exCFC - UET - ELCON & Co.
Seite 75 von 134 Neuester Beitrag: 05.08.25 12:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.08 10:12 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 4.349 |
Neuester Beitrag: | 05.08.25 12:49 | von: thepefectma. | Leser gesamt: | 1.015.883 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 496 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 134 > |
Heute fast 200 - kein Kommentar oder Antwort auf meine Fragen.
Gestern knapp 400 - 3 Kommentare.
Irgendwas stimmt hier nicht, woher kommt das Interesse?
Ich gebe übrigens keine Zusammenfassung zur HV im Forum, falls das wieder erwartet wird.
Gestern knapp 400 - 3 Kommentare.
Irgendwas stimmt hier nicht, woher kommt das Interesse?
Ich gebe übrigens keine Zusammenfassung zur HV im Forum, falls das wieder erwartet wird.
Super! Die Einladung geht dann über den Broker raus, ist aber nach wie vor nicht fixiert.
Es wäre aber mal nett, wenn die IR und Hr Neubauer sich drauf einigen könnten, wann diese stattfindet. Da sie auch in den Foren mitlesen, können Sie das gerne als freundlichen Reminder mitnehmen.
Es wäre aber mal nett, wenn die IR und Hr Neubauer sich drauf einigen könnten, wann diese stattfindet. Da sie auch in den Foren mitlesen, können Sie das gerne als freundlichen Reminder mitnehmen.
wird in Frankfurt eine kleine Menge zu einem höherer Wert als der Tagesschnitt gekauft. Kurspflege ?
1,5 Monate später??
Immerhin sind das abermals keine fixen Termine. Denn wo bleibt die Einladung zur HV??
Immerhin sind das abermals keine fixen Termine. Denn wo bleibt die Einladung zur HV??
Interessiert es hier eigentlich noch mehr Leute, als Vetti, Dotti und mich was hier passiert?
Die Verantwortlichen bei UET machen was Sie wollen oder wieso können sie nicht ihre eigenen Termine auf der Webseite einhalten?
Wo bleibt die Veröffentlichung des Deals vom 1.3.2017?
"Ein Abschluss der finalen Vereinbarungen ist in den nächsten 4 Wochen geplant."
Gibt noch weitere Punkte die ich bei Zeiten anführen werde.
Die Verantwortlichen bei UET machen was Sie wollen oder wieso können sie nicht ihre eigenen Termine auf der Webseite einhalten?
Wo bleibt die Veröffentlichung des Deals vom 1.3.2017?
"Ein Abschluss der finalen Vereinbarungen ist in den nächsten 4 Wochen geplant."
Gibt noch weitere Punkte die ich bei Zeiten anführen werde.
ob es Gründe für die Verschiebung gibt und ob es Neues zum geplanten Verkauf gibt.
Bin mal gespannt...
Bin mal gespannt...
schon gefunden.
https://www.telecompaper.com/news/...ear-supply-deal-with-bt--1197749
Nun wäre das Volumen noch ganz interessant bzw. entscheidend
https://www.telecompaper.com/news/...ear-supply-deal-with-bt--1197749
Nun wäre das Volumen noch ganz interessant bzw. entscheidend
wenigstens Volumen und Nachfrage. Die BT Nachricht ist auch interessant. Kann aber wohl nicht das aufgeschobene große Volumen sein. Was allerdings deutlich wird ist das der WEchsel hin zu internationalem Geschäft und mehr Lösunggeschäft wohl ins rollen kommt.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Integrated_Services_Digital_Network
Der weiterführende Link geht leider nicht.
BT wird bis 2025 das ISDN-Angebot einstellen.
Der Deal geht bis 2020, wäre sogar noch Platz für einen Folgeauftrag.
Das könnte ein nicht unbedeutendes Volumen sein. Die Sparte ist nicht gerade klein für deutsche Verhältnisse
(hier gehen doch überall die ISDN-Lichter aus) und die Preise m.M.n. saftig.
Der weiterführende Link geht leider nicht.
BT wird bis 2025 das ISDN-Angebot einstellen.
Der Deal geht bis 2020, wäre sogar noch Platz für einen Folgeauftrag.
Das könnte ein nicht unbedeutendes Volumen sein. Die Sparte ist nicht gerade klein für deutsche Verhältnisse
(hier gehen doch überall die ISDN-Lichter aus) und die Preise m.M.n. saftig.