QSC steigt
Der Gesetzgeber sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen, Merkel . .ihr wisst
QSC geht an die Börse
Emissionspreis 13,00 . . . (dieser muss ja errechnet worden sein ?)
Erster Preis 19,00
Wenn QSC übernommen werden würde und ich greife mal sehr hoch = 100 % Steigerung
auf letzten Kurs.
Da käme man ja gerade mal auf ca 3,64 €.
Wo sollen also da die 13 Beziehungsweise 19 Euro herkommen.
Spiele lieber Lotto das könnte mit 6 Richtigen eher klappen. :-)
Du sagst immer, "die werden nicht jünger und so"
Die sind doch keine Götter und haben es eventuell auch einfach verbockt
Es gibt einfach keine neuen News
Durch den starken Anstieg im Sommer 2016 ist einfach etwas die Luft raus und die Anleger sind sich unsicher wo hin die Reise geht und bleiben in Lauerstellung
Im Moment machte QSC seine Arbeit und bleib ruhig
Ab dem 6.3. geht wieder die Berichtserstattung los und dann muss man sehen wo der Trend hingeht.
Dann kommen die Jahresberichte und die ersten Quartalszahlen etc.
Dann wird eine Dividende präsentiert und vielleicht überrascht ja sonst noch etwas.
Bis Mai werden wir also wieder gut gefüttert.
Enttäuscht die Entwicklung geht es wieder in Richtung 1,00 Euro (Stand vor der Sommerrally 2016)
Überzeugen die Zahlen und die Entwicklung, geht es auch schnell auf 3,XX
Da ich von der Arbeit von QSC und der Entwicklung der Cloud und IoT überzeugt bin, freue ich mich auf die Zeit zwischen März-Juni.
Eventuell ist aber auch noch etwas Geduld gefragt bis in den Sommer-Herbst hinein.
was steht in der Finanzen-Bericht-Analyse?
Nun sind die Aktionäre am Zug. Es steht einiges - Neues - in dem Artikel. Sollte jeder User
selbst lesen. - mfg -
deute irgenwie wundert es mich nicht das du in der Stadtverwaltung warst... : )
Viel Glück allen ich bin positiv gestimmt zu qsc.
mein Problem ist nur das ich einfach zu lang in diesem Wert drin bin und endlich raus will
Neenee... Es ist weiterhin QSC am Zug, zu beweisen, dass der eingeschlagene Transformationsweg überhaupt gangbar ist. Und ob die Richtung stimmt werden wir mit den nächsten Zahlen "hoffentlich" erahnen können.
Den Vorschuss, den die (länger investierten) Aktionäre der QSC gegeben haben ist schon lange aufgebraucht. Da ist zuviel versprochen und nicht gehalten worden. Als einfachstes hier nurmal die großspurigen Aktienkäufe von H&F die bisher auf sich warten lassen! Von der 2016er-Vision will man garnicht sprechen...
es sind jetzt wohl 3o.4 jahre her wo das selbstüberschätzende managment die vision 1mrd.raus posaunt hat.in den folgenden jahren ging es v.5 auf ca.1€ zurück.
der umsatz u. gewinn schrumpfte dramatisch und die kostesenkungsmaßnahmen/umstruktuierung zogen sich bis zum heutigem tage hin und es scheint als ob das immer noch nicht reicht.allein auf die cloud zu setzen bringt weder eine nachhaltige kompensierung der verluste im telekombereich, zumindest bis heute noch nicht,geschweige denn das dies eine goldgrube werden könnte.zwar machen andere unternehmen es schon lange vor das man in cloudbereich gute umsätze u. margen erzielen kann,aber bei qsc wird diese sparte trotz 100%ige steigerungen in 2016 auf kleinster flamme, wohl lange noch auf sich warten.
jetzt 2017 wird es wohl offensichtlich auch nicht gerade ein umsatzrunner geben und damit sind wir wieder bei null.aber ich will nicht vorgreifen,vielleicht gibt es ja mal endlich einen schub 2017.
also geduld haben hier einige gehabt,wie lange soll man diesen leuten noch zeit geben??
es ist lange schon überfällig das der hauptverantwortliche an der spitze gehen sollte und dann würde der kurs schlagartig richtung 3-4€ gehen,weil ein neuer an der spitze frischen wind einhaucht diesem schon lange im winterschlaf verweilenden unternehmen.
nmm.
1. Die Umstrukturierung (Transformation) ist hinlänglich bekannt...
2. Schüco als neuer Kunde..... auch bekannt
3. Personalabbau.... auch bekannt
4. Verschieben der Zahlen von Telefon auf Cloud & IoT.... wurde im letzten Bericht schon alles verkündet.
5. Aktienkauf vom Vorstand in 2016.... lang, lang ist es her (ein gutes Signal wäre wenn weitere Vorstände zukaufen... natürlich zu einem für die Aktionäre guten Preis) (Sollte Jemand Interesse haben... ich lasse mit mir handeln...)
Also nix neues
Aber es ist gut das nochmal daran erinnert wird.
allen einen schönen Tag
Derzeit pendelt der Kurs auf ein stabiles Niveau ein: http://www.finanzen.net/aktien/QSC-Aktie
Mal schauen ,wie es in einem Monat aussieht.
vor den kommenden Zahlen. Mich kann keiner mehr beeindrucken, diese Feststellungen kommen immer wieder, wenn es für -Shorter - evtl eng werden könnte.
Reaktion, nur -- Coul bleiben -- ist die -- BESTE METHODE --
nicht alles ist schwarz/weiß.
nmm.
Deine Argumente sind ok und ich habe damit keine Probleme. Auch ich bin nicht unkritsch
zu QSC . Aber Argumente -- von spez. Usern stören mich gewaltig. --
Mit mir nicht.
Schon vergessen die ganzen guten News, wie auch im Quartalsberichten . .
Geduld ist der Gewinn von Morgen !
Ihr habt aber keine Geduld, nicht wahr ?