2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Das könnte dann die Inflationserwartung nach oben bringen. Bei eher seitwärts laufenden Börsen könnten dann die Rohstoffe 1-2 Jahre wieder eine wichtigere Rolle spielen. Die EZB wird dann zügig die Leitzinsen anheben müssen. Danach ein Abdrift in das Ende des Konjunkturzyklus und eine neuerliche Rezession.
Muss nicht so kommen, könnte aber sein....
Wünsche Dir viel Erfolg, dass Du einigermaßen aus Deinen Shorts (noch) rauskommst. Aktuell sieht alles doch sehr bullish aus.
- Das Geschäftsklima in der Region Philadelphia hat sich im September deutlich aufgehellt. Der Indikator der regionalen Notenbank (Philly-Fed-Index) legte um 11 Punkte auf 22,9 Punkte zu, wie die Fed-Filiale von Philadelphia mitteilte. Noch im Vormonat hatte der Indikator den tiefsten Stand seit November 2016 erreicht.
- Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA lag in der Vorwoche bei 201.000, nach 204.000 in der Woche zuvor, wie das Arbeitsministerium in Washington mitteilte. Experten hatten einen Anstieg auf 210.000 Anträge erwartet.
- Quelle: www.godmode-trader.de
Heißt nicht, dass es nicht runter gehen önnte - aber all-in würde ich nicht gehen.
Bin zZt flat mit den händischen Dingern.
@Käsehobel: Sauber getradet :-)
(zur Info: mein Nasi short von vorgestern bei 7509 wurde gestern Abend bei 7489 eliminiert - hätte mehr sein können (war 68 Punkte im Plus), weil ich nicht rechtzeitig verkauft habe, bzw. von mehr runter ausgegangen bin im Nasi . Mein Fehler - aber auch kein Minus-Trade).
Aber jetzt vor dem Verfall zu shorten OHNE SIGNAL ist sinn- bis hirnlos! DIE DREHEN JETZT NICHT MEHR und das Ziel ist gerade im dax bekannt - 12.400 ist die optimale Abrechnung. Und nun rate mal, wo die morgen um 13.00 Uhr stehen werden? (ehrlich Anmerkung meinerseits: ich hatte ihm bis morgen nur die 12.300 rum zugetraut).
Also: WENN es short sein soll, ist momentan GEDULD und WARTEN angesagt - und sonst nix!
was hat der Kasper dafür eigentlich getan?
Donald J. Trump
Verifizierter Account @realDonaldTrump
38 Min.vor 38 Minuten
S&P 500 HITS ALL-TIME HIGH Congratulations USA!