E.on SE - Chance oder Risiko
Es scheint Dir nicht gut zu bekommen...
Hier sollte mal die Siemens-Methode angewendet werden...
Weg mit dem Vorstand
Und die Rakoshi sind auch deren Haus-Dämonen. Die sollte man nach Ural schicken, damit sie für Ordnung sorgen.
Der übergeordnete Abwärtstrend hat sich heute bei RWE mit voller Wucht zurückgemeldet. Und dass dies Eon erspart bleiben wird, ist nun recht unwahrscheinlich.
Recht unerfreulich das Ganze.
Natürlich bin ich auch bei K+S voll mit von der Partie. Aber was ist denn bei meiner E.On heute los? Ist ein Kraftwerk hochgegangen oder was rechtfertigt mal eben ein Wochenminus von 7-8 Prozent???
Dass Eon/RWE hier dermaßen vorlaufen, wo sie in der Aufwärtsbewegung des Sektors sich verschämt in de Ecke rum drucken, verheißt wohl nicht gutes für die nähere Zukunft (anstehende Quartalszahlen).
@travel: Das mit den Dämonen klingt ja interessant, muss ich mich mal einlesen. Darüber bin ich ja damals auch auf Eon aufmerksam geworden. ;-) ... Leider :-(
also ist der Vergleich tatsächlich nicht von der Hand zu weisen :-)))
Ach wie bin ich froh, in so einem ausgebombten-Wert-Thread mich aufzuhalten. Den will keiner, den hat keiner und für den interessiert sich auch keiner. Solange das Ding nicht nochmal massiv nachgibt, kommen noch nichtmal die Dummbasher - wer hätte das bei einem Kurs von 12 erwartet ;-)))) Hat alles sein gutes...
E.on kann man echt nur in die hinterste Ecke vom Depot legen und am besten garnicht mehr beachten. (Dividende wirds ja weiterhin geben) Täglich sich dieses Ehlend anzusehen geht garnicht.