Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 75 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.368.432 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 318 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 309 > |
Man mus nur jetzt 2-3 Monate Pausieren und dann kommt mal wieder ein schub...jetzt gehts noch ein Stück abwärts un dann geht des gedümpel los, vll ne Gegenreaktion...
Shcuat die chartbilder an...die Gleichen sich voll
auch ist das Volumen zur Zeit ja eher gering .....also abwarten und einen günstigen Einstiegspreis diese Woche finden ......und den Rest bringen die Zahlen am Montag...wir werden ja sehen wer dann die Nase vorn hat
Morgen kaufe ich nochmals nach!
Danke AMBAC für schnellste und beste Gewinne des Tages!!!
gruß an Alle Investierten!
Accordingly, Ambac has resumed compliance with all NYSE continued listing requirements and the “.BC” indicator following the ABK stock symbol will be removed by the NYSE tomorrow.
http://www.businesswire.com/portal/site/home/...06766&newsLang=en
mal sehen ich glaub nicht an ein up gap morgen......vielleicht kommt man morgen wieder günstiger an ein paar stücke..............imo
Wo ist eigentlich Malboroman?
Allen Investierten viel Glück und wach bleiben!
ausserdem wer über sich selbst schreibt #1865 zitat: "Und profi-Garry ist raus..." sollte mal über seine überheblichkeit nachdenken.
ich denke deine nächste prognose wird sein das der "profi" garrison bei weltweit sämtlichen aktien ein Desaster erwartet.
danke #garrison für deine fundamentalen tips :-D