf, die politische Grosswetterlage von damals und heute, hier mit QSC in Verbindung bringen zu wollen.
Sieht alles verdammt nach Verschwörung aus bei Dir...
Setz Dir doch wieder deinen Aluhut auf und geh bloß nicht nach draußen (heute erhöhte Chemtrail-Aktivität).

...kaum eingeloggt und schon liest es sich angenehmer...  

16295 Postings, 4347 Tage deuteronomium" was einen höheren Kurs rechtfertigt "

21.02.17 10:34
und warum hast du dann gekauft. Wenn man davon überzeugt ist, kauft man was anderes oder ?

Du willst hier die Anleger verunsichern, eine Depression auslösen.  

16295 Postings, 4347 Tage deuteronomiumdoch Mikrokosmos

21.02.17 10:44
für ein Aktienanleger, egal welche Aktie, sollte man schon mal was von den Kanalinseln gehört und
Delaware bekannt sein.
Der Anleger muss wissen, wie Banken/Bankster ticken.

Einfach über den Tellerrand schauen ! Banken sind in allen Aktien vertreten (Konkurrenzkampf-Börse)
Sie können leicht Kurse beeinflussen, still stehen lassen u.m.

Bei Nullzins - woher kommen die Mrd.-Gewinne ?

bei QSC sind nun mal noch über 7 Mill. Stück leer oder wollt ihr das bestreiten, um zurück zu kaufen muss der Kurs runter. Hoffnung stirbt zuletzt bis 06.03.17  

7490 Postings, 6293 Tage XL10@Deute

1
21.02.17 10:47
Bitte lasse die Unterstellungen. Ich bin weder Broker noch möchte ich Kleinanleger verunsichern. Das was du hier schreibst trägt wohl eher zur allgemeinen Verunsicherung bei. Warum habe ich gekauft?

Derzeitig lasse ich gerade mein Eigenheim errichten. Zum traden habe ich keine Zeit. Ich habe mir Shares gesucht, die Dividende abwerfen oder aus meiner Sicht Langzeitpotenial haben. Auf QSC trifft beides zu. Mit Langzeit meine ich keine Monate sondern eher Jahre. Was hat QSC denn bitte geleistet, dass im Moment ein viel höherer Kurs gerechtfertigt ist? Nichts. Ich spekuliere darauf, dass hier ein Turnaround geschafft werden kann, bin mir allerdings auch bewusst, dass das komplett nach hinten losgehen kann. Aus diesem Grund bin ich hier auch nur mit einer relativ kleinen Summe investiert. Ich lasse laufen und gut ist.  

16295 Postings, 4347 Tage deuteronomiumSchattenbanken/Schattenbörse

21.02.17 10:50
auch nicht bekannt ? oder wollt ihr es bestreiten ?
Stich ins Wespennest ?
Jeder ehrliche Normalanleger würde sagen: Deut. du hast nicht Unrecht  

16295 Postings, 4347 Tage deuteronomiumXL10 ich will dich nicht

21.02.17 10:59
angreifen oder was unterstellen. Das ist meine Erfahrung die ich über Jahre gesammelt habe.
Ausdruck ist etwas schwach, mein Deutsch so wie so.

Warum ist alles anonym ? Ist das ehrlich ?

Datenschutz ? lächerlich ! Wer an ein Forum teilnimmt, muss den Beruf / Tätigkeit zur Zeit bei Finanzennet nachweisen (schriftlich) das wäre ehrliches Börsenforum.

Meine Meinung

alles andere stimmt, da nehme ich nichts zurück und etwas Niveau für das Forum hat auch niemanden geschadet.
Auf den Kanalinseln kann man schön Urlaub machen. Allgemeinbildung gehört zur Börse + QSC usw.  

16295 Postings, 4347 Tage deuteronomiumwas Arne Thull von QSC so sagte +

21.02.17 12:13
"Analysten heben Kursziele an

Rückenwind erhielt QSC 2016 auch von den sieben Analysten, die unser Unternehmen regelmäßig beobachten; im Jahresverlauf hoben sie ihre Kursziele zum Teil deutlich an. Nach der jüngsten Kursrallye stufen sie alle unsere Aktie als haltenswert ein. Sehen Sie dazu auch die Übersicht über die Analystenbewertungen.

Für das laufende Jahr erwarte ich ein unverändert hohes Interesse bei Analysten und Investoren. Dies zeigten bereits die Gespräche im Rahmen des 20. ODDO-Forums in Lyon am 5. und 6. Januar 2017. Im Mittelpunkt standen dort erneut die Fortschritte im Cloud-Geschäft und die sich daraus ergebenden Chancen.

Diese Themen werden selbstverständlich auch bei unserer jährlichen Analystenkonferenz am 6. März 2017 eine zentrale Rolle spielen. Wie gewohnt, werden wir zu diesem Zeitpunkt zugleich vorläufige Zahlen für das abgelaufene und eine Prognose für das laufende Geschäftsjahr vorlegen."

+
Die QSC AG wird von zahlreichen Finanzanalysten beobachtet und analysiert. Die nachfolgende Aufstellung enthält Banken und Wertpapierhäuser, die regelmäßig Kommentare, Bewertungen und Empfehlungen zur QSC-Aktie vornehmen. Die Aufstellung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und soll nicht als Empfehlung für ein finanzielles Investment in die QSC AG dienen.

Analystenbewertungen
Institut
Analyst
Empfehlung
Stand

Bankhaus Lampe Wolfgang Specht Hold 10.02.2017
Oddo Seydler Bank Henning Steinbrink Hold 28.11.2016
Warburg Research Henrik Paganetty Hold 21.11.2016
Independent Research Markus Friebel Hold 16.11.2016
Deutsche Bank Benjamin Kohnke Hold 15.11.2016
Commerzbank Heike Pauls Hold 14.11.2016
Hauck & Aufhäuser Leonhard Bayer Hold 14.11.2016 """""""""""

alles auf halten !

Quelle alles QSC Home, schaut selber

16295 Postings, 4347 Tage deuteronomiumQSC interessant (Thull)

21.02.17 12:20
""Rückkehr der institutionellen Investoren

Vor allem institutionelle Investoren engagierten sich verstärkt. In der zweiten Jahreshälfte stieg ihr Anteil am Streubesitz um 8 Prozentpunkte auf 38 Prozent. 62 Prozent der Aktien befanden sich Ende 2016 im Eigentum von privaten Anlegern.

Größte Anteilseigner bleiben unsere beiden Gründer, Gerd Eickers und Dr. Bernd Schlobohm. Sie haben seit dem Börsengang vor fast 17 Jahren noch keine einzige QSC-Aktie verkauft.""

7490 Postings, 6293 Tage XL10Im Westen nichts neues

21.02.17 12:29
Die Aussagen von Thull sind aber über einen Monat alt. Von daher nichts neues.  

7620 Postings, 5356 Tage philipodraußen

1
21.02.17 14:01
ich habe meine stücke verkauft, bin jetzt nur noch über ein ko schein investiert.

viel glück allen noch investierten.  

738 Postings, 3517 Tage 1bastler@ deute...........

2
21.02.17 15:36

Du schreibst viel... und so viel in abgehakten Sätzen... oftmals nicht verständlich
Sind deine Gedanken schneller als deine Finger?

Lies dir doch bitte mal durch was du schreibst... bevor du es abschickst.

Ich glaube das die Vielzahl der Schreiber und Leser tatsächlich keine Broker sind...
Sondern einfach Investierte die auf einen Turnaround hoffen....

Du aber schreibst von Verschwörungen, von Schattenbanken,...

Mal bist du raus....dann wieder rein... mal macht ist es der Vorstand .. dann wieder die Leerverkäufer.

Dann schreibst du die Zukunft wird an der Börse gehandelt und ...wenig später schwelgst du in vergangene Zeit...wie es früher war.

...Und .... was am schlimmsten ist das du behauptest das ...das du unterstellst das hier Unwahrheiten verbreitet werden.
Zitat von Dir " Datenschutz ? lächerlich ! Wer an ein Forum teilnimmt, muss den Beruf / Tätigkeit zur Zeit bei Finanzennet nachweisen (schriftlich) das wäre ehrliches Börsenforum.
"

Ich für mein Teil bin hier weil ich mich über QSC austauschen will. Evtl was neues erfahren kann (könnte) und der eine oder andere eine Meinung hat die mich evtl. Interessiert.

Wäre ich Broker....würde ich nicht hier sein.... das kannst du glauben.

Allen einen schönen Tag

738 Postings, 3517 Tage 1bastlerUnd noch etwas zu QSC

1
21.02.17 15:54
Seit November ein klarer Trend nach Süden....

Selbst wenn Dax / M-Dax - Tec Dax und andere Werte steigen...  QSC läuft gegen den Trend.

Was also, sollte geschehen damit es wieder nach Norden geht?..... ich meine Nachhaltig!

Im Moment sehe ich nichts am Horizont was darauf hinweist. Und alleine die Zahlen im März werden keinen Boom auslösen.
Denn, das würde nur über neue Großkunden geschehen, neue Aufträge, Neue Verträge.....
Aber dies hätte QSC & Kunde x? schon bei Vertragsabschluss bekannt gegeben. (Meine Meinung)

Was also werden die Zahlen sprechen (versprechen) ?

Es wird sich zeigen das der Personalabbau ....??? weiter voran getrieben wird.??
Das weiter an der Umstrukturierung gearbeitet wird.??
Das Der Gewinn im Telefon ...weiter Rückläufig ist??
Das der Gewinn im Cloud und IoT diese Verluste kompensiert ??
Das für 2017 eine kleine Steigerung erwartet wird.??
Das für 2017 noch nicht mit dem großen Umbruch gerechnet werden kann.??

Die Dividende wieder um die 7 Cent liegt....

Was sollen also die Zahlen versprechen..... hat jemand eine Glaskugel.

16295 Postings, 4347 Tage deuteronomiumQSC

21.02.17 17:07
kein Wunder, wer solche schlechte Stimmung verbreitet.
Dann verkauft mal alle schön !
:-))  

738 Postings, 3517 Tage 1bastlerheute wieder nach Süden....

21.02.17 17:47
Zum Schluss fast 2%....

@deute
Was gibt es denn positives zu schreiben?

Nur die Hoffnung....??

Und eine rein rhetorische Frage..... was passiert denn wenn die Zahlen und Daten nicht überzeugen.
Warten wir dann noch ein Jahr...und noch ein Jahr.

Du hast irgendwann etwas von ??? € gesprochen. dazu hatte ich ausgerechnet und geschrieben...täglich 2,5% steigen.
Und gefragt wie das zustande kommen soll.....hast du denn jetzt eine "positive" Antwort parat?

403 Postings, 3368 Tage BMCBIKER1Warum so ungeduldig?

1
21.02.17 20:57
Nach über 10 Jahren an der Börse kann ich feststellen
das es hier nicht das schnelle Geld gibt.
Und wenn es mal klappt dann war es Glückssache.

Oft kommt der Gewinn erst nach 3 Jahren oder wie im Falle von RWE überhaupt
nicht mehr rein. Dann ist das Geld halt futsch.

Habe heute noch mal bei 1,80€ nachgekauft um den Durchschnittskurs zu reduzieren.
Zur Not werde ich dann halt die nächsten 3 Jahre ausharren wenn es so sein soll.

Ich glaube aber fest daran das in den nächsten 2  Jahren sich was tut.
Das beste wäre wenn ein Übernahmeangebot käme.

Aber letztes Jahr gab es das auch bei K+S und bei Aixtron.
Zuerst ging es rauf und als der Deal nicht zustande kam ging alles wieder runter.

Also Übernahmeangebot muß her, der Kurs steigt und sofort raus aus der Aktie QSC.

Danach ist dann alles wieder gut :-)

738 Postings, 3517 Tage 1bastlerGuten Morgen,...

3
22.02.17 08:42
natürlich erwarte ich von QSC nicht das schnelle Geld.....

Ich bin seit 3 Jahren investiert...und habe wie die Meisten ...immer dazu gekauft (um die Verluste zu Kompensieren) > Nicht die Beste Entscheidung, weil das Geld gebunden ist und ich bei anderen Aktien Geld verdient hätte.

Ich war immer von QSC überzeugt, und bin es noch immer.
Also nicht wegen "schnelles Geld".... aber irgendwann will man auch ein Licht am Horizont sehen und in die Gewinnzone rutschen.

Meine Gedanken zu den QSC Zahlen habe ich geschrieben....
Und ziehe einfach die Möglichkeit in Betracht das die Zahlen nicht so gut werden wie erhofft und hier geschrieben.
Und es ist aus meiner Sicht im Moment einfach unrealistisch von 5,- € > 6,- € > 10,00€.. und noch höher zu schreiben.
Also wenn wir die 2,20 (max!) in diesem Quartal sehen dann können wir froh sein. (Das heißt das wir um 20% steigen... was viel wäre, dann kommen wir nur auf 2,18- 2,20)
Aber ich lasse mich gerne von Tatsachen überzeugen das es besser kommt.
(Nur bitte keine Verschwörungstheorien, Banken die ?? .. )

Allen einen schönen Tag

3266 Postings, 8705 Tage 011178Evielleicht wurde nochmals gedrückt wie bei telefon

22.02.17 10:49
ica Deutschland, da ging der kurs auch mächtig vor den heutigen zahlen in den keller, weil man wusste die zahlen werden gut ankommen...

so könnte es bei qsc auch geschehen..  

7490 Postings, 6293 Tage XL10Analystenmeinung

22.02.17 12:52
Warburg Research senkt Kursziel für QSC von €1,90 auf €1,80. Hold.  Quelle: Guidants News  

738 Postings, 3517 Tage 1bastlerheute aktuell aus Börse de....

2
22.02.17 12:59
Kopiert aus Text...den vollständigen Text findet Ihr unter: QSC News

QSC-Aktie: Die aktuellsten News und Analysen

(22.02.2017) QSC-Aktie.....

..... die QSC-Aktie verbucht seit Jahresauftakt einen Verlust von rund 5% - im vergangenen Jahr konnten sich die Aktionäre jedoch über einen Kursgewinn in Höhe von 27% freuen. Auf Zehn-Jahres-Sicht weist das Papier von QSC einen Verlust von im Mittel -8,35% pro Jahr aus. Ein Investment in Höhe von 10.000 Euro wäre damit auf 4.182 Euro geschrumpft. Gleichzeitig ist das Anlage-Risiko angesichts der Verlust-Ratio* von 4,51 als hoch einzustufen.......

Fakten? oder nur alternative Fakten?

Meine Meinung zu heute:
QSC leichter Trend nach Norden zu gestern.
Jedoch ab 17.30 Uhr werden wir auf 1,76,9 bis 1,77 stehen. also plus / Minus Null zu gestern.

Der 10 Tage Trend.
Ab morgen wird wohl der Anstieg auf 1,90 € beginnen.

Bin gespannt.
Allen einen schönen Tag

403 Postings, 3368 Tage BMCBIKER1Heute ist schon wieder Einkaufstag

22.02.17 15:11
Heute nochmals choppen gehen und QSC mit 1,775€ nachgekauft.

Da freut sich der Durchschnittspreis und lacht :-)

Bei über 7 Mill leerverkaufter Aktien und die letzten Wochenumsätze alle
um die 1,85-2,05€ muß der Kurs ja wieder hochgehen :-)

Allen weiterhin ein gutes Invest.  

7490 Postings, 6293 Tage XL10@BMC

22.02.17 15:25
Nichts für Ungut, aber scheinst zu teuer gekauft zu haben.

Hier ständig verbreiten zu wollen, dass es sich um ein todsicheres Invest handelt, finde ich unfair gegenüber den anderen Forenteilehmern. Hier nicht absolut gar nichts sicher und das sollte jedem, der hier kauft auch bewusst sein. Die massive Unterstützung bei 1,77/1,78 wurde so eben unterschritten.  

738 Postings, 3517 Tage 1bastlerEinkaufstag...

22.02.17 15:34
...gestern hast du für 1,80 € gekauft....
Ich hoffe es waren nicht zu viele....

heute bei 1,775€ gekauft. nicht schlecht...
Ich hoffe es waren nicht zu viele....der Kurs liegt gerade bei 1,765€

Aber ab morgen geht es Aufwärts.... hoffe ich  

403 Postings, 3368 Tage BMCBIKER1XL

22.02.17 15:36
Jedes Aktiengeschäft war, ist und wird immer ein Risiko bleiben.

Wann ist denn der richtige Einkaufstag?

Ich versuche nur möglichst nah am Kurs zu bleiben .
Nicht mehr und nicht weniger.

Das ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
Aber ein bißchen Mut machen ist doch wohl noch erlaubt.

Letztendlich handelt ja jeder für sich und muß sich darüber im klaren sein
das es auch einen Totalausfall geben kann.

An der Börse haben schon viele Ihr Haus und Hof verspielt.

16295 Postings, 4347 Tage deuteronomium1,65 möglich

22.02.17 15:46

Seite: < 1 | ... | 740 | 741 |
| 743 | 744 | ... 824  >  
   Antwort einfügen - nach oben