Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 75 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:208.329
Forum:Börse Leser heute:56
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 102  >  

2937 Postings, 4235 Tage Kirroyal@zocki ,

 
  
    #1851
4
09.10.14 16:32

0,50 $ pro Escrow....hmmmmmm ,
da würde ich mir dann mehr als nur eine
tolle Reise gönnen :-)

Jetzt lassen wir uns mal überraschen.
Vielleicht kommt ja doch noch über D&O
ein bisschen Geld in unsere Klassen.

Im Moment sind meine Gedanken mehr bei WMIH...
Und auf den ausstehenden 8 -K - Report gerichtet.  

30793 Postings, 6741 Tage Ananaszocki, ist das deine Antwort # 1850

 
  
    #1852
2
09.10.14 18:02
auf das Posting von waswesichxx
Nichts hören, nichts hören,  nichts sprechen.
Also dann unter uns, warum bist du so aufgeregt, Ich sage es dir, weil du keine eigenen Ergüsse hast, liebst du Fremdergüsse- so wie die von ID- payback- richtig?
Das trifft auch auf 50 weitere- mehr oder weniger bekannte – User zu.
Nur 2 – Staylongstay und Pfandbrief – haben das Posting v ID- payback  kritisch und richtig bewertet " Witzig".
Von diesem User werden wir vorläufig nichts mehr lesen, somit seid ihr wieder vollkommen alleingelassen mit euren Träumen vom schnellen Reichtum.  

31894 Postings, 5019 Tage charly503ha ha der Rambo zu den Bewertungen

 
  
    #1853
1
09.10.14 19:39
da hat der Herr Scher mal so richtig die Bewertungsrichtlinien vorgeführt, das einem Himmelangst wurde. Wieviel hat er erriecht, läppische 15 oder so. Das wird jeden Tag locker beim tippen mit 200 am Stück überboten und mehr ab gerissen. Für nichts wie sang der gute Mark Knopfler doch:
                                                 money for nothing

hier sind es nur grüne. Guckt mal wer den Besten Spreed hat. Aber nicht in den Beiträgen zur Aktie suchen, da wird es vergeblich!  LOL  

3964 Postings, 4986 Tage zocki55weist du ananas..

 
  
    #1854
3
09.10.14 20:23
Noch entscheide ich selbst , wem ich antworte und wem nicht !


Und auch diese drei Koryphäen wissen nicht ,ob und wie lange es dazu schon Gespräche im Hintergrund gibt ,zwischen der FDIC und LTI      ...


Darum zuerst einmal lesen - verstehen und abwarten !
Ist natürlich sehr schwer diese Id_p  info so zu Akzeptieren ,wie sie geschrieben wurde und das vor allem nach fast 3 Jahren..


Lieber Hawkeye 7 ..
natürlich werde ich mich dann entschuldigen .......  

wer aber  #1842 richtig gelesen hat .. und  dieser ominösen Kaffeerunde zugehörig ist ,sollte sich dann bitteschön der Kirroyal anschliessen und dann Gemeinsam einstimmen , wir bitten um ...

                           """""   ENTSCHULDIGUNG      """"




So ... dass sollte nun reichen ,für ungefähr  ca. vier - 5 Wochen

 

2937 Postings, 4235 Tage Kirroyal@zocki ,

 
  
    #1855
2
09.10.14 22:09


wer aber  #1842 richtig gelesen hat .. und  dieser ominösen Kaffeerunde zugehörig ist ,sollte sich dann bitteschön der Kirroyal anschliessen und dann Gemeinsam einstimmen , wir bitten um ...

                          """""   ENTSCHULDIGUNG      """"


Aw: Wir werden es Ende des Jahres 2014 sehen ;-)

Man soll das Fell des Bären nicht verteilen...
Bevor er erlegt ist !

Oder noch ein Zitat zum Nachdenken...
Hochmut kommt vor dem Fall ! ;-)

In diesem Sinne ...
Ich freue mich auf das gemeinsam Einstimmen...

" Shit happens nix war´s mit den Milliarden ! "

VG  

1219 Postings, 3896 Tage Card60@Charly503 # Meine Hochachtung...

 
  
    #1856
4
09.10.14 22:16
für dein Posting von heute.....
"Demzufolge war ich auch in der united mit tocatci etc. fand ich sehr gut aufgehoben. Begeistert noch mehr, war ich doch mit dem lehrreichen Ideen zwecks releases erteilen etc. Ich wäre da nicht im entferntesten drauf gekommen, wie auch. Leider hat sich später die freundliche Diskusionsrunde teilweise als Irrweg entpuppt, man lernt eben nicht aus!
Bin aber auf bestem Wege, diesen Weg etwas zu korrigieren. Dazu habe ich mich zu Usern entschieden, welche etwas realer in der Welt stehen, auch mit fehlerhafter Ansicht immer noch sachlich umgehen und nicht nur das, sondern konsequent an Aufklärung  bemüht sind. ..."

Charly,ich finde, du bist auf einen guten Weg....laß dich davon nicht abbringen !
Wenn ich ehrlich bin, am Anfang dieser Wamu-Story bin ich den diversen Pushern hier
voll auf dem Leim gegangen.....war ja auch zu verlockend mit relativ wenig Einsatz
richtig viel Zaster zu machen (zur Erinnerung...20, 30, 50, 100 Dollar pro Common-Shares)
Schade, das es verboten ist, hier BM`s einzustellen.....wäre irgendwie eine Mords-Gaudi,
bestimmte Pusher so richtig zu demaskieren !
Was soll es....bei mir fand jedenfalls dann bei Zeiten ein Umdenken statt, vor allem schenkte ich vermehrt den Ansichten von Usern wie VanDelft, Pfandbrief, usw. Beachtung...
Den endgültigen Ausstieg machte ich dann nach Erscheinen des DS und Por7 von Rosen
im Dezember2011....was ich bis heute noch nie bereut habe !!

Fakt ist, ich konnte genauso wieder in WMIH-Shares investieren (nur halt mit viel mehr
Shares für das gleiche Geld), konnte den Run im Dezember2013 durch den KKR-Einstieg
ebenfalls mitmachen und kann auch jederzeit bei zukünftigen Sachen (Nolsverwertung) dabei sein !

Abschließend noch etwas zum Thread hier.....ich finde die Atmosphäre hier in der
Kaffestube auch sehr angenehm und entspannt.
Schön, das sich auch so kompetente Leute wie Staylongstay, Waswesichxx, Kiroyal, usw.
manchmal hier blicken lassen....

Einziger Wermutstropfen.....die eigenartigen und peinlichen Besuche diverser Störenfriede aus den Parallelthread.....sie können anscheinend ohne uns nicht sein !

Aber ein guter und friedlicher Thread wird auch solche Kleinigkeiten aushalten, oder ?

Schönen Abend
Card



 

2937 Postings, 4235 Tage KirroyalGuten Abend Card ,

 
  
    #1857
2
09.10.14 22:23

Aber ein guter und friedlicher Thread wird auch solche Kleinigkeiten aushalten, oder ?

Aw: Darauf kannst du  Dich verlassen !
Gemeinsam sind wir stark !
Und gemeinsam verleihen wir diesem Thread neuen Glanz !

LG und einen schönen Abend
Kirry

 

2937 Postings, 4235 Tage Kirroyalvom Hocker haut mich der 8 - K - Report nicht...

 
  
    #1859
1
09.10.14 23:25


Gute Nacht @all  

1722 Postings, 5201 Tage waswesichxxtach

 
  
    #1860
5
10.10.14 00:07
Hi zocki

Nein, Wir wissen natuerlich nicht, was da im Hintergrund mit der FDIC besprochen wird.

Wir wissen noch nicht einmal, ob ueberhaupt gesprochen wird.

Ich zumindet wuesste nichtmal einen Grund , warum die FDIC ueberhaupt mit dem LT sprechen sollte.

Die FDIC hat von allen Seiten Absolution erhalten.

Dier haben nichtmal mit dem Examiner gesprochen, obwohl der Subpoena Rechte hatte.

Das FBI Statement bringt Sie auch nicht wirklich in Zugzwang.

Releases........scheint zwar sinnlos zu sein, die Releases zu erwaehnen, da einige miit aller Gewalt nicht verstehen wollen was Sie da eigentlich unterzeichnet haben......

Nun, das sind eher Gruende, warum da nix gesprochen wird.

Um diese Gespraechstheorie nur halbwegs ernst zu nehmen, momentan ist das fuer mich an den Haaren beigezogene Realitaetsverweigerung, , sagt mir bitte nur einen Grund , warum die FDIC mit dem LT reden sollte, und Uns in irgendeiner Weise entgegen kommen sollte und Uns Milliarden schencken.

Nenn mir bitte nur einen.

Den Koryphaen Quatsch kannste dir sparen, weil, ob Du es glaubst oder nicht, es gibt ein paar wenige WAMUISTEN, die sich gelegentlich auch mal mit Fakten beschaeftigen.

https://www.fdic.gov/bank/individual/failed/wamu.html

Besonders diesen Absatz.


VII. Possible Claims
On September 25, 2008, Washington Mutual Bank was closed by the Office of Thrift Supervision and the Federal Deposit Insurance Corporation was named receiver. Subsequent to the closure, JPMorgan Chase acquired the assets and most of the liabilities, including covered bonds and other secured debt, of Washington Mutual Bank from the FDIC as Receiver for Washington Mutual Bank. Any claims by equity, subordinated and senior unsecured debt holders were not acquired.

Moegliche Ansprueche

Im September 25 , 2008 wurde die WMB von der OTS beschlagnahmt, und der FDIC R uebergeben. . Darauf folgend Uebernahm JPM die Werte und die meisten Verbindlichkeiten der WMB, inclusive Anleihen und anderen Darlehensnehmern.. Irgendwelche Ansprueche von Equity (das sind Wir) nachrangigen und senior bla, bla wurden nicht acquired.

Sucht es euch aus

acquired
erworben , angenommen,erfasst, erlangt, angeschafft,.

Egal was man nimmt, es kommt klar zum Ausdruck, das die FDIC-R nichts mit Anspruechen unserer Seite zu tun hat. Die Gelder der FDIC gehen Uns nen feuchten Kehricht an.

Um Unklarheiten vorzubeugen. Was Equity in diesem Fall bedeutet, wird hier erklaert.

There was no publicly-owned stock in Washington Mutual Bank. If you are an equity shareholder, your shares are in Washington Mutual, Inc., the holding company for Washington Mutual Bank, and not the Bank. Washington Mutual, Inc., and the interests of equity, debt holders or other creditors of Washington Mutual, Inc., are not included in the closure or receivership of the Bank. Washington Mutual, Inc. filed for bankruptcy protection on Friday, September 26th. Please contact Washington Mutual, Inc. directly for information about this bankruptcy proceeding.

Es gab keine börsennotierten Aktien der WMB. Falls sie ein Equity Aktienhalter sind, sind  Ihre Shares von der WMI, der Holding Company der WMB, und nicht Aktien der WMB, und die Interessen / Belange des Equity, dept holders oder anderen ccreditors sind nicht in die Schliesung oder Konkursverwaltung inbegriffen, einbezogen.
Wmi hat ein Insolvenzverfahren am 26 Sept eingeleitet. Bitte kontktieren Sie WMI direkt fuer Informationen ueber dieses Insolvenzverfahren.

Vielleicht auch noch von Interesse.

Die Frage nach der 3.1a Liste wird hier auch geklaert.
Purchase and Assumption Agreement (2.44 MB PDF File - PDF Help)
ATTENTION: The reference to "Schedule 3.1a" in Article III, Paragraph 3.1, (page 9) of the
WAMU P&A Agreement is a scrivener's error—there is no Schedule 3.1a

Achtung: Der Hinweis auf eine 3.1a Liste in Artikel III ; Paragraph 3.1 (Seite 9) des WAMU P und A Agreement ist ein Fehler eines Schreibers. Es gibt keine 3.1a Liste.

Witzig, gelle , so einfach ist das mit der mysterioesen Assett Liste.

Auch spassig. In diesem Doc bezieht sich die FDIC auf den Examiner Bericht, das dieser fair und reasonable waere. Sie erwaehnen nicht, das Sie selbst denn Examiner durch Nichterscheinen zu Terminen blockiert haben. Und auch nicht, das Mary den Ex Bericht als Hoerensagen abgetan hat.

Leuts, Ich bin immer noch der Meinung , das die WMB absichtlich geschrottet wurde, das da ein Komplott ablief, ...............aber zur Zeit zeigt die Realitaet leider, das den " Boesen" eher nicht beizukommen ist.

Lg  

30793 Postings, 6741 Tage AnanasMorgen zocki # 1854

 
  
    #1861
5
10.10.14 06:26
Du hast geschrieben:

"Noch entscheide ich selbst,  wem ich antworte und wem nicht ! "

Natürlich tust du das, wie wir alle.

Du hast geschrieben:

"Darum zuerst einmal lesen - verstehen und abwarten !
Ist natürlich sehr schwer diese Id_p  info so zu Akzeptieren ,wie sie geschrieben wurde und das vor allem nach fast 3 Jahren.."

Also wenn du mit lesen und verstehen, dass Posting v. ID-payback,  Spekulationen sind immer sehr verständlich genauso wie Fantasie, man kann in ihnen hineinpacken was man möchte.

Nun frage ich dich, ist es nicht vernünftiger und auch nachvollziehbarer, wenn du dich an das was waswesichxx geschrieben hast orientierst, als an das windige von ID-payback, Nur weil er mit seiner Fantasie/ Spekulation mehr befriedigt, heißt das überhaupt nichts.

Etwas erstaunt war ich über das Posting v. union. Er nimmt zwar keine klare Haltung zu der ID- Spekulation ein, hält sich etwas bedeckt, letztendlich hält er sich jede Antwort/Option offen.

Union hat geschrieben:

Ob die FDIC durch das P&A noch zu den von ID genannten Handlungen "gezwungen sein wird" steht erst einmal im Raum. Es kann, muss aber nicht.
Mich stimmen zumindest die Meldungen der letzten Zeit positiv. Alison Frankels Bericht ( http://blogs.reuters.com/alison-frankel/2014/10/...out-2008-bailouts/ ) ist so ein Stückchen, dass im richtigen Moment das Richtige bewirken kann
http://www.ariva.de/forum/Der-ESCROW-Thread-494496?page=29#jumppos737

"

Die Escrows "haben noch lange nicht fertig" :-)

Natürlich, so lange diese noch im Depot wertlos eingebucht sind, haben sie auch nicht fertig.

17430 Postings, 5156 Tage duftpapst2echt spassig hier

 
  
    #1862
1
10.10.14 08:39
wer selber nichts weiss, kopiert die Postings der anderen und versucht so verzweifelt einen Inhalt vor zu gaukeln.
--------------------------------------------------
Wenn eine Bank einen Wert im Depot wertlos dastellt hat das den Grund das auf absehbare Zeit kein Erlös möglich ist. Selbst ein Verkauf ist nur möglich wenn der Restwert die Gebühren übersteigt. Ausnahme nur abgelaufene OS .
--------------------------------------------------
Und Ananas hat ja Erfahrungen mit wertlosen Aktien: Arcandor, Connergy und einige mehr.
Aktuell sind die Börsen nervös und kapital wird massiv abgezogen, daher fallen die Börsen ja. Was wird dann von WMI bleiben ???  

31894 Postings, 5019 Tage charly503spassig schon, User duftpapst2

 
  
    #1863
3
10.10.14 11:36
aber warum die ollen Kamellen und die Häme? Hast Du das wirklich so nötig? Hier ist eine angenehme Atmosphäre zu finden, welche Du nicht stören solltest.
Gruß ans Board in die Kaffeestube  

1219 Postings, 3896 Tage Card60@Kirry # so müsste WMIH auch mal abgehen

 
  
    #1864
3
10.10.14 13:18
Ratet mal was die vertreiben.......Schutzanzüge (Ebola) ?



 
Angehängte Grafik:
chart_week_lakelandindustries.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_week_lakelandindustries.png

1219 Postings, 3896 Tage Card60@Duftpapst # Quizfrage

 
  
    #1865
2
10.10.14 13:26
"Aktuell sind die Börsen nervös und kapital wird massiv abgezogen, daher fallen die Börsen ja. Was wird dann von WMI bleiben ??? ..."

Dann sollte man vielleicht Werte, wie oben im Chartbild sichtbar, zusätzlich  in seinen Depot haben....

Smile  

30793 Postings, 6741 Tage AnanasMahlzeit Card

 
  
    #1866
5
10.10.14 14:21
Sehr beeindruckender Chart, man muss eben die richtige Aktie zur richtigen zeit im Depot haben.
Die WMIH-Aktie interessiert diesen dufpapst überhaupt nicht, Card, ich bin derjenige, der ihn interessiert.
Der User waswesichxx hat im Parallel-Thread 2 gute Postings geschrieben, diese wurden nicht so kommentarlos – wie die v. ID-payback – durchgewunken, das war eigentlich dort noch nie der Fall. Ich denke, nach meiner ersten Kritik am Posting v. ID – payback, die waswesichxx zum Anlass genommen hat für sein Comeback, stellt sich so eine gewisse Bockigkeit und Besserwisserei  im Parallel- Thread ein.
Plötzlich wissen viele wieder viel. Es wäre wohl besser, wenn sie die ID- Thesen kritisch durchgelesen und analysiert hätten.
Mit der Bewältigung der Vergangenheit werden wir wohl noch einige Monate - vielleicht sogar noch 1- 2 Jahre – schwanger gehen. Erst wenn diese Holding uns Fakten präsentiert, die "Geburt" abgeschlossen ist, wird das Washington Mutual Grauen ein jegliches Ende finden.
Bis dahin werden wir mit den Kurskapriolen – wie in dieser Woche - leben müssen.

30793 Postings, 6741 Tage AnanasIch hätte gehofft , der faster wäre ausgewandert

 
  
    #1867
5
10.10.14 14:28
Nun packt er wieder seine Gebetsteppiche aus, nimmt sich jeden Sünder einzeln zur Brust.
Der Parallel- Thread erbebt, und der Leierkastenmann kurbelt an seiner Leier und die Musik - der Text- ist immer die Gleiche.

30793 Postings, 6741 Tage AnanasKeine Kurse am Pre- Market

 
  
    #1868
10.10.14 14:50

2937 Postings, 4235 Tage KirroyalHi @all

 
  
    #1869
10.10.14 15:54

OMG ! ...:-((((((  

30793 Postings, 6741 Tage AnanasL2 bei 2 Dollar

 
  
    #1870
2
10.10.14 17:27
Da hilft kein wegducken, man muss den Feind ins Auge sehen. Jezt brechen wohl alle Dämme.  

2937 Postings, 4235 Tage KirroyalJetzt schüttel ich mir mal ...

 
  
    #1871
1
10.10.14 19:38

Einen Grashopper ...Salute ! :-)  

31894 Postings, 5019 Tage charly503na denn ma Prost lieb Kirry

 
  
    #1872
3
10.10.14 20:14
wohl soll er Dir bekommen.

Ich derweil begnüge mich mit einem halben Liter Grevensteiner Original von Veltins

Ist eben mein Ding soon Tässchen Bier.
Alles Gute und ein von Herzen schönes Wochenende Euch!

Ach und da fällt mir nochwas ein. Habe ich doch heute im Goldthread lesen müssen, da kam in der grauen Zeile mal wieder ein Schwarzwälder, das schwarzwälder wieder einer seiner Tiraden gegen User vorgetragen hat, die ihn eigentlich gar nichts angehen. Der lauert überall wie ein ... ob er nicht irgendwo erwähnt wird, mit seiner unendlichen Beliebtheitsquote, welche er auch noch völlig unverblümt der Weltöffentlichkeit mit einer Lüge darstellt. Er behauptet doch glatt, man sollte auf seine Grünen schauen, welch ein Hirsch er ist.      LOL   Dazu muß einfach gesagt werden, dass es hier bei WMIH noch einen Thread gibt, welcher völlig Sinnfreie postings mit Sternchen berieselt. Jeden Tag werden Sternchen vergeben, ohne das es eine triftigen Grund gibt, solches zu bewerten! Aber schaut selbst! Es genügt nicht einmal heute die Sterne zu vergeben, nein, es werden noch rückwärts also für gestrige Tipps Sterne reingedrückt, welche natürlich eine Bewertung Themenbezogener Postings, verwässern, ja im Prinzip ins lächerliche ziehen. Ich wundere mich schon sehr lange, das soetwas von den Moderatoren geduldet wird. Das nur dazu. Vielleicht habe ich nocheinmal Geduld und schreibe im Goldthread, welcher sich sehr von dem Hauptthread hier, unterscheidet, Ausführungen dazu erspare ich mir lieber, aber dort im Goldthread, so wie hier in der Kaffeestube ist ein ordentliches Klima anwesend und das liebe ich.
Gruß an meine Freunde  

2937 Postings, 4235 Tage KirroyalGuten Abend Charly ,

 
  
    #1873
3
10.10.14 20:33

links liegen lassen :-)
Heißt das Zauberwort !

Wenn Du dich über einen unangenehmen Menschen aufregst ...
Verleihst Du ihm die Macht !

Machs´wie ich ...
Meine Feinde können mich mal ;-)

Warum ?
Weil ich über genügend Selbstbewusstsein verfüge ...
Und solche unerwünschte Personen erst gar nicht an mich ran lasse ! :-)  

31894 Postings, 5019 Tage charly503ich frage aber ganz ernsthaft,

 
  
    #1874
2
10.10.14 20:41
welche kranken Neigungen muß man haben, wenn in völlig fremden Threads ich insofern in Vergleich gezogen werde, welchen Quotienten in der Beliebtheitsscala ich erreicht habe und welche der User Schwarzwälder erreicht hat. Meiner soll bei 1,7 liegen. Wie krank ist das denn? Das ist doch abartig, oder? Der Mann sollte dringend einen guten Arzt aufsuchen, vielleicht ist ja noch Zeit!
Gruß ans Board  

2937 Postings, 4235 Tage KirroyalCharly ,

 
  
    #1875
3
10.10.14 20:49

"Meiner soll bei 1,7 liegen. "
Ist doch völlig egal...
Letztendlich zählen die besten Beiträge in einem Forum ;-)

Mit jedem Posting zu seiner Person,
verleihst Du diesem Menschen eine Bühne !

Lass den Vorhang für Deinen " Freund " fallen ;-)
Und gut ist !

 

Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben