E.on SE - Chance oder Risiko
Du weißt ja wo das letztes mal endete - VW und short. Die Familien bei VW sind relativ mächtig, da ist ein HF ein Sandkastenspieler.
Bei enger Absicherung ne gute Chance. Eine Korrektur bei VW könnte schon bis ca. 160€ laufen.
wir hatten es hier doch letztens davon, dass broker aktien der kunden verleihen. habe jetzt mal eine anfrage bei cortal consors gestellt, für die die es interessiert, die antwort dazu.
Cortal Consors verleiht keine Depotbestände seiner Kunden. Auch die Verwahrgesellschaften wie beispielsweise Clearstream bieten den Service der Wertpapierleihe nur an, wenn sie von der Bank hierzu beauftragt werden. Cortal Consors hat keinen entsprechenden Auftrag erteilt, so dass Ihre Depotwerte auch von Lagerstellen nicht verliehen werden dürfen
Das ist natürlich ggf. ein Grund mehr, Short zu gehen.
Wie der Doc ja immer sagt, die Mehrheit bezahlt die Minderheit. Wobei ich mir diese Meinung nicht teilen muss, da m.E. nicht hinreichend differenziert.
Du hast tatsächlich einen Schein basierend auf den 20,15 verkauft? M. E. war das nur ein Bug.
Mein VT2LUB OS-Call hat den Haken nicht mal mitgemacht.
ich meine der hätte seine Teile bei ca 100 EUR als Sell Limit Order drin. Wenn er sich heute nicht mehr meldet, dann hat er es gepackt :-)