CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 75 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.613 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 172 > |
Zocks sind übrigens nicht erlaubt, sondern nur geduldet. Mach dich besser schlau. Ist nur ein guter Rat (WpHG).
Bin nur Analyst, von daher kannst du auch gerne Alles ignorieren, was ich sage. Die Augen der Anderen sehen vlt. über weniger Dinge hinweg. Kann sein, muss aber nicht.
Ist wie Roulette....kommt deine Zahl oder kommt sie nicht?
Habe diesbezüglich keine Scheuklappen, weil ich gut informiert bin. Ist mein Job. Dafür bin ich nur Hobbytrader, um nachvollziehen zu können und aus Kurzweil.
Das braucht nicht monoton ständig wiederholt werden. Es nervt zudem auch, anstatt zu irgend etwas zu motivieren.
Ich urteile nicht...
Poste doch mal eben die Definition für "Aktienzock" bzw. "Börsenzock" aus der gängigen Literatur, bitte. Außer Duden, denn die haben keinen Eintrag zur Rechtsauffassung.
Ich habe mich bereits geäußert, dass ich mich iSe vernünftigen Diskussion weniger oft äußern werde.
Ich habe dir bereits gesagt, dass "Zock" nicht gleich "Zock" ist.
(Übrigens, beobachtet von einschlägiger Seite wird im Moment F.A.M.E. ... kannste dir mal anschauen... dann weißt du, was mehr als problematisch ist ...)
Du kannst dir sicher sein, dass ich weiß, was ich tue und garantiert nichts, was nicht erlaubt ist.
Ich bin bereits so lange aktiv, dass du langsam aufhören kannst, dir deine Fingerchen wund zu schreiben...lies #1844.
Und nun mach weiter, ... alias tbhomy...(darüber urteile ich dann besser auch nicht... ;-))
Wie das bei dir ist/war, lassen wir mal besser im Raum stehen.
---
CDV (WKN A0MF05) - ich bleibe optimistisch. Punkt.
:-)
Warten wir einfach mal ab...irgendwann muss es News zu den SE-Ansprüchen geben.
Wenn ich die Bewertung von Delistingfirmen nehme und diese mit der Marktkapitalisierung der CDV (WKN A0MF05) vergleiche, kann ich es jednefalls kaum glauben...
Die Chance für eine Mega-Rallye sehe ich weiter als gegeben an - NUR meine Meinung, mehr nicht!
Da sollte man CDV (WKN A0MF05) besonders im Auge behalten. M.M.: TOPPICK!
Bleibt ganz oben auf der Liste derjenigen Werte, die ich als Toppick im Pennystocksektor sehe. nM.
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.14 11:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - nochmal: threadfremde Aktienbesprechungen unterlassen - hierfür kann die Bordmail funktion genutzt werden!
Zeitpunkt: 30.06.14 11:41
Kommentar: Regelverstoß - nochmal: threadfremde Aktienbesprechungen unterlassen - hierfür kann die Bordmail funktion genutzt werden!
Wieso sollte ich zweifeln? CDV ist mein Toppick im Pennystocksektor, aber warum sollte ich nicht noch andere Werte, die interessant sind, ins Depot aufnehmen.
S&O WKN 523620 gefällt mir und du bist positiv gestimmt und wirbst für die Aktie. Na dann, bin ich mal dabei... :-)
Ach: Und warum antwortest du denn nicht auf meine Frage zu S&O??!!
Hmmmmm.
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.14 11:37
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktienbesprechungen unterlassen - bitte
Zeitpunkt: 30.06.14 11:37
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktienbesprechungen unterlassen - bitte
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.14 10:54
Kommentar: Off-Topic - Bitte darauf achten, dass keine themenfremden Aktien besprochen werden.
Zeitpunkt: 01.07.14 10:54
Kommentar: Off-Topic - Bitte darauf achten, dass keine themenfremden Aktien besprochen werden.
Das könnte, das sollte sich ändern. mM.
Aktie bleibt auf Watchlist!