QSC steigt
Für Monat Jan./Febr. auch März sehe ich noch keine Gefahr. Wenn Frankreich wählt ! (April/Mai)
Vorher ist noch Italien auf dem Fokus.
Die Dinge muss man alle im Blickfeld haben xl
Wie blind muss man sein ?
Was drum herum passiert interessiert nicht ? Diese Anleger werden kläglich verlieren.
Du musst alles im Blick haben.
Fakt ist: Die anderen EU-Länder bekommen auch mit, dass Merkel sich zu Wahl stelltMeint ihr wirklich
die machen die Zwangspolitik mit ???
Frankreich wird Merkel die Quittung verpassen, da wird die Börse runter gehen + QSC mit.
andere Dinge, da müsst ihr selber was tun, ich kann euch nicht alles vorbeten, es macht Arbeit wo für ich nicht entlohnt werde
Vorschlag zur Güte: spar dir die Arbeit einfach, dann ist uns allen geholfen!!!
mich würde mal interessieren wie du dich zu QSC positionierst... und zwar bevor die Zahlen kommen.
Macht der Vorstand nun gute Arbeit? oder schlechte Arbeit..... Mal schreibst du so, dann wieder so.
Natürlich hat jeder Mensch mit ein wenig Verstand die Weltpolitische Situation im Blick. Aber dies hier ist nunmal das QSC Forum und nicht das Europaparlament ...... gehört also die Wahl in Frankreich Niederlande Italien hierher?
Und zu der Arbeit die du dir machst..... das machst du doch weil du dich mitteilen willst.
Willst du Geld damit verdienen... kannst du dich bei der nächsten QSC Hauptversammlung in den Aufsichtsrat wählen lassen..... und alles besser machen.... da winkt dann eine dicke Provision.
Gruß an alle (auch an Mr. Deute)
Die Beobachtungen von b336870 sind schon gut.... und sind schlüssig. kommt oft an die Charts ran.
Muss ja auch mal geschrieben werden.
Mir hat der Beitrag 18266 sehr gut gefallen....
Nicht weil da alternative Fakten stehen sondern weil es deine "Denke" wieder gibt.
Gruß
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.17 12:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Link funktioniert nicht.
Zeitpunkt: 27.01.17 12:49
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Link funktioniert nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.17 12:56
Zeitpunkt: 27.01.17 12:56
Jeder wartet auf QSC-News, die habe ich auch nicht, trotzdem sind Erfahrungen und Meinungen immer
wichtig.
QSC
Dr. Bernd Schlobohm, da er ein Dr.-Titel hat, geht man von Intelligenz aus. (?)
Wir wissen alle, mit seiner Vision 2016 hat er uns ALLE gelinkt bzw. getäuscht, beeinflusst, manipuliert.
Auch damals mit der Geldaufnahme von 150 Mill. . . jeder dachte, naja . . Wachstum durch Zukauf, warum nicht.
Zuzüglich kam der steigende Kurs, bis 5,14 Euro. Diese Mischung verleitete Anleger.
Dividende ! wurde von mir stark kritisiert. Nutzen hatte nur S+E / 10 Cent= über 1 Mill.
Diese beiden ""Herren"" sind Egoisten pur. Da gab es doch mal ein Film: "Gier" und der Betrüger hieß
Harksen. Jeder kennt den Film oder ?
Vergleich mit S+E wäre intellektuell doch zu hoch gegriffen.
Trotzdem, alle Anleger die noch im Minus sind haben eine Rechnung offen, entweder oder.
Die Chipfirma war auf unter 50 Cent. Insolvenz wurde ihr angedichtet, heute ist sie bei 17,-
daher, sag niemals nie. An der Börse ist alles möglich, vom Brückenschläfer zum Millionär und umgekehrt.
Im Moment sieht es nach Gewinnmitnahme aus, Montag evtl. rot und Dienstag grün. . . .
die letzten 2 tage liefen sehr gut.
mfg
1,73 - 1,76 denkbar - kurzzeitig (?)
Das problem ist, daß sie so langsamm an das untere ende der flagge gerät und nicht dreht.
Deshalb werde ich mich auch gandenlos ausbremsen lassen, wenn sie die 1,815 unterschreitet und hoffen, daß mein Gap-zombie noch ausgelöst wird. ( wobei cih da auch am überlegen binn, den in den bereich von 1e76 - 1e78 zu legen.
Aber eines muß man trotzdem sagen, das gilt nicht nur für QSC. Zur zeit wackeln die märkte kräftig.
Und ein vergleich mit VW, die ich auch noch habe ( mit verlust ), zeigt sich, daß QS nicht schön ist, aber doch im normalen mittelfeld liegt.
Die einzigen gute aktien waren heute AIXTRON und SINGULUS ....
Sollte sie weiter runter gehen . . zukaufen ???
qsc macht mich fertig.