Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 75 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 762.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 172 > |
Der Vorstand der Maier+Partner AG hat beschlossen aufgrund der Ermächtigung der Hauptversammlung am 21.02.2014 die Durchführung einer Kapitalerhöhung gegen Bareinlage das Grundkapital der Gesellschaft um bis zu 413.000,00 EUR auf bis zu 1.239.000,00 EUR unter Ausnutzung des Bezugsrechts zu erhöhen.
Kann doch nicht so schwer sein tbhomy
Ich weiss, was in der Meldung steht, aber einige Andere haben das augenscheinlich noch nicht hier umgesetzt.
#1853 ? Wer soll damit z.B. gemeint sein?
Wenn die Produkte schon marktfähig sind u. vertrieben werden, sollten diese doch Steuerfrei (Verlustvortrag vorhanden) verkauft werden. Also ist ab 2015 mit schwarzen Zahlen zu rechnen! Alles nur meine Meinung
Kommt dann hin mit 2,913 Mios neuer Aktien.
Nur so ein Gedanke
Alle die unter einem Euro verkaufen, müssen Sie ins Gehirn geschissen haben :))
aber noch mal zum Thema Verlustvortrag und die Firma Thoma?
war es nicht so, das der Anteil nicht 25% überschreiten darf um den Verlustvortrag zu nutzen? das war doch damals zu Roppeltzeiten Bedingung, oder.
und gab es nicht damals schon eine Kooperatin mit der Firma Thoma? da ging es doch um diesen abschaltmechanismuss von einzelnen Modulen im Brandfall und anderes? leider finde ich da nichts mehr drüber aber vieleicht kann sich ja einer daran erinnern oder kennt die entsprechenden Posts bzw. noch einen alten Link?
Eine Verbindung zu J.v.G.Thoma hat Jurawatt. Geschäftsführer der Jurawatt GmbH ist Patrick Thoma. Der ist auch für den Vertrieb der J.v.G. Thoma tätig. Im Marketing arbeitet eine Birgit Thoma. Sie ist auch für das Marketing der Thoma-Gruppe tätig. J.v.G. Thoma/Jurawatt ist wohl als direkter Konkurrent von PEUS Solar zu sehen. Ich werde es dem Roppelt gönnen, wenn wirklich anstelle von PEUS, Teile der Thoma-Gruppe/Jurawatt in den Mantel eingebracht werden. Grins.
starten :))))))))))))))
Bin noch ein Neuling und habe bereits in M+P investiert.
Nun meine Frage:
Was bedeutet es eigentlich für die bereits investierten Anleger, wenn neue Aktien ausgegeben werden?
Ist es ein Vor- oder eher ein Nachteil für die Investoren?
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby