Transcanna Holdings im Aufbruch


Seite 74 von 121
Neuester Beitrag: 12.04.23 23:29
Eröffnet am:14.02.19 11:58von: AnonymusNo.Anzahl Beiträge:4.024
Neuester Beitrag:12.04.23 23:29von: Value87Leser gesamt:738.701
Forum:Börse Leser heute:63
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 121  >  

28 Postings, 1674 Tage SchweizerBankerPictures?

 
  
    #1826
07.03.20 20:50
Hi there
Did you took some pictures from modesto? Do you have proof of what you said? Where would you invest?
Green regards from switzerland  

140 Postings, 1750 Tage decanor@SchweizerBan.

 
  
    #1827
07.03.20 21:17
Spannend ist welche Variante als Antwort kommt.
Also die Nummer. Handy hatte keinen Saft mehr/ Handy wurde abgenommen und/oder die Bilder mussten vor den Augen der Securities gelöscht werden/ Speicherkarte kaputt7 Handy geklaut etc.

Immer der selbe Müll  

574 Postings, 1704 Tage ThePurchaserOh man

 
  
    #1828
07.03.20 22:40
Ich Wetten dass sich hinter diesen Topanga die gleiche Person versteckt wie in WO Forum TranscannaFaud. Erst auf deutsch, dann auf englisch um Verwirrung zu stiften... weiter würde es mich auch nicht wundern wenn es eine Person ist die mit Verlust verkauft hat...

 

24 Postings, 1670 Tage TheAnticipatorPurchaser gebe dir Recht -TopangaCyn

 
  
    #1829
07.03.20 23:26
Geb dir Recht. Vom Schreibstil 1:1 das gleiche. Aus dem WO wurde er verbannt. Hier wird es auch nicht lange dauern. Dazu reicht kurzes im Internet recherchieren über Transcanna, umzu entlarven dass seine Beträge gelogen sind.

Letztes mal waren es noch Regalbretter jetzt sind es Macadamiabäume.  

574 Postings, 1704 Tage ThePurchaser@topanga

 
  
    #1830
08.03.20 08:53
Was wir Anleger gerne streichen würden, das überlasse uns gerne...hier ist jeder alt genug um es zu entscheiden und benötigen bestimmt keinen Spinner dazu.

Und ein Quacksalber kannst du im Spiegel sehen. Zieh Leine und such deine Irrenanstalt auf.

 

574 Postings, 1704 Tage ThePurchaser:(

 
  
    #1831
08.03.20 11:02
Du hast nicht durchschaut :( mein peinliches dasein und auftreten will ich entschuldigen.

Ihr wisst mehr als ich über mich. Mein Leben ist so schäbig und besser als meins.

Ich fühle mich so schlecht....

 

24 Postings, 1670 Tage TheAnticipatorZusammenfassung von CYN

 
  
    #1832
08.03.20 11:17
Ich fasse mal zusammen was uns der gute Sagen will:

A. Wir sollten AgraFlora Organics Internatio­­nal Ltd. statt Transcanna  

979 Postings, 1712 Tage FunaticFakten statt Gelaber

 
  
    #1833
1
08.03.20 16:17

https://finance.yahoo.com/news/...ment-grant-003700963.html?.tsrc=rss

Bob Blink (Lyftet Farms) gehört jetzt zum Director's Board
Es gibt wohl auch noch mal Optionen für 2 Mio Aktien für 2025 als Motivation fürs Team. Ich sehe das nach wie vor positiv, bin aber ja generell optimistisch. ;-)

 

140 Postings, 1750 Tage decanorAlso,

 
  
    #1834
1
08.03.20 17:57
scheinbar gibt es wohl, aus diversen Gründen, Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit deiner Medikamente.Doch nicht alles so toll in CA,wa!?

Ich denke viele hier empfinden tiefes Mitleid mit dir, aber hier kann dir halt keiner helfen.
Alles Gute und hol dir keinen Schnupfen am Meer
 

24 Postings, 1670 Tage TheAnticipatorZusammenfassung - ToyangaCyn

 
  
    #1835
08.03.20 20:18
Mein Kommentar wurde aus irgendeineinem Grund abgeschnitten warum auch immer.  Hier nochmal die Zusammenfassung von TopgangaaCyn:

A. Wir sollten AgraFlora Organics Internatio­­nal Ltd. statt Transcanna kaufen. (kaufst dieses komische Agra Zeug kein Mensch wenn du hier keine Werbung machst???). Gerade habe ich mir den Stock angesehen. 4 mikrige Cent. Bei sowas frage ich mich persönlich: Dauer es noch 1 Monat oder 2 bis das Papier delystet ist. Keinen Cent werde ich in "AgraFolora" investieren.  Außerdem bringt es heir keine Werbung zu machen. Lass die Leute doch selbst entscheiden was sie kaufen möchte. Oder willst du hier vor der Insolvenz noch paar Leute abwerben. Ich glaube nicht dass du hier wen findest, weil die Leute heir sind nicht dumm.

B. Dein Angebot an den Bankangestellten, sorry ich meine natürlich "Schweizer Bank " ist ja süß aber was soll des? Willst du paar Ausfallkredite sichern wenn Agra dann pleite ist?  Glaube das wird ohnehin nichts, aber vielleicht nimmt Heidi ja noch dazu Stellung. Jedenfalls meinte die Schweizer Bank sie möchte Transcanna schon sehr bald wieder Rückkaufen.  Denke nicht das Interesse an Agra aka dem 4 Cent Stock besteht. Aber das entscheide ja nciht ich :D


 

574 Postings, 1704 Tage ThePurchaserPrognosen und Einschätzungen

 
  
    #1836
08.03.20 21:00
Wir bewegen uns nun auf Mitte März und zwei wichtigen Ereignisse erwarten uns.

Die Quartalszahlen, der Jahresabsvhluss 2019 und die entgültige Lizenzerteilung.

Q-Zahlen und Abschlusszahlen müssen Anfang April kommen.

Und Endgültige Lizenz? Also der dritte Teil?  

979 Postings, 1712 Tage Funatic@ThePurchaser

 
  
    #1837
08.03.20 21:23
Jupp. Wäre natürlich nice wenn die Lizenz spätestens auch da käme, aber mir ist es inzwischen egal wann, Hauptsache sie kommt. Das Team hat offensichtlich alles dafür getan (2 mal einstimmige Zustimmung von den Behörden) was in Ihrer Hand lag, jetzt muss man halt warten. Ich hoffe die Beamten da sind nicht so lahm wie in D...
Bin schon gespannt auf die Zahlen, allerdings rechne ich kaum damit, dass die Gewinne höher ausfallen werden als im Dezember, wenn überhaupt, da man zur Zeit vermutlich schon an der Kapazitätsgrenze arbeitet. Mehr als alles verkaufen was man produzieren kann geht halt nicht. ;-)
Falls es jemand vergessen hat: Transcanna macht jetzt schon - im Gegensatz zu extrem vielen in der Branche - Gewinne! Modesto ist nur noch ein Multiplikator.

@TopangaCyn: Bist jetzt auf meiner ignore-Liste, also erwarte keine Antworten von mir. Kannst Dir die Mühe hier sparen. Jeder hier weiß, dass es an der Börse keine Garantie gibt, und alle die jetzt noch hier sind, werden wohl auch dabei bleiben.  

28 Postings, 1674 Tage SchweizerBankerMaaaaannmannmann...

 
  
    #1838
1
08.03.20 23:51
Watt is n hier looos?? Wieso denn gegen die neutrale Schweiz schiessen?

The Godfather der Börse hat mal gesagt, er investiert nur in Sachen, die er versteht! Nach all eurem Senf werde ich nun also morgen meine ganze Liq. in Schokolade investieren! ;)

Ob Transcanna langfristig ein TOP Shot wird oder nicht, weiss keiner von uns! WENN aber diese Lizenz kommt (wenn sie denn kommt), bin ich überzeugt, dass man hier schnell viiiiiel rausholen kann! Daher werde ich im „richtigen“ Moment, richtig viel investieren. Wenn es klappt, very geil! Wenn nicht, egal 😂😂😂 Diversifikation ist nun mal alles, die restlichen Anlageklassen werden auch das richten. Zeit heilt bekanntlich alle (?!) Wunden.

Nun noch zu meinem Schatziii.. Witzig, dass du mich hier nun nicht mehr Bankangestellter sondern Heidi nennst. Du hast sicher gedacht, wie lustig das wohl all die Leser hier finden watt?? Maaaaaannmannmann... du könntest dich doch als Comedian selbstständig machen? Hast du am Freitag nochmals nachgeworfen? Die restlichen EUR 100 Ersparnisse? Weiss das deine Alte? Oder hast du gar noch die Kindersparkonten mit vollen 50 Mücken investiert?

@ Deutsch-Kanadier: Wenn ich Zeit hätte, würde ich gerne rüberfliegen! Nicht zwingend wegen der Besichtigung der TC Fabrik! Eher um das tolle Land zu besichtigen. Aber vielen Dank für dein grosszügiges Angebot!

Soooo und jetzt geh ich mal ins Bett. Bin schon gespannt auf das high Level Feedback meines Lieblings!  

44 Postings, 1670 Tage Yannik300997Nachkaufen

 
  
    #1839
09.03.20 20:39
Ich denke so eine gute Chance wie jetzt wird man so schnell nicht mehr bekommen!  

28 Postings, 1674 Tage SchweizerBankerGeduld Leute...

 
  
    #1840
09.03.20 21:17
Die kommt noch weiter runter, bin ich auch überzeugt!!! 🤑🤑🤑

Wie immer, keine fundierte wissenschaftlich belegte Aussage!

Hoffe mein Schatzi akzeptiert diese Aussage so...  

44 Postings, 1670 Tage Yannik300997Von

 
  
    #1841
09.03.20 21:31
Mir aus kann alles weiterfallen. Perfekt zum shoppen ;) Die Frage ist nur wann ungefähr der Boden erreicht ist.  

28 Postings, 1674 Tage SchweizerBanker@ Yannick:

 
  
    #1842
09.03.20 22:02
DAS ist eine gute Frage!!!! Aber ich denke die geht noch bis zu CAD 0,60 runter.. Dann ist die Schweiz wieder „all in“ 💪🏻  

28 Postings, 1674 Tage SchweizerBanker@ Topanga:

 
  
    #1843
10.03.20 15:14
Hahahaha wenn du soo weiterrauchst, kann die Weed - Industrie nur florieren!! Weiterrrrrr sooooo my friend, muss mal meine Grossbankaktien überwachen!

Die UBS AG könnte gut und gerne 50% bringen in den nächsten 6-12 Monaten... upsssssss auch das ist keine fundierte und wissenschaftlich hinterlegte Auskunft und sollte AUF KEINEN FALL eine Empfehlung darstellen.. Goldman Sachs empfiehlt das Investment aber auch, hoffe dass dies meinem Schatziiii ausreicht als Beweis?!  

249 Postings, 1706 Tage KnifejugglerCash und wo zum Teufel ist Anonymus

 
  
    #1844
10.03.20 21:35
Aktuell haben wir eine extrem beschissene Situation. Selbst wenn Transcanna jetzt die Freigabe zum anbauen bekommen würde. Wird der Kurs niemals so extrem steigen wie ohne Virus oder allgemein schlechte Cannabis Markt Situation. Der optimal Fall wäre Cannabis gegen Virus;)  Cash müsste man jetzt ordentlich haben, denn die Börse gleicht aktuell einen Winterschlussverkauf und ich vermute mal das wird alles noch günstiger. Spätestens wenn ich eine Apple für 100 Euro bekomme gehe ich all in + Kredit von der SchweizerBank:)  

140 Postings, 1750 Tage decanorMein Angebot mit den Medikamenten steht noch

 
  
    #1845
10.03.20 22:14

249 Postings, 1706 Tage KnifejugglerDas ist das Problem

 
  
    #1846
10.03.20 22:42
solange es mit den Legalisierungen in den USA nicht voran geht und die Steuern nicht gesenkt werden, kaufen die meisten es nach wie vor illegal. Sonst würden die großen Cannabis Buden nich auf ihre Bestände sitzen. Transcanna ist breit aufgestellt und transparent, da sitzen schon echt gute Leute.
Der verzweifelte Versuch hochwichtig den Handel auszusetzen um seine Anleger durch möglichen Kursanstieg zu begeistern, finde ich sehr sympathisch. Ich bleibe hier investiert bis zum Schrecken ohne Ende oder Ende ohne Schrecken.  

249 Postings, 1706 Tage KnifejugglerTopangaCyn

 
  
    #1847
11.03.20 16:08
wäre das Virus nicht und die allgemeine Cannabis Branche so im Arsch, wären die zwei Euro locker drin vorausgesetzt die Genemigung ist da. Der Kurs ist ja eher immer Zukunftsorientiert. Aber du hast recht! Erstmal muss angebaut und verkauft werden. Das wird sicherlich noch ein Jahr dauern.  

249 Postings, 1706 Tage KnifejugglerTopangaCyn

 
  
    #1848
11.03.20 16:11
Mit dem Schnellen Geld ist es hier erstmal vorbei.  

74 Postings, 1698 Tage lockehockeyGut

 
  
    #1849
11.03.20 16:39
Das ich hier mit 100% Gewinn vor 6 Wochen ausgestiegen bin  

249 Postings, 1706 Tage Knifejuggler@lockehockey

 
  
    #1850
11.03.20 19:35
Du laberst ein bisschen scheisse oder? Betrag #1791  

Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... 121  >  
   Antwort einfügen - nach oben