Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Das eingenommene Geld wird verwendet um kleine Cannabisfirmen zu phantasiepreisen zu kaufen.
Langfristig wird der Cannabishype wie jede Börsenblase mit einem Crash enden.
Wann es den Crash gibt ist natürlich offen.q
Zwischendurch Meldungen von neuen Partnern und schon wird der Kurs nach oben ziehen.
Alles nur meine persönliche Meinung....
Hast ja genug Erfahrungen gesammelt mit Blessing :)) Bis heute 10 Jahre nichts passiert. Auch ohne Blessing läuft nichts.
Cannabis ist jetzt der Trend..... hier hat man seit Januar sehr gut verdient und wird wohl bis Ende 2019 so bleiben. Im Einkauf liegt der Gewinn und nicht im Hype....
Mit Cannabis Aktien hat man bis jetzt traumhafte Gewinne machen können.
Das rechtzeitige konsequente Verkaufen vor oder im Crash gelingt nur sehr wenigen, da alle nach den ersten 15% Verlust verkaufen wollen aber nur noch kurz damit werten bis der Wert wieder im Plus ist.
Am Ende sitzen dann viele auf 80% Verlust.
Wenn die Legalisierung von Cannabis so weitergeht und nicht zurückgenommen wird entsteht hier natürlich ein neuer Markt mit Chancen.
Nur sehe ich hier keine Unternehmen entstehen die einen Warren Buffetschen Burggräben aufweisen.
Sowohl der Cannabisanbau wie auch der Vertrieb sind leicht kopierbar.
Hohe Margen wird es nicht lange geben.
Jetzt geht es vielmehr für die Unternehmen sich stark zu posititionieren durch Fusionen, Re-Investition, Ausbau und Synergieffekte hinsichtlich starker Partner.
Hierbei brin Aurora Potenzial und die Weichen werden gestellt egal ob durch "Personal" und ganz klar auch durch Kapitalbeschaffung!
(Wenn Großwerden ... dann richtig oder gar net ! ;-)
Des weiteren besteht zusätzlich die Chance, dass man geschluckt wird ohne Chance auf einen eigenen Weg.
Beste Grüße
Nelson Pelz stammt aus den USA \NY er hat in folgenden Unternehmen große Anteile oder sitzt mit im Verwaltungsrat:
Heinz, Cadbury, Kraft Foods, Do Pont, Pepsi Cola und dem Konsumgüter Riesen Procter&Gamble
Seine Kontakte sind nicht zu unterschätzen und Geld spielt bei ihm wohl auch keine Rolle. Allein bei Procter& Gamble hat er 3,5 Milliarden reingesteckt.
Für Aurora sind solche Mananger wichtig. Mit den richtigen Kontakten kann ein Produkt besser und schneller vermarktet werden.
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.19 14:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.04.19 14:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Das wäre mir zehn mal lieber als ein Faul Pelz ohne Geldsorgen, wenn ich das schon höre Geld spielt keine Rolle, da könnte ich den Watzmann hochgehen, und seine zehn besten Kumpels sollen beim Golfspielen bessser auf ihn verzichten das er mal zum arbeiten kommt der Herr Faul Peltz
Es werden 'Base Shelf Prospectus' eingereicht um verschiedene Formen von Kapitalerhöhungen durchführen zu können.
Aurora hat recht !
Wenn eine Firma an der Börse so hoch bewertet ist wie im Moment Aurora, ist es am besten man erhöht die Aktienzahl und verkauft diese neuen Aktien.
Solange sich genug Anleger finden, die bereit sind die hohen Preise für die Aktien zu bezahlen, sollte man so viele wie möglich davon verkaufen.
Egal wie nachher das Geschäft läuft, man dann einiges an Geld auf dem Firmenkonto um sich als Manager viele Jahre ein gutes Gehalt zahlen zu können.
ich sehe das anders, ich denke der Kurs wird jetzt erst noch einmal getrieben und dann abgekauft, dann kommen die neuen Aktien, Doppelschnapp, kann der Faul Peltz wieder Golfen gehen.
wie schon erwähnt: versuchen sich alle zu stärken und zusammenzuschließen !
Da ist der Faul Peltz gefordert, finde ich tausend mal besser für den Aktionär als schon wieder einmal neue Aktien am Markt zu platzieren